Satisfyer Endless Fun Test: Ein Muss oder Geldverschwendung?

Satisfyer Endless Fun ansehen

Was ist der Satisfyer Endless Fun?

satisfyer-endless-fun

Hierbei handelt es sich um ein Sexspielzeug in der neuesten Generation in einer aufregenden Farbe, das zahlreiche Besonderheiten bietet, welche die Verwendung von dem Satisfyer Endless Fun sowohl für Frauen, Pärchen als auch Männer sehr interessant macht. Bevor man sich nun für den Kauf von diesem Erotikspielzeug entscheiden sollte, findet man hier auf unserer Seite alle wichtigen Informationen zu diesem besonderen Erotiktoy. Außerdem bieten wir eine Übersicht der besten Angebote, um immer das meiste Geld sparen zu können.

Die Anwendung ist nach der Bestellung ein Kinderspiel, denn eine Bedienungsanleitung ist überflüssig. Stattdessen ist der Endless Fun sehr intuitiv. Ein besonderes Highlight ist, dass man im Grunde alles machen kann. Entweder gefällt es oder nicht. Man findet aber auch auf Amazon oder Facebook, genauso wie auf Seiten des Verkäufers, passende Details zur Verwendung.

Wie sieht das Sextoy aus?

Zuerst einmal verfügt dieses Lovetoy über einen Griff, der knapp 20 cm lang ist. Auf diesen befinden sich die verschiedenen Bedienelemente und Knöpfe, um die unterschiedlichen Vibrationsmodi einstellen zu können. Wichtig zu wissen ist, dass dieser Schaft ergonomisch geformt ist und bei jeder Art von Verwendung sehr gut in der Hand liegt. Weiterhin kann er aber auch für die Stimulation eingeführt werden.

Das wirkliche Highlight von diesem Erotikspielzeug ist jedoch der Kopf. Dieser verfügt über zwei Arme, welche u-förmig ausgerichtet sind und fast einen geschlossenen Kreis bilden. Wichtig hierbei zu wissen ist, dass die Ausrichtung des Kopfes so angewinkelt ist, dass dieser immer einfach in die richtige Position gebracht werden kann, das ist Standard.

Letztlich ist noch zu benennen, dass der Satisfyer Endless Fun aktuell in drei verschiedenen Farben angeboten wird. Hierbei handelt es sich um ein edles Schwarz, ein elegantes Weiß oder auch ein schönes Blau. In jedem Fall besteht das Lovetoy dabei aus weichem und hochwertigen Silikon, wobei dieses Material die Anwendung und Pflege erleichtert. Ganz nebenbei: Das Gewicht hebt sich mit 156 Gramm von anderen Lovetoys ab.

Satisfyer Endless Fun ansehen

Welche Awards und Empfehlungen nennt das Lovetoy sein Eigen?

satisfyer-endless-fun-sample

Ein besonders gutes Zeichen dafür, dass es sich hierbei um ein mehr als hochwertiges Erwachsenenspielzeug handelt, ist das der Endless Joy von Satisfyer den „German Design Award Special 2021“ gewinnen konnte. Hierbei handelt es sich um eine Auszeichnung, welche von Experten vergeben wird, die sich entsprechend gut mit Sexspielzeugen auskennen und wissen, was die Darstellung mitbringen muss. Besonders interessant hierbei ist die Jurybegründung für den Award:

Das Design wirkt nicht nur frisch, sondern auch elegant. Hinzu kommen die ergonomische Form und die vielen Anwendungsmöglichkeiten von dem drehbaren Kopf. Diese eröffnen unbegrenzte Möglichkeiten für das Liebesspiel für experimentierfreudige Pärchen.

Weiterhin hat das Toy aber auch das „Good Design Australia“ geworden, was ebenfalls dafür spricht, dass das Erotiktoy auch außerhalb von Deutschland sehr gut ankommt und sicherlich in vielen Schlafzimmern genutzt wird. Kauft man dort ein Lovetoy, muss man auf die Landeswährung und den aktuellen Tageskurs achten.

Was macht den Satisfyer Endless Fun zu etwas Besonderem?

