Welche Erfahrung machen Männer bei der Anwendung und beim Test einer Penispumpe?

Ich denke du wirst mir zustimmen, wenn ich sage, dass ein zu kleiner Penis oder erektile Dysfunktion Gift für dein Selbstvertrauen als Mann sind. Gibt es wirklich keine effektiven Mittel dagegen?

Doch! Penispumpen sind eine der besten Möglichkeiten den Penis dauerhaft zu vergrößern und quasi auf Knopfdruck für eine harte und große Erektion zu sorgen.

Doch welche nehmen? Und sind die Geräte überhaupt sicher?

Ich habe für dich alle bekannten Penis Pumpen auf dem Markt getestet und verrate dir ganz genau welche Pumpe die beste für eine dauerhafte Penisvergrößerung ist. Meine Top-Empfehlung ist im Moment der Phallosan Forte.

Inhaltsverzeichnis

Was ist eine Penispumpe?

Grundsätzlich versteht man unter einer Penispumpe einen Zylinder, in dem ein leichtes Vakuum erzeugt wird. Die Idee zum Vakuum schreibt man den alten Griechen Demokrit oder seinem Lehrer Leukipp zu. Während im Mittelalter Giordano Bruno noch verzweifelt für diese Idee kämpfte, bewiesen in der Mitte des 17. Jahrhunderts Blaise Pascal und Otto Guericke, der Erfinder der Luftpumpe, seine Alltagstauglichkeit.

Eine Penis pumpe, das ist ein Vakuumerektionshilfesystem, eine elektrisch oder manuell betriebene Vakuumpumpe, die über den Penis gestülpt wird. Wenn jetzt mit dem Pumpvorgang begonnen wird, fließt nicht nur Blut in den Schwellkörper und er wird steif, sondern auch eine erhöhte Zufuhr von Sauerstoff an den Schwellkörpern findet statt. Dies wirkt grundlegend positiv gegen Erektionsschwäche, hilft auch zur Vergrößerung eines zu kleinen Penis.

Die so entstandene Gliedsteifheit wird durch einen Penisring, der bereits vorher in dem Zylinder platziert wurde, erhalten. Der Arzt spricht generell von übergreifend betrachteten klinischen Erfolgsquote der Vakuumtherapie von mehr als 90 Prozent. Weiter wird von der Ärzteschaft postuliert, der Einsatz eines Vakuumerektionshilfesystem hätte durchaus positive Effekte auf die synaptische Bahnung im gesamten Areal der nervalen Läsionen, wie nach einer radikaler Prostatektomie. Eine erektile Dysfunktion könne komplett geheilt werden.

Meine TOP 5 Penis Pumpen

Penispumpe

Features

Preis

Mehr Infos

1. Phallosan Forte

  • beste Penis pumpe im Test
  • leichte Anwendung
  • für jeden Mann geeignet
  • aus erstklassigem Silikon

2. Penimaster

  • besonders flexibles Produkt
  • sehr viel Zubehör
  • Eichelhalterung ohne Kompression
  • verschiedene Upgrade-Sets

3. Bathmate Hercules Blue

  • Stimulation mit Wasser
  • modernste Technik im Test
  • auch für kleine Penisse ab 15 cm geeignet
  • strafft das Glied zusätzlich

4. Hydromax X50

  • kurze Anwendung am Tag
  • für extreme Verlängerung
  • großer und breiter Zylinder
  • Training mit Wasser

5. Magnum Penis pumpe

magnum penispumpe
  • mit Druckanzeige
  • hautfreundliches Latex
  • mit Sicherheitsventil
  • straffender Effekt

1. Phallosan Forte

phallosan-extender

Der Phallosan ist nach einhelliger Meinung von Experten das beste Gerät zur Penisverlängerung und für härtere Erektionen, das es derzeit zur kaufen gibt. Anwender berichten in Internet-Foren regelmäßig von dauerhaften Penisvergrößerungen um 3-4 cm innerhalb wenig Monate und die Wirkung des Produkts ist inzwischen durch eine medizinische Studie bestätigt.

Mit dem Gerät kannst du die Größe deines Penis und die Härte und Qualität deiner Erektionen deutlich verbessern und so den Sex mit deiner Partnerin endlich wieder entspannt genießen ohne dir Sorgen über deine Größe oder Standfestigkeit machen zu müssen. Wenn du Single bist, werden dir deine Penisvergrößerungs-Resultate mehr Selbstbewusstsein im Umgang mit Frauen geben und dich deutlich attraktiver für das weibliche Geschlecht machen.

Pass beim Kauf unbedingt auf nicht eine der wirkunglosen Billig-Nachbauten zu erwischen, die es inzwischen leider schon zuhauf gibt. Der folgende Link führt dich direkt zum offiziellen Shop mit dem besten Preis, den ich am 17.03.2024 finden konnte.

Phallosan Forte ansehen

2. Penimaster

penimaster

Hierbei handelt es sich nicht ohne Grund um das flexibelste Modell aus dem Test. Als Nutzer hast du hierbei die Wahl, ob du lieber den Expandergurt oder die Expanderstangen verwenden willst. In beiden Fällen kann die Länge deines Glieds dauerhaft verbessert werden.

