Bathmate im Test: Meine Erfahrungen mit der Bathmate Hercules Penispumpe

Inhaltsverzeichnis

Nach Umfragen und Studien wurde herausgefunden, dass die Penisse der Männer in Deutschland durchschnittlich 12,4 Zentimeter lang sind. Wer unter diesem Durchschnitt liegen sollte, fühlt sich schnell unzureichend und als Mann nicht richtig ausgestattet. Zum Glück gibt es heutzutage aber verschiedene Möglichkeiten, um eine Penisverlängerung durchzuführen und dies komplett ohne Operation. Eine hochwertige Möglichkeit ist der Bathmate Hercules, welcher wie eine Penispumpe funktioniert, aber anstatt mit Luft, mit Wasser arbeitet. Laut dem Hersteller soll das eine hochwertige Wirkung erzielen. Wir haben das Produkt im March 2024 unter die Lupe genommen und verraten im folgenden Text, ob etwas an dieser Behauptung dran ist.

bathmate

Bathmate ansehen

Gibt es den Bathmate Hercules in verschiedenen Größen?

Der passende Produkt ist sehr einfach zu finden. Denn das Teil gibt es in verschiedenen Ausführungen, für die verschieden großen Exemplare der Nutzer. Auf der Seite des Herstellers finden sich drei Serien. Das Original, die Bathmade Serie, punktet mit sehr sanfter Gewalt. Die Serie X dagegen, geht schon ein wenig kräftiger vor. Mit den Extreme Series ist nun die Produktreihe mit der meisten Power auf dem Markt. Hier eine kleine Auswahl.

  • Hercules
    Maximaler Penisumfang liegt bei 14,5 Zentimetern, Maximales Penisausmaß liegt bei 18 Zentimeter
  • X30
    Maximaler Penisumfang liegt bei 14,5 Zentimetern, Maximales Penisausmaß liegt bei 18 Zentimeter
  • X40 (Xtreme)
    Maximaler Penisumfang liegt bei 17,5 Zentimeter, maximale Penislänge liegt bei 21 Zentimeter
  • Goliath
    Maximaler Penisumfang liegt bei 21 Zentimeter, die maximale Länge des Glieds liegt bei 25 Zentimeter

Wie funktioniert der Bathmate zur Penisvergrößerung?

Penisverlängerer stimulieren grundsätzlich durch eingesetzten Zug das Gewebe. Gewöhnliche Penisverlängerer erzeugen dabei Vakuum einfach durch Luft. Der  Badfreund aber arbeitet mit Wasser. Es geht darum, den Penis, für einen kurzen Zeitraum oder aber auf Dauer, zu vergrößern, zu verlängern. Es ist also zum einen möglich, eine wirklich effektvolle Erektion zu erzeugen, genauso aber auch, bei längerem, kontinuierlichem Training, Gains, Ziele zu erreichen, wie Längen- und Dickenwachstum.  Auch bei einer ungewöhnlichen Penisverkrümmung kann sie sinnvoll sein.

Penis Pumpen eignen sich bei erektiler Dysfunktion, zur Übung bei vorzeitigem Samenerguss, fehlender Ausdauer. Die positiven Folgen einer Nutzung sind durchaus sichtbar. Das steigert Selbstgewissheit und damit die Geilheit des Anwenders. Je häufiger trainiert wird, desto leistungsfähiger zeigt sich der kleine Freund. Gewebe ist dehnbar, dieses Ergebnis ruft er hervor. Durch Unterdruck in dem Kolben strömt Blut durch den Penis, er schwillt ganz enorm an. Das können Übungen zu langfristiger Wachstum oder Verlängerung sein, oder aber auch sinnlich genützt werden. Er erwies sich hier, unter anderen Vorzügen, als besonders geeignet, die Eichelgröße zu steigern.

Dieser King unter diesen Modellen, ist, wie wir feststellen konnten, sehr einfach zu bedienen. Ob Dusche oder Badewanne, es gilt lediglich Wasser einzufüllen, das Teil aufzusetzen, etliche Male drücken, der Unterdruck wird hergestellt, der Schwanz schwillt enorm an. Ganz klar ein Pluspunkt in Sachen Einfachheit und Hygiene. Ein ausgesprochen wichtiger Punkt, um ein das angesteuerte Ziel der Vergrößerung zu erreichen, ist eiserne Disziplin notwendig. Daran scheitern viele Nutzer. Der Bathmate, der mit Aqua läuft, jedoch, erleichtert das tägliche Training ungemein, macht es zum Vergnügen.