Der Endless Fun bezeichnet sich als “dein größter Spaß”. Bei diesem Produkt besonders zu benennen ist, dass es laut dem Hersteller 33 unterschiedliche Anwendbarkeiten zu bieten hat. Somit muss man sich im Grunde nur diesen Stimulator kaufen, um sich immer wieder abwechslungsreich verwöhnen zu lassen. Zur einfachen Sortierung zeigen wir einige Anwendungsbereiche, wie:

  • Paarvibratoren
  • Klitoris-Massager
  • Vaginaler Vibrator
  • Analer Vibrator
  • Penis-Massager
  • G-Punkt-Massager
  • Nippel-Stimulator
  • Penis Ring

Hierbei handelt es sich um kleine Beispiele für den umfangreichen Multifun, welcher bei dem Endless Fun erwartet werden kann. Verantwortlich für diese ganzen Features ist zuerst einmal der Schaft, der ohne Probleme vaginal und anal eingeführt werden darf. Aber auch der Kopf mit seinen zwei Amen bietet sehr viele Verwendungsmöglichkeiten. Hinzu kommt, dass das Top um 180 Grad gedreht werden kann, um immer die richtige Position zu erreichen.

Ebenfalls sollte nicht vernachlässigt werden, dass das Gerät über drei starke Motoren verfügt. Diese befinden sich im Schaft als auch in jedem Arm. Somit kann man sehr viel gezielte Power bei der Anwendung erwarten. Zum Schluss ist noch zu benennen, dass sich das Liebesspielzeug nicht nur über die Knöpfe am Schaft steuern lässt, sondern auch über eine App, so kann man beispielsweise dem Partner die Kontrolle über die Vibration überlassen und sich dann entsprechend komplett entspannen.

Zu erwähnen ist, dass es vom Anbieter noch mehr Sexspielzeuge gibt, wie beispielsweise der Satisfyer Pro 2. Er ist der Klassiker und schießt einen mit seinen Vibrationen bis zu den Sternen. Die Spielzeugtasche aus Satin kann aber noch mehr gefüllt werden, wie mit einer Fingerhülle, einem Vibrationsring oder beliebten Modellen wie Dildos und Vibratoren. Der Satisfyer Endless Fun Partner Multifun 3 bleibt aber das Highlight, denn keines der anderen Lovetoys bietet so viele Möglichkeiten. Die Werbeaussagen sind also zu 100 Prozent wahr, weshalb ein Orgasmus nicht lange auf sich warten lässt.

Satisfyer Endless Fun ansehen

Wie fällt die Anwendung aus? Paare und Singles!

satisfyer-endless-fun-anwendung

Männern und Frauen wird schon bald die Puste ausgehen, denn das Modell bietet etliche Möglichkeiten. Vor der Anwendung des Artikels sollte dieser gesäubert und per mitgeliefertem USB-Ladekabel aufgeladen werden. Anschließend kann man sich das Gerät dann einführen, die Arme für eine Stimulation nutzen oder sich vom Partner massieren lassen. Durch die ganzen Verwendungsmöglichkeiten fällt einem dabei immer wieder eine neue Anwendungsart auf, wie man sein Liebesleben noch weiter verbessern kann. Als Single kann man hierbei eine sehr starke Stimulation erwarten, um schnell zum Höhepunkt zu kommen.

Für Pärchen ist das Toy hingegen bestens geeignet, um sich wie durch andere Vibratoren für Paare, beim Sex zu unterstützen. Weiterhin kann das Erwachsenenspielzeug aber auch während des Vorspiels zum Einsatz kommen, um seine Lust zu steigern oder einen in die richtige Stimmung zu bringen. Als Pärchenvibrator muss das Lovetoy beispielsweise nur am Penisschaft platziert werden, um somit beide zu massieren.

Eine direkte Aufladung mit dem USB-Magnetladekabel ist nach der ersten Anwendung nicht notwendig. Die Batterie ist auf eine Laufzeit von über einer Stunde ausgelegt und kann somit reichlich Spaß bieten, bevor man erneut laden muss. Diese Angaben zeigen aber auch, dass sich der Helfer bestens für Reisen oder auch einen Besuch eignet. Das Ladekabel muss dabei nicht immer mitgenommen werden. Zusätzlich muss erwähnt werden, dass das Lovetoy nach IPX7 wasserfest ist. Im Anschluss des Kaufs kann man also feuchtfröhlichen Spaß haben.

Wie verbessert das Lovetoy das Sexleben?

In den ersten Phasen einer Beziehung ist es meist nicht nötig, mit einem speziellen Sexspielzeug für mehr Abwechslung im Bett zu sorgen. Jedoch kann es mit den Jahren dazu kommen, dass man auf der Suche nach etwas mehr ist und sich im Bett weiterentwickeln möchte. Genau in diesem Fall bietet sich der Satisfyer Endless Fun an. Hierbei muss man sich nur für dieses eine Erotikspielzeug entscheiden, dass in jede Situation passt und vor allem sehr viel Abwechslung bietet. Somit kann man auch nach Jahren seine Beziehung noch frisch halten und immer wieder für neue Spannung sorgen.