Aber nicht nur die Größe wird verbessert, sondern die ganze Libido wird gesteigert. Hierzu gehört unter anderem, dass deine Erektionen härter und auch länger werden. Hinzu kommt, dass es länger dauern kann, bis du zum Samenerguss kommst. Entsprechend kann der Sex von dir in die Länge gezogen werden. Aber auch allgemein ist die Anwendung vom Penismaster recht einfach und der Tragekomfort ist als hoch zu bewerten.

Ich habe mich auf die Suche begeben, um das meiner Meinung nach beste Angebot zu finden. Klick hierfür einfach auf den Button, um den günstigsten Kaufpreis zu erhalten, welchen ich am 15.03.2024 finden konnte.

Martin: Schon nach der ersten Anwendung sieht man eine Vergrößerung vom Penis, was mich wirklich überrascht hat. Auch der Tragekomfort ist gut, sowohl auf der Arbeit wie auch Zuhause.

Penimaster ansehen

3. Bathmate Hercules Blue

Bathmate Hercules Blue

Bei dem modernsten Produkt in meinen Test kommt keine Luft zum Einsatz um ein Vakuum zu erzeugen, sondern Wasser. Hierfür wird der Kolben mit Wasser gefüllt, auf den Penis aufgesetzt, um dann durch mehrmaliges Drücken einen Unterdruck zu erzeugen.

Die Anwendung mit Wasser bietet ganz klar einen Pluspunkt bei der Hygiene, aber auch die Verwendung wird durch warmes Wasser durchaus sanfter. Hierbei können mehrerer Vorteile nach der Anwendung erwartet werden, wie: ein längerer Schwanz, mehr sexuelle Leistungsfähigkeit oder auch der Ausgleich einer Krümmung im Penis. Genutzt werden kann dieses Modell von allen Männern die einen Penis haben, der mindestens 15 Zentimeter lang ist. Wichtig zu wissen hierbei ist, dass nur die Originalprodukte von Bathmate eine hochwertige Qualität bieten. Entsprechend sollten von dir keine Imitate gekauft werden.

Damit du nicht lange nach einem solchen passenden Angebot für das Produkt suchen musst, habe ich diese Aufgabe für dich übernommen. Den besten Preis, welchen ich am 16.03.2024 heraussuchen konnte, findest du über den Button.

Bathmate Hercules ansehen

4. Hydromax X50

hydromax-x50-new

Viele Männer wollen den Expander sicherlich nicht den ganzen Tag tragen, somit kommt es ihnen ganz recht, ein Gerät verwenden zu können, dass die kürzeste Anwendung im Test aufweist. Hierbei ist es nötig, gerade einmal 15 Minuten für das Training am Tag einzuplanen.

Für die Anwendung muss die Pumpe einfach nur beim Duschen oder Baden mit Wasser gefüllt, und dann über den Penis gestülpt werden. Durch das Erzeugen eines Unterdrucks wird dein Glied dann in die Länge aber auch Breite gezogen. Durch das Wasser wird die Penisvergrößerung sanft durchgeführt. Nach 15 Minuten kann dann das Ventil geöffnet werden, um das Vakuum zu lösen und den Penis wieder aus der Pumpe ziehen zu können.

Auf den Markt gibt es viele Varianten vom Hydrimax. Wichtig hierbei ist, dass du dich immer für ein Originalprodukt entscheidest, um alle Vorteile und eine einwandfreie Funktion erwarten zu können. Mithilfe des folgenden Buttons erhältst du das beste Angebot zum Hydromax X50, welches ich am 15.03.2024 finden konnte.

Martin: Ich finde es erfreulich, dass die Pumpe nur 15 Minuten am Tag verwendet werden muss, so kann ich einfach mein tägliches Training und Duschen kombinieren.

Hydromax X50 ansehen

5. Magnum Penis Pumpe

magnum penispumpe

Das preiswerteste Modell aus unserem Test bietet zusätzlich noch eine durchaus unkomplizierte Anwendung. Einfach nur auf den Penis setzen und mit der Pump-Funktion ein Vakuum erzeugen. Durch die eingebaute Skala kann dann schnell erkannt werden, wie weit der Penis schon gestreckt wurde.

Leider muss als Nachteil benannt werden, dass die Verwendung der Penispumpe zwar schnelle Erfolge ermöglicht, diese aber nicht dauerhaft anhalten. Entsprechend muss die Pumpe immer wieder genutzt werden, um das erreichte Ergebnis beizubehalten.

Zwar handelt es sich hierbei schon um das preiswerteste Modell im Test, dennoch gibt es unterschiedliche Kosten auf unterschiedlichen Webseiten. Um dir die Suche nach dem besten Angebot zu sparen, habe ich für dich schon den besten Preis herausgesucht, welchen ich am 15.03.2024 gefunden habe. Klick einfach auf den Button, um zu diesem zu gelangen.

Magnum Penismpume Angebot

Worauf ist beim Kauf zu achten?