Bathmate ansehen

Was sind die Vorteile?

Neben der sehr einfachen und funktionalen Bedienung und Benutzung des Gerätes, seiner vorteilhaften Aquatechnologie, spricht natürlich die Qualität für das Produkt. Er zählt zu den am meisten verkauften Modellen dieser Art auf dem Globus - das kommt nicht von ungefähr. Neben der Nutzung für eine momentane, beeindruckende Latte besticht der Penisvergrößerer auch durch medizinische Qualitäten. Sie wird vorzüglich eingesetzt bei erektiler Dysfunktion, bei Peyronie, der krankhaften Penisverkrümmung, genauso bei dem berüchtigten vorzeitigen Samenerguss. Intensive Übung mit dem Bathmate kann die körperlichen Schäden reduzieren, dazu hebt es das Selbstbewusstsein, steigert die Libido des Anwenders.

  • Einfache Bedienung
  • Neuartige Wassertechnologie der Marke
  • Meist verkaufter Typ weltweit
  • Hohe Qualitätsstandards, wie beim Material
  • Medizinischer Einsatz möglich
  • Stärkt die Libido, die Potenz und Kraft
  • Stärkt das Selbstbewusstsein
  • Große Erektionen möglich
  • Diverse Accessoires vorhanden
  • Verhindert langfristig vorzeitigen Samenerguss
  • Hilft bei erektiler Dysfunktion
  • Heilt Penisverkrümmung
  • Verlängert und vergrößert Penis
  • Macht Spaß
  • Modernes Design, wie hinsichtlich der Textur

Wer etwas tun möchte, um seinen Glied zu vergrößern, aber keine Lust hat, vielleicht auch noch tagsüber einen Stretching-Gurt zu tragen, der hat mit diesem Typen die richtige Wahl getroffen. Bequem kann das Gerätschaft unter der Brause benutzt werden. Eine Anwendung von gerade einmal 10 Minuten täglich genügen. Anders als die Stretchinggurte, bei denen eine Wirkung erst nach relativ langem Gebrauch eintritt, sind bei dieser Pumpe schon sehr bald die ersten langfristigen Erfolge zu sehen. Von den "Jetzt"-Erlebnissen beim Aufpumpen unter der Dusche oder in der Badewanne ganz zu schweigen. Das ist natürlich der geeignete Weg das männliche Selbstbewusstsein ganz enorm zu verbessern.

Den Testern gefiel er unter anderem deswegen so gut, weil die ganze "Angelegenheit" wesentlich sanfter, weniger mechanisch, mehr liebevoll, in gewisser Weise, vonstatten geht. Eine herkömmliche Vakuumpumpe, mit Messvorrichtung, vielleicht mit elektrischer Pumpe wirkt sehr mechanisch, unerotisch. Dieser Faktor aber kommt, trotz seines, gezwungenermaßen, etwas martialischen Aussehens, durchaus noch zum Tragen. Das liegt eben daran, dass Wasser, im Gegensatz zu Luft durchaus Haptik vermittelt. Ein wesentlicher Vorteil dieser einzigartigen Aquapumpe.

Was kann ich mit ihm erreichen?

bathmate kaufen

Solche Angebote sind grundsätzlich dazu gedacht, den Schwanz zu vergrößern. Kurzfristig und langfristig, als Sextoy und Gerät zur realistischen Verlängerung des Penis. Und es klappt tatsächlich. Wer bei einer Penispumpe an "sexuelle Behinderung" denkt, liegt falsch, ist mit Vorurteilen belastet. Eine solche Penispumpe, so sagt man, kann in den richtigen Händen eine treffliche Waffe sein. Das Prinzip bei der Verlängerung ist dasselbe, wie es auf dem afrikanischen Kontinent seit Jahrtauenden mit Unterlippen und Ohrläppchen praktiziert wird. Das Gewebe ist dehnbar, also wird es gedehnt. Wir reden hier vom Prinzip. Die Dehnung beim Schwanz fällt selbstverständlich nicht so drastisch aus. Ganz im Gegenteil, er nimmt ja auch, durchaus langfristig, an Umfang zu.