Außerdem muss man es nicht bei dieser Spalte belassen, sondern die Auswahl an Sextoys ist noch deutlich größer. Am besten liest man sich vorher den Hinweis zur Nutzung durch, sodass man weiß, ob sich der Helfer auch für Paare eignet. Dabei ist ein Spielzeug mehr als Momentaufnahmen der Lust, sondern es kann dauerhaft die Beziehung verbessern.

Was sagen die Bewertungen über den Satisfyer Endless Fun aus?

Es ist nicht nötig, das Love-Toy selbst zu bestellen, um sich ein umfangreiches Bild von diesen zu machen, alle nötigen Infos zu sammeln oder sich über die wichtigsten Daten zu informieren. Über das Internet gibt es dabei viele Erfahrungen von Kunden aus 2020 und 2021, welche dieses Erotikspielzeug schon einmal getestet haben, und somit perfekt von diesen berichten können. Wir haben dementsprechend die wichtigsten Meinungen einmal zusammengetragen, damit sich entsprechend jeder ein Bild von diesem Lovetoy machen kann. Positiv benannte Aspekte sind:

  • Sehr guter Preis
  • Lange Laufzeit vom Akku
  • Jede Menge Spaß im Bett
  • 100 Vibrationskombinationen
  • Perfekt als Paar
  • Leichte Einstellungen
  • Angenehme Länge

Diese ganzen Meinungen aus Deutschland sprechen auf jeden Fall dafür, sich das Erotiktoy auch einmal selber genau anzuschauen. Weiterhin gibt es neben den Bewertungen der Kunden auch noch die Möglichkeit, den Händler zu kontaktieren, um auf diese Weise seine Fragen zu klären. Diesbezüglich kann man beispielsweise eine Mail schreiben, um dementsprechend schnell die nötigen Informationen zu erhalten.

Satisfyer Endless Fun ansehen

Wie gut ist Satisfyer als Marke zu bewerten?

hochwertige-erwachsenenspielzeuge

Hierbei handelt es sich um mehr als nur eine einfache Marke aus Deutschland. Bereits über 25.000.000 Frauen, Männer und Paare, haben schon die Spielzeuge dieser Firma genutzt und sind sowohl von der Qualität als auch den ganzen Features mehr als begeistert. Kein Wunder also, das es die Marke bereits in über 100 verschiedenen Ländern gibt, was auf jeden Fall dafür spricht, dass man hier hochwertige Erwachsenenspielzeuge erhält. Bekannt ist der Hersteller dabei vor allem dafür, dass er erstklassige Technologie mit außergewöhnlichem Design kombiniert und die Artikel zu einem fairen Preis offeriert.

Hinsichtlich des Preises gibt es aber eine Kleinigkeit anzumerken, denn es liegt oftmals ein Rabatt vor. Eine solche Aktion ist gerade bei EIS.de oder Geizhals Deutschland zu finden, weshalb man leicht weniger als 29,99 € inkl. MWST. zahlt. Aber auch die Versandspesen können wegfallen, weshalb Online-Bestellungen, je nach Versandländer, deutlich weniger kosten. Wichtig: Nutzt man den Verkauf übers Ausland, muss man auf die Währungsumrechnung achten. Außerdem liegen meist andere Lieferbedingungen vor. Beim Einkaufserlebnis gibt es aber oftmals keine großen Änderungen.

Wo spart man beim Kauf Geld?

Es ist wichtig zu wissen, wo man den Satisfyer Endless Fun am besten kaufen sollte, um sich Geld zu sparen. Nach unserem Preisvergleich empfehlen wir dabei auf jeden Fall den Erwerb über das Internet. Oftmals liegt kein MBW vor und auch die Cookies sind schnell akzeptiert. Besonders zu benennen ist der Shop von EIS, welcher alle Produkte von Satisfyer im Angebot hat. Über diese Website kann man dabei viele hochwertige Vorteile erwarten wie:

  • Garantie von 10 Jahren
  • Immer günstige Preise
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Originale Produkte
  • Anonymer Versand
  • Preisübernahme der Lieferung
  • Hochwertiger Verpackungs- und Lieferschutz

Vor allem die anonyme Lieferung von diesem Händler ist sehr interessant, da man mit dieser ohne zusätzliche Kosten sehr einfach seine Privatsphäre schützen kann. Insgesamt fallen die Versandkosten ohnehin auf 0 €, wenn man einen Mindestbestellwert von 69,96 € einhält. Entsprechend vom anonymen Versand wird ein Paket genutzt, welches mit einem Fake-Logo bedruckt wurde, sodass neugierige Nachbarn oder Mitbewohner beispielsweise denken, dass man Druckerzubehör oder Modeschmuck gekauft hat und kein Sexspielzeug. Weiterhin ist es bei EIS.de auch noch möglich, sich einen Newsletter zu abonnieren, um somit keine Schnäppchen mehr zu verpassen.