Ob Penisverkrümmung, Potenzstörung oder andere Anwendungsgebiete, die Penispumpe kann in vielen Bereichen weiterhelfen. Jedoch sollte man nicht zu irgendeinem Artikel greifen, denn es gibt massive Unterschiede. Worauf Kunden beim Kauf achten müssen, haben wir kurz zusammengefasst.

  1. Qualität: Eine hochwertige Verarbeitung ist das A und O, denn so leisten die Tools gute Dienste und zugleich kommt es nicht zu Verletzungen oder Ähnlichem. Um die Risiken zu minimieren, müssen also beste Materialien zum Einsatz kommen. Nebenbei: Das garantiert auch eine hohe Langlebigkeit.
  2. Handhabung: Am besten muss man sich gar nicht lange mit der Funktionsweise aufhalten. Die Anleitung sollte hingegen leicht verständlich sein, sodass jeder Käufer sofort mit der „Arbeit“ beginnen kann.
  3. Bedürfnisse: Was sollen die Modelle bewirken? Je nach Wunsch gibt es unterschiedliche Verbesserungen, weshalb man sich vor dem Gebrauch darüber im Klaren sein sollte, welche Ergebnisse gewünscht werden. Anhand dieser Kriterien nimmt man die Auswahl unter die Lupe und kauft ein.
  4. Erfahrungsberichte: Kundenbewertungen und anderen Anzeigen hinsichtlich des Produktes sollte man vorher Beachtung schenken. Kundenrezensionen haben den Vorteil, dass diese unabhängig vom Hersteller gegeben werden. Liegt also eine Unfähigkeit oder irgendwelche Nachteile vor, liest man es in den Bewertungen zuerst.
  5. Preise: Natürlich möchte man nicht viel Geld ausgeben, dennoch sollte man sich nicht allein von den Kosten leiten lassen. Hydropumpe und Co. kosten manchmal etwas mehr, doch dafür kann man die Wirksamkeit messen. Das Einkaufserlebnis sollte also nicht vom Preis abhängen.

Erektile Dysfunktion und ein zu kleiner Penis sind immer noch Tabu-Themen

Die erektile Dysfunktion ist ein Thema, das von Männern, wie die Onanie bei den Frauen, aus sehr subtilen Gründen, tunlichst vermieden wird. Befragt man als Frau die Männerwelt, existiert diese Störung überhaupt nicht. Nichtsdestotrotz gibt es eine Unzahl von Männern, die ernsthafte Probleme haben, eine ordentliche Erektion zu bekommen und auch zu halten. Dieses Problem nimmt mit steigendem Alter zu.

Nun ist leicht nachvollziehbar, dass sich hier zum einen ein sehr lukrativer Markt, auch für Scharlatanerie, auftut, zum anderen der Erfindungsreichtum keine Grenzen kennt. Die moderne Forschung kennt PDE-5-Hemmer. Dies ist der grundlegende Wirkstoff für Medikamente wie Avanafil oder Sildenafil, Tadalafil oder auch Vardenafil sowie die entsprechenden Generika. Die Molekülform Phosphodiesterase fördert den Abbau von cGMP, ein Enzym, das die Durchblutung des Penis verhindert.

penispumpe

Gibt es noch andere Möglichkeiten für eine Erektion?

Neben dem Einsatz von Viagra existiert, beliebt bei Produzenten von Sexfilmen, die topische Medikation durch Einspritzung des Prostaglandin-E1 Analogon Alprostadil in den Penis. Dieses Verfahren der Injektion in den Schwellkörper nennt man auch Penisspritze oder SKAT nämlich Schwellkörper-Autoinjektionstherapie. Dies bewirkt, dass die Muskulatur der Arterien erschlafft, ein Blutfluss möglich wird. Der Wirkstoff kann auch mittels eines Zäpfchens in die Harnröhre appliziert werden oder äußerlich aufgetragen.

Meine Penispumpe Empfehlung

Was sind die mechanischen Möglichkeiten?

Grundsätzlich scheint der Penis allergisch gegen mechanische Einwirkung. Doch ist es möglich, ihn zu überlisten. Zum einen gibt es da, entdeckt und angewendet wohl schon vor vielen tausend Jahren, den Penisring. Ein solcher Cockring kann für sich schon etliches bewirken, zusammen mit einer Penispumpe ist die Wirkung nahezu beängstigend. Der Cockring verhindert einen Rückfluss des im Penis gestauten Blutes.

Die besten Erfahrungen aber, sowohl bei der nachhaltigen Vergrößerung eines als zu klein empfundenen männlichen Geschlechtsteils als auch bei Erektionsproblemen, machen die Männer mit einer Penis pumpe, die durchaus ebenfalls therapeutisch eingesetzt wird. Eine vom Arzt verordnete Penis pumpe wird regelmäßig von den Krankenkassen übernommen. Auch wenn das Gerät durchaus ebenso als Liebesspielzeug gelten kann.

Ist eine Operation der bessere Weg?