Es ist sicherlich angebracht, seine Erwartungen nicht den Versprechen des Herstellers anzugleichen. Denn nach dessen Angaben sind Zuwachsraten von bis zu 7,5 Zentimeter an Länge oder auch 2,5 Zentimeter an der Dicke durchaus möglich. Hierfür ist sicherlich ein ausdauerndes, jahrelanges Training notwendig, doch vorstellbar scheint es. Alle unsere Erfahrungen sprechen jedoch von einem relativen Zuwachs von etwa 2,7 Zentimeter, einem Dickenwachstum von etwa 1,6 Zentimeter, innerhalb von ungefähr 24 Monaten. Der Bathmate scheint mit seiner Wasseranwendung tatsächlich ganz erstaunliches zu bewirken. Je länger das Training, desto größer, im Wortsinn, der sichtbare Erfolg.

Nicht jeder Mann benützt das Ding um sein Prachtexemplar langfristig auf eine andere Dimension zu bringen. Sie hat den Vorteil, den Penis auch bei momentaner Nutzung zu wirklich ungewohnten Dimensionen anschwellen zu lassen. So kann das Gerät also auch benützt werden, um zum Beispiel vor dem geplanten Geschlechtsverkehr eine beeindruckende Latte zustande zu bringen. Die gesteigerte Penisgröße bleibt, auch nach der Latte, eine gute Zeit, nämlich etliche Stunden. Man könnte das Geräte also auch als Sextoy bezeichnen, wenn auch seine Anwendung vielleicht wenig romantisch anmuten mag.

  • Größeres Glied
  • Größere Eichel
  • Längeres Glied
  • Längere Ständer

Bathmate ansehen

Was unterscheidet den dieses Modell von Stretchern und simplen Penispumpen? Was zeigt die Erfahrung?

Da ist ganz klar die innovative Benutzung mit Wasser, die einen sehr intensiven und einfachen Trainingsablauf möglich macht. Eine Herkömmliche oder auch ein Stretcher können, wenn sie zu langanhaltendem Training benützt werden, schon einmal die Geduld des Nutzers überfordern. Das Toy ist einfach anzuwenden und ohne Probleme zu reinigen. Die warme Flüssigkeit bereitet Wohlgefühl und ist wesentlich angenehmer als auf dem Prinzip des Luftvakuums funktionierenden Modellen. Das warme Wasser hat zudem die vorteilhafte Wirkung, das Penisgewebe zu lockern, zu entspannen. Das bewirkt einen deutlich intensiveren Vergrößerungseffekt bei der Benutzung.

bathmate erfahrung

Nichts erzwingen sollte ein wichtiger Grundsatz sein. So spielen bei mangelnder Standfestigkeit zum Beispiel viele Faktoren mit hinein. Alkohol, Nikotin, ungesunde Ernährung. Der Bathmate macht die Konzentration auf das Wesentliche leicht. So ist es möglich, sein ganzes Bewusstsein umzustellen und auch anderweitig auf seinen Körper einzugehen, ohne dabei zu sehr auf die Angelegenheit zu fokussiert zu sein, sich den ganzen Tag, zum Beispiel mit einem Stretchinggürtel beschäftigen zu müssen. Der mechanische Freund gestaltet den Umgang mit der Latte simpel und angenehm.

Zehn Minuten, länger benötigt man täglich nicht, verwendet man ihn, den es bei Amazon in allen Modellen gibt. Natürlich kann man, wenn man auf einen guten Erfolg hinarbeitet, auch eine Kombination von diesem Modell und einem Stretcher wie dem Phallosan oder dem Penimaster benutzen. Möchte man den Stretchgürtel beispielsweise, zum Teil verständlich, nicht tagsüber tragen, ist eine Zwischenlösung von Bathmate unter der Brause und Stretchgürtel während der Schlafzeiten eine hervorragende Lösung. Weiter wirken auch Muskelaufbautechniken wie Jelken, die Übung der Beckenbodenmuskulatur, Entspannungsübungen.

Ist er eine medizinische Penispumpe?