Jedoch sollte man vorsichtig sein, denn es gibt auch Fälschungen des Produkts auf dem Markt. Besonders hinsichtlich der Leistung nehmen solche Fake-Produkte ab. Insofern bieten sie nicht so viele Vibrationsprogramme, die Schwingungen sind kaum in den Armen spürbar und die Batterien gehen schnell leer. Das führt am Ende dazu, dass weder Eichel, Schamlippen noch Brustwarzen oder der Körper richtig stimuliert werden. Von daher sollte man sich immer fürs Original des Händlers entscheiden. Auch, wenn die Preise für Fälschungen meist unter € 23,99 liegen. Die Preiserhöhungen sind es aber wert, denn man bekommt Qualität mit Gewähr.

Satisfyer Endless Fun ansehen

Fazit:

Bei dem Satisfyer Endless Fun handelt es sich auf jeden Fall um ein sehr außergewöhnliches Spielzeug, für alle Nutzer und NutzerInnen, die gerne mal etwas Neues und Außergewöhnliches ausprobieren möchten. Mit seinen 33 Anwendungsmöglichkeiten, der leichten Bedienung und vor allem der guten Qualität, sollte jeder dieses Lovetoy auf seinem Merkzettel haben! Nach unserem Test können wir auf jeden Fall nur den Erwerb empfehlen, da es ein solches Erotikspielzeug aktuell kein zweites Mal auf dem Markt gibt.

FAQ

Wie wasserdicht ist der Satisfyer Endless Fun wirklich?

Es gibt unterschiedliche Arten von wasserdichten Hüllen. Einige sind dabei nur gegen Spritzwasser geschützt, wohingegen andere Toys komplett unter Wasser genutzt werden können. Bei dem Endless Fun ist zu benennen, das dieser wasserdicht nach IPX7 ist. Dies bedeutet, dass das Gerät als bedingt wasserabweisend gilt. Somit kann man das Spielzeug beispielsweise ohne Probleme unter der Dusche verwenden. Jedoch sollte man es nicht für lange Zeit unter Wasser nutzen, wie zum Beispiel in der Badewanne oder dem Pool.

Wie sieht die Reinigung aus?

Für die Säuberung von diesem Produkt, sollte man sich ausreichend viel Zeit nehmen, da nur auf diese Weise garantiert ist, dass der Satisfyer Endless Fun jederzeit ohne Probleme verwendet werden kann. Durch die bedingt wasserdichte Hülle kann das Erwachsenenspielzeug ohne Probleme abgespült oder feucht abgewischt werden. Somit entfernt man dann schon einmal den größeren Teil von Bakterien und Schmutz. Sinnvoll ist es jedoch, sich auf jeden Fall für einen ToyCleaner zu entscheiden, welche speziell für die Reinigung von Sexspielzeugen konzipiert wurde. Hierbei wird das Produkt dann nicht nur sauber, sondern die Oberfläche wird auch gepflegt.

Welche Alternativen zum Sexspielzeug gibt es?

Von den Features, dem Aufbau und vor allem dem Aussehen her, ist das Spielzeug einzigartig. Entsprechend schwer ist es, sich für eine Alternative zu entscheiden, welche die gleichen Leistungen und zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten zu bieten hat. Vor allem von der gleichen Marke gibt es dabei einige Produkte, welche ebenfalls für Frauen, Pärchen und Männer genutzt werden können wie:

  • Endless Joy
  • Double Joy
  • Wand-er Woman
  • Double Classic

Wie schon benannt wurde, können diese nicht ganz mit dem Endless Fun konkurrieren, bieten jedoch eine gute Alternative im Bereich der Stimulation, oder bieten sich an, um seine Sammlung von Sexspielzeugen zu erweitern.

Welches Zubehör bietet sich für die Verwendung an?

Solche Erwachsenenspielzeuge sind so konzipiert, dass diese auch ohne Zubehör problemlos verwendet werden können. Dennoch ist es gar nicht so unsinnig, sich bei dem Kauf vom Satisfyer auch gleich für Gleitgel zu entscheiden. Das Gleitmittel hilft dabei nicht nur bei der Anwendung, sondern kann auch noch eine neue Art der Anregung bieten, indem das Gel beispielsweise kühlt, wärmt oder prickelt. Ebenso sinnvoll ist der Kauf von einer Toytasche für die sichere und saubere Aufbewahrung des Lovetoys.