Man wünscht sich schnelle Ergebnisse, die auch wirklich eintreten. Deshalb ist für viele eine Operation die beste Lösung, doch wir sprechen uns dagegen aus. Das hat mehrere Gründe, angefangen mit den Gefahren. Es gibt mehr als ein Risiko, dass etwas schiefgehen könnte. Und da es sich auch noch um einen sehr delikaten Bereich handelt, wo man mit Sicherheit keine Probleme haben möchte, ist es noch riskanter. Natürlich sind die heutigen Methoden recht fortgeschritten und ausgereift, doch ebenso gefährlich. Gerade, wenn man unter Übergewicht oder einer Unverträglichkeit gegenüber gewissen Medikamenten leidet.

Ein weiterer Aspekt, welcher gegen Operationen spricht, ist, dass sie deutlich mehr Geld kosten. Eine gute Pumpe kann zwar leicht mehr als 100 Euro kosten, doch eine OP beginnt ab 3.000 Euro. Insofern müsste man deutlich länger sparen und mehr investieren, nur damit am Ende das Ergebnis vielleicht nicht den eigenen Wünschen entspricht. Von daher empfehlen wir, dass man Stiftung Warentest Glauben schenkt und immer erst mit einer Penispumpe beginnt. Sollten sich wirklich nicht die gewünschten Ergebnisse einstellen, kann man immer noch über eine Operation nachdenken.  

Vorteile der Penispumpe:

  • Keinerlei Scham, denn niemand muss etwas vom Problem erfahren.
  • Man kann das Gerät mit wenigen Handgriffen anwenden und die Testergebnisse sprechen für sich.
  • Eine deutliche Verbesserung, bereits nach der ersten Anwendung.
  • Kein gefährlicher Eingriff, welcher zahlreiche Risiken birgt.
  • Kann von jedem Mann benutzt werden, ob man sich mit Wasserpumpe, Ballonpumpe und Co. auskennt oder nicht.
  • Deutlich günstiger.

Definition: Penispumpe

Nach Definition ist dies eine Unterdruckpumpe, die als Hilfsmittel bei Impotenz eingesetzt wird. Man spricht von Impotenz, wenn auf natürliche Weise keine genügende Versteifung des Gliedes für den Geschlechtsverkehr erreicht werden kann.

Der Vorteil an einer solchen Pumpe ist, dass man von medikamentösen Potenzmitteln absehen kann. Ebenso muss man nicht über eine Implantation einer Penisprothese nachdenken. Diese Variante wurde schon im frühen 20. Jahrhundert eingesetzt.

Die Anwendung ist recht simpel. Allerdings soll diese nur kurz erklärt werden, da wir später auf diese nochmal zu sprechen kommen. Grundlegend stülpt man sich die Penispumpe über das männliche Glied und erzeugt einen Unterdruck, was das Glied steif werden lässt und die Erektionsstörung somit behebt.

Im Regelfall wird nach dieser Anwendung ein elastischer Penisring an der Peniswurzel angebracht, damit die Versteifung noch über einen längeren Zeitraum bestehen bleibt. Teilweise übernimmt sogar die gesetzliche Krankenversicherung in Deutschland die Kosten, sofern eine erektile Dysfunktion vorliegt.

Was bringt eine Penispumpe?

  • Durch den Unterdruck kommt es zu einer Dehnung des Penisgewebe. Eine Ausweitung also in Breite und ebenso in der Länge ist die Folge.
  • Da so ein leerer Raum entsteht, versucht der Körper diesen wieder zu füllen, ein vermehrter Blutstrom in den Schwellkörper lässt den Penis steif werden. Um den schwindenden Raum zu kompensieren fließt vermehrt Blut in die Schwellkörper
  • Die Erektion kann mithilfe eines Penisrings aufrecht erhalten werden. Ein solcher Ring sollte jedoch nicht länger als eine halbe Stunde getragen werden.
  • Langzeitanwendung oder häufiges, trainingsmäßiges Benutzen kann erektile Dysfunktion beseitigen. Für einen Erfolg ist Ausdauer wichtig.
  • Die wiederbelebte Erektionsfähigkeit hat positive psychologische Wirkung. Ein nicht zu unterschätzender Faktor. Bei vielen Männern liegt keine körperliche Ursache für eine Impotenz vor, sondern vielmehr eine psychologische Blockade.

Eine visuelle Darbietung erhält man von den beiden Darstellern des YouTube-Kanals “61MinutenSex”. Jan und Gianna verraten einige Tipps und auch Informationen zur Pumpe an sich und zur Anwendung. In nur 4 Minuten erfährst du so alles über dieses Produkt. Ein Pluspunkt für dieses Produkt ist, dass man so nicht zum Potenzmittel greifen muss.

Meine Penispumpe Empfehlung

Kann man mit den Produkten die sexuelle Erfüllung finden?

In erster Linie ist ein solcher Helfer darauf ausgelegt, den Phallus den eigenen Wünschen anzupassen. Das bedeutet aber nicht, dass Männer, welche keine Probleme mit ihrem Penis haben, auf eine solche Pumpe verzichten müssen. Es gibt im Handel etliche Sextoys, deren Ziel nicht die Behandlung von Penisproblemen ist, sondern die sexuelle Erfüllung. Immerhin wird durch den Blutstau die Empfindlichkeit des Glieds erhöht. Außerdem erhält man mehr Durchhaltevermögen und selbst unter Stress kann man bestens performen.