Schon das Aussehen lässt ganz klar darauf schließen, dass seine Anwendung wenn denn nicht medizinisch, so denn doch zumindest ausgesprochen körperbezogen ist. Das heißt jedoch nicht, dass, um eine solche Schwanzpumpe verwenden zu können, ein körperlicher Schaden vorliegen muss. Auch Menschen, die lediglich unter der psychosomatisch bedingten Einbildung leiden, ihr bestes Stück sei zu klein, können ganz erstaunliche Erfolge verzeichnen. Die Heilung ist eben ganzheitlich, Körper und Geist sind beteiligt. Dabei unterstützt der angenehme Gebrauch mit Aqua funktionierenden Penisbetreuers.

Auch der Bathmate wird dir einen größeren Penis, eine größere Eichel, einen längere Erektion, eine standfestere Latte nur dann bringen, wenn du ihn regelmäßig und aktiv benützet. Es gilt tatsächlich das alte Wort: "Ohne Fleiß kein Preis!" Die Sache ist an sich klar. Eine Penisverkrümmung zum Beispiel, die sich über Jahre entwickelt hat, kann nicht von einen Tag auf den anderen verschwinden. Das selbe gilt prinzipiell für eine erektile Dysfunktion. Auch diese hat ihre Ursachen in einer sehr langfristigen Entwicklung, die keine Mittel der Welt von heute Auf Morgen langfristig auch wieder beseitigen könnte. Die Ausdauer beim Training ist also mit ausschlaggebend.

Sie kann medizinisch indiziert, Ersatz für eine Operation bei extremer Penisverkrümmung sein. Genauso kann eine vom Arzt festgestellte erektile Fehlfunktion mit einem solchen Gerät erfolgreich behandelt werden. Die psychologische Wirkung der immer eintretenden, enormen Zunahme an Volumen ist keinesfalls zu unterschätzen. Manch Mann wird sich wundern, welche Energiereserven in seinem Dödel vorhanden sind. Und beim Einsatz als Sextoy ist das Staunen der Frau beim Anblick des enormen Gliedes auch keineswegs zu verachten. Dass das Glied dermaßen riesig wird, liegt einfach an der Erweiterung der Gefäße, die Vakuum-Wirkung des warmen Wassers bewirkt ganz erstaunliches.

  • Ganzheitliche Heilung
  • Langfristige Wirkung
  • Kurzfristige Wirkung
  • Psychologischer Effekt
  • Medizinischer Effekt
  • Körperlicher Effekt

Bathmate ansehen

Wie kann ich mir das Training mit dem Bathmate vorstellen?

bathmate test

Du hast dir deinen Penisverlängerer bei Amazon bestellt und sofort erhalten, wobei die Technik leicht verständlich ist. Ganz konkret befindest du dich in der Badewanne oder unter der Dusche. Das Apparat sollte über ein etwa halb regiertes Glied gestülpt werden. Es ist also sinnvoll, den kleinen Freund mit warmer Flüssigkeit und etwas Feingefühl ein wenig zu stimulieren. Auch die sogenannte "Kegelübung", bei der der Muskel trainiert wird, welcher ebenfalls den Urinstrahl beim Wasserlassen kontrolliert, kann hilfreich sein. Nun wird der Bathmate zum Einsatz kommen. Du gibst handwarmes Wasser in den Zylinder, packst ihn über das, der Einfachheit halber, zumindest halb erigierte Glied. Durch mehrmaliges Drücken intensiviert sich der Unterdruck. Dein Penis gewinnt zusehends an Größe.

Länger als etwa 5 Minuten sollte man das Toy zu Beginn nicht verwenden. Grundsätzlich ist es also möglich, den Hercules für eine vorübergehende, intensive Erektion zu benützen. Mit einem Penisring kann der Ständer wahrhaft über lange Dauer aufrecht erhalten werden. Auch die Weitung der Gefäße des Penis, damit die erhöhte Blutzufuhr, halten für etliche Zeit an. Auf der anderen Seite dient der Bathmate für eine langfristige, tatsächliche Verbesserung von Ausmaß und Umfang, Geschlechtstrieb und Selbstbewusstsein. Dazu ist natürlich intensive Übung über einen langen Zeitraum notwendig. Das Toy hat also auch durchaus medizinische Qualitäten, bei Penisverkrümmung, erektile Fehlfunktion, zu kleinem Penis, zu kleiner Eichel.