Allerdings haben Tests gezeigt, dass man in einem solchen Fall nicht zu den meist teureren medizinischen Produkten greifen muss. Man kann sich für einfache Modelle entscheiden, welche meist noch mit einigen Extras kommen, wie einem Stauring oder Vibration. Man wendet die Investition einfach vor dem Liebesspiel an und schon kommt man in den Genuss der gesteigerten Stimulation. Der Spaß im Bett nimmt somit weiter zu.

Wer benötigt eine Penis Pumpe?

Penispumpe kaufen

Wer sich eine Penis Pumpe zulegt, hat entweder ein Problem mit der Standfestigkeit seines Penis, es kommt zu keiner, nur zu einer schwachen oder auch nicht anhaltenden Erektion, oder aber hat das, recht relative, Gefühl, sein Prachtstück wäre zu klein. Eine Penis pumpe kann Abhilfe schaffen. Ganz konkret erzeugt die Vakuumpumpe einen Unterdruck, der auch den faulsten Lümmel zwingt, seine wahre Größe zu zeigen. Diese wird durch den Penisring fixiert.

Mit einer Penis Pumpe als sogenannten Extender, wie es ihn beispielsweise von Phallosan gibt, besteht die Möglichkeit, den Umfang und die Länge des Penis zu vergrößern. Ein Extender ist eine tragbare Penispumpe. Die Anwendung erfolgt täglich über mehrere Stunden, dies kann auch im Schlaf passieren, ist also keine Schwierigkeit. Der Extender benützt das Vakuumprinzip zur Gewebestreckung.

Wie entsteht eine erektile Dysfunktion?

Wie du auch unserer TOP-10-Tabelle entnehmen kannst, helfen einige Pumpen auch gegen eine erektile Dysfunktion. Denn viele Männer ab einem Alter von etwa 50 Jahren leiden an Impotenz. Dies kann psychische Ursachen besitzen, aber auch auf organischen Ursachen basieren. Die folgenden Krankheiten und Störungen könnten ein Grund für die Dysfunktion sein:

  • Bluthochdruck
  • Diabetes
  • Stoffwechselstörungen
  • Leber- und Nierenfunktionsstörung

Die häufigste Ursache ist allerdings Arteriosklerose. Das ist die Arterienverkalkung. Hierbei sind die Blutgefäße verengt, was auch die Blutgefäße im Penis betrifft. Durch die Verstopfung der Arterien kann das Blut nicht vollständig ins Glied gelangen, sodass die Schwellkörper nicht gefüllt werden können. Letztlich entsteht dadurch keine Erektion.

Meine Penispumpe Empfehlung

Was hat das Davissche Gesetz mit einer Penispumpe zu tun?

Die Penispumpe, wie sie vielleicht noch mancher aus zeitgenössischen Zeichnungen im Kopf hat, ist längst überholte Vergangenheit. Auch wenn die zylindrische Form erhalten geblieben ist, überzeugen heutige Exemplare mit modernem, stylishem Aussehen. Die einfache Anwendung als eine Hilfe zur Erektion ist in den Hintergrund geraten. Der moderne Mann will generell potent sein, möchte mit Größe und Standfestigkeit überzeugen.

Die Nutzung einer Penis pumpe beziehungsweise eines Extenders kann zu diesem Ergebnis führen. Dies ist tatsächlich mit wissenschaftlichen Studien belegt, lässt sich aber auch sehr einfach biologisch erklären. Nämlich mit dem Davis'schen Gesetz. Das besagt ganz einfach gesprochen, dass eine Dehnung von Bindegewebe – mit diesem hat man es beim männlichen Glied zu tun – machbar und möglich ist.

Beständig wiederholte Dehnungen bewirken solange eine Hypertrophie der belasteten kollagenen Gewebe, bis durch den erzielten Stärkezuwachs das Ausmaß von
deren Dehnungs-Nachgiebigkeit in zumindest minimaler Weise reduziert wird.“

Wie funktioniert eine Penispumpe und worauf basiert die Wirkung?

Eine Penis pumpe erfüllt also in ihrer Wirkung die verschiedensten Aufgaben. Man könnte das Gerät als allgemeintherapheutisch beschreiben.

  • Förderung der Durchblutung des Penis
  • Vergrößerung und Dehnung des Bindegewebes
  • Stärkung der Muskulatur
  • Positive psychologische Auswirkungen

Die Wirkungsweise begründet sich zum einen in der verstärkten Versorgung der Penisarterien, der Schwellkörper mit Sauerstoff. Zum anderen wird durch das Vakuum in der Penis pumpe eine Dehnung des Gewebes des Penis forciert. Wer eine Penis pumpe benutzt, hat danach einen Penis, der, auch im erschlafften Zustand, wesentlich größer aussieht. Das hält ein Paar Stunden an. Diesen Effekt benutzen Männer gerne, um in der Sauna zu imponieren.

Meine Penispumpe Empfehlung

Wie sieht die richtige Anwendung des Geräts aus?

Penispumpe erfahrungen

An und für sich ist die Benutzung selbsterklärend, ist für jedes Gerät auch in der Bedienungsanleitung noch einmal explizit erklärt. Grundsätzlich sollte man etliche Dinge beachten.

Neben der Wahl des richtigen Geräts ist es wichtig

  1. Den Penis ein wenig auf seine Aufgabe vorzubereiten. Er sollte massiert werden oder mit etwas warmen Wasser aufgewärmt.
  2. Platzieren sie eine Portion Gleitgel auf den Eingang des Lustkanals, dem Manschetteneingang der Penis Pumpe. Hier ist es wichtig, lediglich Gleitmittel auf wasserlöslicher Basis zu verwenden. Andere Mittel, auch scharfe Desinfektionsmittel, könnten die empfindliche Oberflächenstruktur des Kunststoffes und damit seine Eigenschaften negativ verändern.
  3. Möchten Sie bloß eine sofortige Erektion erreichen, platzieren sie vorher den Penisring. Nutzen Sie ansonsten die anderen Wege.
  4. Nun wird der Zylinder über den Penis geschoben. Dabei ist sorgsam darauf zu achten, sich die Haut der Hoden nicht einzuklemmen.
  5. Nun leiten Sie gemächlich den Pumpvorgang ein, was mit einem Handgriff möglich ist. Zum Beispiel, indem man den Ballon zudrückt. Es gibt aber auch Modelle, die mit Batterien arbeiten, damit man entspannt den richtigen Punkt erreicht.

Training zur langfristigen Vergrößerung

Je nachdem, welches Ziel Sie mit dem Einsatz der Penis Pumpe verfolgen, werden Sie mit dem Gerät täglich trainieren, es nachts tragen oder aber mit einem Cockring die erreichte Erektion fixieren und zur Tat schreiten. Sollten Sie im Sinn haben ihre Penisgröße und den Umfang nachhaltig zu steigern, ihre Libido auf Vordermann zu bringen, ist ein Trainingsprogramm angesagt. Hier der Plan, der auf Dauer zum Erfolg führt:

  1. Woche
    Training jeden zweiten Tag der Woche bei einer Trainingszeit von allerhöchsten 8 Minuten. Der Druck sollte lediglich etwa 2inHg als Maximum betragen. In den ersten Tagen eher weniger.
  2. Woche
    Die Zahl der Trainingstage wird auf fünf erhöht. Dabei sind zwei Pausentage pro Woche vorgesehen, die für eine Regenration des trainierten Bindegewebes notwendig sind. Während der Druck nicht weiter erhöht wird als bis zu 2 inHg, wird die Trainingszeit pro Einheit auf 10 Minuten verlängert.
  3. Woche
    Während man den eingesetzten Druck sukzessive verringert, erhöht man die Anzahl der Trainingseinheiten um jeweils eine zusätzliche pro Tag.
  4. Woche
    Während man nun sehr langsam beginnt, den Druck im Zylinder zu steigern, bleiben die Trainingszeiten dieselben. Es ist nicht empfehlenswert den Druck über einen Wert von maximal 5 bis 6 inHG zu steigern.

Meine Penispumpe Empfehlung

Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen?

Direkte Nebenwirkungen gibt es nicht, jedoch kann es zu Problemen kommen, wenn die Anwendung nicht korrekt ausgeführt wird. Gute Beispiele sind Blutblasen, Krampfadern, Schmerzen oder Verfärbungen. Insofern ist es von äußerster Wichtigkeit, dass man sich die Anleitung im Vorfeld aufmerksam durchliest und den Schritten folgt. Gerade Aspekte, wie Position, Kontraindikationen oder Druck, sollten genaustens geprüft werden. Tut man dies, muss man sich über Nebenwirkungen eigentlich keine Sorgen machen.

Achtung: Sollte es zu Nebenwirkungen kommen und diese verschwinden nicht von allein, muss man sich direkt bei einem Arzt melden. Es gibt im Rahmen der Penispumpe leider auch einige Personen, die extrem auf die Anwendung reagieren. Ist das bekannt, vor der Nutzung immer mit einem Arzt sprechen.

Welche Penispumpe ist die Beste?

Hier ist die Entscheidung schnell gefallen. Wer eine langfristige Wirkung, einen Größenzuwachs, die nachhaltige Steigerung seiner Libido und die Beseitigung seiner erektilen Dysfunktion aus ist, auf mehr Sex, der wird auf den Phallosan Extender aus den USA setzen. Wer lediglich einen hübschen schnellen Ständer braucht, der nimmt den Bathmade, den es auch bei Amazon gibt. Mithilfe eines Penisrings, auch Cockrings, den es in diversen Ausführungen, auch mit Vibrator gibt, wird die Erektion durch Vibrationen fixiert.

Wie fallen die Erfahrungen beim Test aus? Gibt es Erfolge mit den Geräten?

Obwohl nicht allzu viel in der Öffentlichkeit darüber geredet wird, ein kleines süßes Geheimnis sozusagen, zeitigt der regelmäßige und vernünftige Einsatz von Penis pumpen durchaus Wirkung. Nicht umsonst können auch Ärzte sie ihren Patienten verschreiben und die Krankenkasse übernimmt die Kosten. Eine solches Stück ist also sowohl Toy als auch Hilfe bei Erektionsstörungen oder zu kleinem Penis.