Empfohlen wird also, auch für die langfristige Penisvergrößerung, das sogenannte Warm-Up, wie oben beschrieben mit etwas warmen Wasser und Stimulation durch deine Hände, die du ein wenig wie beim Melkvorgang auf und ab bewegst. Auch ein feuchtwarmes Handtuch, ein Waschlappen kann helfen.  Der Druck, den du dann, durch mehrmaliges Drücken des Bathmate erzeugst, sollte nicht über 5 inHG steigen, zumindest für den Anfang. Das ist wichtig, denn wenn du den Druck, gerade am Anfang, zu stark steigerst, könnte das Gewebe überlastet werden. Man sollte sich jedoch nicht von solchen technischen Angaben abschrecken lassen. Das Körpergefühl sagt einem sehr präzise, wann es genug ist. Aus diesem Grund weist er auch keine Druckanzeige auf, ist dabei noch mehr Sextoy. Für einen langfristigen Erfolg bei Verlängerung, Verdickung, Vergrößerung, ist ausdauerndes Training notwendig, für einen schnellen Einsatz vor dem Vergnügen und zum Vergnügen, genügen 3 Minuten.

Viele Männer verwenden den Herucles gerne, bevor sie ihren Schniedel in der Sauna dem anwesenden Publikum präsentieren. Und sie wissen, was sie tun. Denn die Vergrößerung des Penis, der Eichel, die durch den Einsatz des Toys hervorgerufen wird, hält mehrere Stunden vor, kann sogar noch am nächsten Tag festgestellt werden. Da ist Psychologie und das Unterbewusstsein im Spiel. Eine Portion gesteigerte Selbstüberzeugung pumpen. Und tatsächlich ist auch die "gedankliche Erektion" trainierbar. Das genau passiert mit dem Bathmate. Ganz ohne Frage. Das Gehirn bekommt so eindeutige Signale, dass es nicht umhin kann, sie zu akzeptieren. Antworten? Der Umfang und das Ausmaß "beeindrucken" quasi das Denken.

Ist er ein reines Sexspielzeug?

bathmate hercules

Das Produkt ist eine hochwertige, qualitativ ausgezeichnete Penispumpe. Neben seiner Funktion, innerhalb weniger Sekunden ein prachtvolles steifes Glied zu generieren, die auch nach einem Orgasmus in Teilen erhalten bleibt - der Penis ist auf jeden Fall etliche Stunden lang wesentlich größer - ist der Hercules auch in der Lage bei diversen eher medizinisch zu betrachtenden Problemen hilfreich zu sein. In diesem Zusammenhang ist es wichtig, die erektile Fehlfunktion, sei sie nun tatsächlich körperlich oder doch mehr psychisch bedingt, als heilbare Krankheit zu betrachten. Bei beiden Krankheitsursachen, so wird bei unserem Test deutlich, ist der Bathmate therapeutisches Instrument. Betrachten wir uns jetzt einmal kurz die bekanntesten Krankheitsbilder und die vorteilhafte Ergebnisse der Penispumpe auf die Gesundheit.

Bathmate ansehen

Die erektile Dysfunktion und der Bathmate Hercules

Er ist hier in der Lage, sozusagen "Erste Hilfe" zu leisten. Das Vakuumprinzip lässt Blut in die Schwellkörper schießen, zusammen mit allen anderen Signalen, welche die Sinne,  der Körper dabei empfängt, sei es Stimulation durch die Hände, erotische Bereitschaft des Partners, lustvolle Phantasiebilder oder Geräusche, bewirken die perfekte, ausladende Latte. Das animiert nicht nur den Partner ins Staunen, sondern auch das Gehirn des Anwendenden. Es wird also bewusst gemacht, dass "noch was geht". Die Psyche reagiert. Das Selbstbewusstsein steigt. Die Libido wächst zusammen mit dem Penis. Doch, so bemerkenswert dies alleine schon ist, die Erfolgsgeschichte geht wesentlich weiter!

Das Bindegewebe, aus dem unser Schwengel besteht, ist dehnbar, mit dehnbaren Gefäßen durchzogen. Auf deren Durchblutung kommt es bei der Stärke der Latte an. Hier unterstützt die Hydromax die bestehenden Trainingsmöglichkeiten. Es gilt, die Beckenbodenmuskulatur zu stärken. Doch schon alleine durch die verstärkte Durchblutung der sozusagen vielleicht "eingestaubten", verengten Gefäße im Glied, kann sich die Situation durch die Benützung des Bathmate dramatisch zum Besseren wenden, wie wir in unserem Test live erleben konnten. Die Wirkung überzeugt tatsächlich nachhaltig in jeder Weise.

Das zu kleine Glied

Das Bindegewebe lässt sich also von seiner ursprünglichen Form andauernd zum positiven hin verändern. Es ist dehnbar. Die Hercules nutzt diese Flexibilität gnadenlos und unerschrocken für ihre Zwecke aus. Will meinen, durch den Zug auf die Bindegewebsschichten, werden diese in eine neue Form gebracht, die sie, wenn auch zu Beginn noch zögerlich und temporär, so doch mit anhaltender Aktivität, nachhaltig einnehmen. Es ist vollbracht, das Glied ist länger und dicker und wird auch nicht mehr in seine kleine Form zurückfinden. Auch hier sei bemerkt, welch erstaunliche Wirkung die Anwendung des Bathmate die ersten Male hat. Die generierte Größe ist tatsächlich so beeindruckend, dass Menschen, die meinen, ihr Glied sei zu klein, drastisch vom Gegenteil überzeugt werden.

Die Peniskrümmung

Eine Peniskrümmung kann viele Ursachen haben und muss nicht immer so schlimm sein, dass sie der Behandlung bedarf. Vielmehr ist eine leichte Krümmung natürlich, und eine ausgeprägte Krümmung nach oben hin ist die Quelle ungeahnten Vergnügens für die Frau, denn so wird ihr G-Punkt nachdrücklich stimuliert. Trotzdem kann sie auch hier behilflich sein. Denn das Vakuum zieht den Penis gleichmäßig in alle Richtungen, so dass sozusagen Unebenheiten ausgeglichen werden. Auf die Dauer kommt durch die Veränderung des Bindegewebes so eine stark abnehmende Krümmung zustande. Ob der Penis wieder komplett gerade wird, hängt von der Stärke der Krümmung ab. Hier ist sicherlich der Einsatz des Bathmate in Verbindung mit einem Stretchinggürtel eine Möglichkeit, die man in Betracht ziehen sollte.

bathmate erfahrungen

Bathmate ansehen

Das retraktive Glied

Diagnostiziert man ein retraktives Glied, zeigt dies einen Penis, der immer kleiner wird, er verschwindet im Bauchgewebe, dem subkutanen Gewebe. Das kann zum einen an zunehmendem Alter liegen, zum anderen aber auch durch Übergewicht verursacht sein. Die Eigenschaft des Vakuums nun, die diese Penispumpe so vorzüglich mit Wasser zum Einsatz bringt, dreht diesen Prozess quasi um, der Penis wird aus den Fleischschluchten herausgezogen. So wirkt der Bathmate dem Bereich des Versinkens entgegen, er vergrößert den Lümmel auf Dauer nachhaltig. Das Problem ist, zusammen mit vernünftiger Ernährung und etwas Sport, gelöst. Wer natürlich vor lauter Bauch seinen Penis blind suchen muss, sollte etwas gegen die Behinderung des Blickfeldes unternehmen.

Wo kann ich den Bathmate kaufen?

Der Erwerb sollte hochwertig durchgeführt werden, um das Produkt zum besten Preis bekommen zu können. Wichtig in diesem Fall zu wissen ist, dass auf dem Markt immer wieder Nachbildungen angeboten werden. Diese sehen genauso aus wie der Bathmate Hercules, bieten aber bei Weitem nicht die gleiche Funktion und Verwendung. Im schlimmsten Fall kann es sogar dazu kommen, dass durch den Einsatz der Nachbildung Verletzungen am Penis entstehen. Somit ist es das oberste Gebot, sich nur für ein Originalprodukt zu entscheiden. Angeboten wird der Kauf über folgende Anlaufstellen:

  • Sexshops
  • Apotheken
  • Amazon

In den Sexshops kann meist ein recht teurer Kaufpreis erwartet werden, sodass sich hier der Erwerb nur bedingt anbietet. In den Apotheken ist es natürlich entsprechend peinlich als Mann, sich das Produkt für die Penisvergrößerung von einer der Angestellten zu kaufen. Am besten ist die Bestellung über Amazon. Hier kann nicht nur eine schnelle Lieferung erwartet werden (vor allem mit Prime), sondern auch eine neutrale Verpackung. Somit weiß niemand, dass eine Penispumpe bestellt wurde.