Meine TOP 10 Penispumpen

Wir möchten deswegen auch keine Zentimeter-Angaben treffen, aber einige Erfolge gerne benennen. Du kannst dieselben Erfolge machen oder davon abweichen – jeder Körper und Mensch ist unterschiedlich und folglich reagiert man auch gänzlich unterschiedlich auf die Verwendung und das Training.

Jedoch kannst du wahrscheinlich nach dem ersten Einsatz bereits einen temporären Zuwachs erkennen. Dieser geht nach einigen Minuten aber wieder weg. Nichtsdestotrotz ist es ein netter “Preview” auf das, was dich erwartet, wenn du regelmäßig trainierst. Das Ergebnis wirkt für viele sehr beeindruckend.

Nachdem du etwa regelmäßig nach unserem Trainingsplan trainierst, kannst du nach 2-3 Wochen eine längere Vergrößerung des Penis nach dem Training erkennen. Der Schwanz stellt sich sozusagen in einen Dauerpump-Zustand. Dadurch wächst bei vielen Männern auch das sexuelle Lustempfinden stark an. Auch die Härte sowie die Vaskularität nimmt Ende der dritten Woche zu.

Sobald du dann die Einstiegszeit absolviert hast und zweimal am Tag trainierst, bleibt der voluminöse Zustand deines Glieds deutlich länger. Bei vielen Anwendern sah er dann so aus, wie er direkt nach dem Samenerguss aussieht. Dies allerdings im schlaffen Zustand. Das sind bereits bemerkenswerte Erfolge, die verzeichnet wurden. Doch selbst die Blase kann vom Training profitieren, denn deren Muskeln werden gestärkt und dadurch erleichtert sich das Wasserlassen.

Welche Penispumpe sollte man kaufen?

Grundsätzlich, gerade für den Einsteiger, sind Pumpen zu empfehlen, die mit Druckanzeige ausgerüstet sind. Auch eine Skala am Zylinder, mit der man die Penisgröße, beziehungsweise das Wachstum ablesen kann, ist von Vorteil. Favoriten sind hier sicherlich das Produkt von Phallosan als auch der Bathmade, der den Vorteil hat, dass man hier mit angenehm temperierten Wasser Hand, besser Penis pumpe oder Extender an sich legen kann.

An wen sollte man sich bei Fragen wenden?

Erkrankungen, Schmerzen, Dauererektion und andere Probleme können dazu führen, dass man Hilfe benötigt. In erster Linie sollte man sich immer an den Hersteller wenden, wenn man eine Rücksprache wünscht. Wichtig: Der Verkäufer ist nicht immer der Hersteller. Meist handelt es sich um Drittanbieter, die nur bedingt helfen können. Als Erstes sollte man sich also beim Kundendienst melden. Hier können etliche Fragen geklärt werden, wie zu Verfärbungen, Blutergüssen oder Voraussetzungen.

Sollte es hingegen zu Beschädigungen gekommen sein, kann man sich hier ebenfalls Hilfe sichern. Zum Teil werden die Angebote einfach ausgetauscht oder man erhält Ersatzteile. Das ist immer eine Frage des Produkts. Von daher spielt es auch eine große Rolle, dass man bei einem guten und kundenfreundlichen Unternehmen kauft. Sollten dann wirklich Wechselwirkungen oder andere Schwierigkeiten auf einen zukommen, hat man immer die Sicherheit, dass man passende Hilfe erhält.

 

Meine Penispumpe Empfehlung

Sollte man gebrauchte Penispumpen kaufen?

Auf einer Seite wie Amazon.de oder in der Apotheke gibt es eine große Auswahl, doch diese Produkte sind nicht gerade günstig. Von daher wird nach Methoden gesucht, um Geld zu sparen. Schnell kommen einem gebrauchte Produkte in den Sinn, wie man sie auf eBay kaufen kann. Solche Käufe sind zwar meist günstiger, oftmals sogar über 50 Prozent, doch keine gute Idee. Im Vordergrund steht die Hygiene, denn selbst, wenn die Penispumpe gründlich gereinigt wird, ist diese nie wieder komplett sauber.

Es bleiben Haare, Hautschuppen, Schweiß und mehr zurück, was überaus unangenehm und ekelhaft ist. Deshalb sollte man Sexspielzeuge und Ähnliches niemals gebraucht kaufen. Die bessere Lösung sind die Vorteile von Drittanbietern. Jedoch muss man vorsichtig sein, denn leider gibt es auch einige schwarze Schafe. Bei Website-Besuche muss man also auf die Cookie-Einstellungen, Werbung und Lieferung achten. Vor allem die Cookies sagen viel über den Shop aus.

Gibt es irgendwelche Alternativen?

Natürlich möchten etliche Unternehmen Geld mit dem Minderwertigkeitsgefühl der Männer machen. Von daher werden viele unterschiedliche Produkte vertrieben, von Potenzpillen bis hin zu Salben. Man muss sich aber bewusst sein, dass die Einnahme oder Anwendung solcher Produkte in der Regel keinerlei Effekt hat. Auch eine Vielzahl an Belegen fehlt, die nachweisen, dass solche Artikel irgendwelche Arten von Wirkung bieten. Schon allein das sollte ein rotes Tuch sein.

Eine andere Alternative soll eine gute Ernährung sein. Verändert man also seinen Lebensstil, soll sich das Problem von selbst lösen. Daran ist mehr dran als im Gegensatz zu Pillen und Co. Der Grund ist, dass teilweise psychologische Ursachen der Grund für Erektionsprobleme und Ähnliches sind. Das beste Beispiel ist Stress, jedoch nicht das Einzige. Sollte man also denken, dass das der Grund ist, sollte man sich am besten mit einem Arzt beraten. Ansonsten lässt man die Finger von irgendwelchen scheinheiligen Methoden, die sich einer großen Beliebtheit erfreuen und beste Resultate versprechen.

Achtung: Auf eines müssen wir noch hinweisen, denn gerade Medikamente zum Einnehmen können sogar gefährlich sein. Man weiß nie, welche Kombination an „Wirkstoffen“ enthalten ist, weshalb diese durchaus schädlich für die Gesundheit sein können. Jetzt hilft auch eine positive Bewertung von irgendwelchen anderen Kunden nicht, die meist sogar gekauft sind.

Fazit

Entgegen anderer Ansichten ist die Penispumpe ein adäquates Mittel um eine sofortige Erektion zu erreichen und mittels eines Cockringes auch zu behalten. Medikamente oder obskure Wundermittel werden nicht benötigt. Die Wirkung einer Gewebedehnung ist medizinisch belegt, das zugrundeliegende Konzept funktioniert. Es sind Pumpen von hoher Qualität zu empfehlen, so die Produkte, die es bei Amorelie oder auch Eis.de, teilweise bei Amazon zu kaufen gibt.

Meine Penispumpe Empfehlung

FAQ

Was ist der Unterschied zwischen medizinischer und herkömmlicher Penispumpe?

Tatsächlich gibt es grundsätzlich keinen Unterschied als den, der schon in dem Begriff „medizinisch“ verpackt ist. Es ist jedenfalls so, dass die sogenannten medizinischen Extender einen wesentlich höheren Anspruch vertreten, als es die Billigprodukte, die es wahrhaft zu Hauf im Internet zu finden gibt.

Kann man sich mit einer Penis Pumpe verletzen?

Wird der Druck zu heftig nach oben getrieben, benützt man das Gerät über einen zu langen Zeitraum oder auch zu oft, kann es zu Blutergüssen und Schmerzen kommen. In diesem Fall ist sofort mit dem Training oder der Vorbereitung auf den Liebesakt aufzuhören, der Druck abzulassen. Bei sachgemäßer Verwendung aber bereitet ein solches Gerät durchaus Vergnügen und ist keinesfalls unangenehm.

Ist eine Penispumpe wasserdicht?

Ob man das Produkt unter der Dusche oder in der Badewanne nutzen kann, ist abhängig vom Prinzip. Wird das Gerät mit Strom betrieben, wie einem Akku oder Batterien, ist die Manschette meist nicht wasserdicht. Die nicht-elektronischen Artikel sollten aber auch wasserdicht sein. Tipp: In der Anleitung steht, ob die Pumpe wasserdicht ist und welche Folgen es haben sollte, falls nicht.

Gibt es unterschiedliche Penis-Pumpen?

Es sind diverse Modelle auf dem Markt. Das herkömmliche Produkt ist eben ein Zylinder mit einer Vorrichtung, die Unterdruck erzeugt. Natürlich gibt es Geräte mit eingebauten Vibratoren, Noppen, Vagina ähnlichen Lustkissen. Auch die Art und Weise, wie der Unterdruck erzeugt ist von der Mechanik her unterschiedlich oder aber funktioniert elektrisch. Den größte Unterschied der zu finden ist, stellt ohne Zweifel der Preis dar. Von Billigmodellen für unter 10 Euro bis zu 250 €.

Gibt es eine medizinische Indikation für die Penispumpe?

Sowohl ein Psychologe als auch jeder andere Arzt kann einem Patienten, der Probleme mit seiner Potenz hat, eine Penis pumpe verschreiben. Die erstaunliche Wirkung auf die Libido des Mannes, wenn er plötzlich erlebt, dass sein Glied wieder zu einer fähigen Erektion in der Lage ist, genug der Heilanzeige. Dasselbe Argument gilt im Übrigen auch für Männer, die meinen, ihr Glied wäre zu klein.

Kannst du dir eine eigene Penis Pumpe bauen? Gibt es dazu Bauanleitungen?

Wir raten strikt davon ab, dass du dir selbst eine baust. Denn dir könnten beim Eigenbau gefährliche Fehler unterlaufen, die deinen Penis verletzen. Beispielsweise könnte ein Schwellkörper reißen. Deswegen solltest du auch eher lieber etwas mehr Geld investieren und eine wirklich hochwertige Penis pumpe kaufen.

 

Meine Penispumpe Empfehlung