Wer sich das Produkt kaufen möchte, muss nicht lange nach dem besten Angebot suchen, da wir schon diese Aufgabe übernommen haben. Am 17.03.2024 konnten wir dabei einen hochwertigen Preis finden, der es einem ermöglicht Geld zu sparen. Um zu diesem Angebot zu gelangen, muss einfach nur der folgende Button angeklickt werden.

Martin: Die Bestellung über Amazon lief einfach und schnell ab, beste Anlaufstelle für den Kauf von Bathmate.

Bathmate ansehen

Worauf muss man beim Kauf achten?

In immer mehr Shops tauchen die Bathmate-Produkte auf, wie Amorelie oder Amazon.de, weshalb Kunden schnell zugreifen können. Jedoch sollte man aufpassen, wo man die Produkte erwirbt. Gerade die Cookie-Einstellungen geben Aufschluss darüber, ob es sich um einen seriösen Shop handelt. Speichern die Cookies viele unnötige Daten, sollte man vorsichtig sein. Man kann sich vorher aber auch die Bewertung zum Online-Shop anschauen. Selbst die Datenschutzerklärung hilft dabei zu ermitteln, ob alle Bedürfnisse erfüllt werden.

Allgemein ist auf die Sicherheit zu achten, vom Legen in den Warenkorb bis zum Versand der Teile sollte alles gesichert sein. Wichtig: Die Zahlungsart muss seriös sein. Gerade gesicherte Zahlungsmethoden, wie PayPal, punkten durch gute Bewertungen und einen zusätzlichen Schutz. Dadurch findet man gewiss die Hydropumpe, welche Empfindsamkeit und Erektionsfähigkeit verbessert.

Fazit

Entgegen der landläufigen Meinung und der mit Vorurteilen überladenen Sichtweise vieler konservativ denkender Menschen ist mit der Bathmate tatsächlich erstaunliches zu erreichen. Nicht nur als Sextoy ist sie ein ausgezeichnetes Spielzeug, das so manche Frau zu ungläubigem, erwartungsvollen Staunen bringt, sondern auch auf medizinischer Ebene bewirkt das Ding ganz hervorragendes. Mit dem Gerät kann eine tolle Erektion, die lange vorhält innerhalb von kürzester Zeit hergestellt werden. Es kann so bei erektiler Dysfunktion heilend einwirken, es ist geeignet bei Penisverkrümmung, bei einem retraktiven Glied als ebenso bei zu kleinem Glied.  Die Funktionsweise macht die Nutzung des  Instruments wunderbar sanft und angenehm, Gleitgel ist selbstverständlich nicht notwendig.

Bathmate ansehen

FAQ

Kann ich das mit dem Bathmate erzielte Resultat erhalten?

Es gibt zwei Methoden, den Ständer, der mit dem Gerät bewirkt wird, über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten. Ohnehin hält die Wirkung, auch was das Kaliber des Gliedes im erschlafften Zustand angeht, etliche Stunden vor. Zum anderen wird eine regelmäßige Anwendung des Penispumpapparates genau dies bewirken. Und zum wundervollen Dritten ist es möglich, mittels eines angelegten Penisrings ganz erstaunlich lang anhaltende Erektionsresultate zu erzielen.

Wie ist er zu reinigen?

Das Teil reinigt sich bei jeder Nutzung quasi von selbst. Das Material aus Plastik ist unempfindlich gegen herkömmliche Shampoos und Badezusätze. Auch heißes Wasser kann dem Gerät nichts anhaben. Die empfindliche Stelle ist das Saugwerk, welches man jedoch gegen eventuell im Lauf der Zeit auftretende Sprödigkeit des Materials mit ein wenig fetthaltiger Creme schützen kann. Ansonsten lässt Sie sich sehr einfach mit ein wenig Spülmittel und einem Waschlappen säubern.

Haben Frauen davor Angst?

Angst dürften die Damen eher vor der gewaltigen Latte haben, die vorzufinden ist, nachdem das Gerät zum Einsatz kam. Ein kleiner Tipp: Nachdem das Gerät nicht gerade sehr romantisch aussieht, kann es sich empfehlen, die Benutzung vor dem Verkehr unter der Dusche zu benutzen. Nach dem Motto “Liebling, ich musste an dich denken!” ist ein Erfolg dann garantiert. Manchmal können kleine Geheimnisse große Folgen zeigen und der Beziehung Halt geben.