Ist der Satisfyer Men Vibration sein Geld wert? Was zeigen Erfahrungen und der Test?

Im September 2018 ist ein neues Modell von Satisfyer für männliche Nutzer auf den Markt gekommen, welches eine besondere Art der Stimulation bieten soll.

Ich wollte herausfinden, ob die Stimulation mit dem Toy wirklich besser ist, und habe daher einen umfangreichen Test durchgeführt. Welche interessanten Erkenntnisse ich dabei gewonnen habe, liest du in den folgenden Abschnitten.

Satisfyer Men Vibration ansehen

Was ist der Satisfyer Men Vibration?

Hierbei handelt es sich um einen Masturbator für Männer, aus der Familie Satisfyer. Dieses Unternehmen hat sowohl für Frauen als auch für Herren schon zahlreiche Sexspielzeuge auf den Markt gebracht. Somit ist es nicht verwunderlich, dass diese Spezialisten ganz genau wissen, was Nutzer glücklich macht. Allgemein kann benannt werden, dass das Toy als Alternative zu der eigenen Hand zum Einsatz kommt. Folglich wird dieser über den Penis gestülpt, um auf diese Weise für die Stimulation zu sorgen.

Satisfyer Men Vibration

Die besondere Struktur des Produkts von Satisfyer versucht dabei, die weibliche Vagina so realistisch wie möglich nachzuempfinden. Die Nutzer fühlen sich somit nicht, als ob Sie ein Sexspielzeug verwenden würden, sondern als ob sie wirklich Sex mit einem Partner hätten. Dies ist natürlich eine besondere Art der Selbstbefriedigung, welche nur durch hochwertige Produkte erzielt werden kann.

Was ist das Besondere des Satisfyer Men Vibration?

Wie die Produktbezeichnung deutlich macht, verfügt das Toy über eine Vibrationsfunktion. In diesem Fall kommen zwei starke Power-Motoren zum Einsatz, welche sich links und rechts neben der Eichel befinden. Sobald diese eingeschaltet werden, wird der ganze Penis massiert, was für eine automatische Stimulation sorgt. Für die Nutzer stehen dabei insgesamt 14 Vibrationsprogramme zur Verfügung. Diese unterscheiden sich in der Intensität der Vibrationen als auch im Vibrationsmuster. Hierbei macht es durchaus Sinn, erst einmal die ganzen Programme zu testen, um sich dann für eins zu entscheiden. Ebenso kann aber auch nach Lust und Laune durch die Programme geschaltet werden.

Selbstverständlich ist die Vibrationsfunktion keine Pflicht. Diese wird nur inkl. angeboten. Wenn du den Masturbator also einmal manuell benutzen möchtest, ist dies kein Problem. Hierbei bietet es sich an, das Produkt auf dem Penis auf und ab zu bewegen. Ebenfalls kann das Toy beispielsweise auch auf einem Tisch abgelegt werden, um den den Lustkanal dann aktiv zu penetrieren. Auch eine Kombination der Varianten ist natürlich möglich. Versuch am besten verschiedene Methoden aus, um dich leichter entscheiden zu können.

Satisfyer Men Vibration ansehen

Die richtige Verwendung des neuen Satisfyers

Zuerst einmal sollte auf jeden Fall benannt werden, dass es nicht „Die eine richtige Verwendung“ gibt. Jeder Mann ist anders und hat dementsprechend auch andere Wünsche. Somit kommt das Toy bei jedem Nutzer anders zu Einsatz, um diesen auch möglichst effektiv zu befriedigen. Dennoch gibt es einige Punkte, die auf jeden Fall beachtet werden sollten. Hierbei vor allem zu benennen ist das Aufladen vom eingebauten Akku. Für diesen Zweck sollte das mitgelieferte USB-Kabel genutzt werden, damit auch die richtige Spannung von Strom genutzt wird, um den Stromspeicher zu laden. Der Stromakku sollte dabei immer vollständig geladen werden. Dies sorgt für eine möglichst lange Lebensdauer vom Gerät.

Weiterhin sollten es die Nutzer vor allem an Anfang nicht mit der Vibrationsfunktion übertreiben. Diese kann nämlich durchaus stark ausfallen. Besser ist es, sich erst an diese Funktion zu gewöhnen, um dann immer intensivere Orgasmen zu erleben. Ebenfalls ist noch zu erwähnen, dass einheitliche Bewegungen oft schneller zum Ziel führen. Dies bedeutet, dass eine gleichmäßige Stimulation, welche sich nur langsam steigert, besser ist, als ein Auf und Ab der Stimulationen. Jeder Mann weiß hierbei aber sicherlich am besten, was ihm gefällt.

Satisfyer Men Vibration ansehen

Das Design des Satisfyer Men der nächsten Generation

Das Design des Sex-Toys spielt eine sehr wichtige Rolle. Nicht nur das Aussehen wird auf diese Weise bestimmt, sondern auch die Funktion und die Handhabung. Zuerst einmal zu benennen ist, dass das Toy sowohl aus medizinischem Silikon als auch Kunststoff besteht. Das Silikonmaterial kommt überall dort zum Einsatz, wo das Spielzeug Kontakt mit der Haut (Penis) hat. Das Besondere hierbei ist, dass sie Silikonhülle sehr hautverträglich ausfällt. Entsprechend ist nicht mit allergischen Reaktionen oder anderen Beschwerden dieser Art zu rechnen. Weiterhin passt sich das Material schnell an die eigene Körpertemperatur an, sodass die Verwendung noch realistischer wird.

Der ABS-Kunststoff sorgt hingegen für die Stabilität des Männerspielzeugs von Satisfyer. Somit ist sichergestellt, dass das Toy auch in voller Aktion immer fest in der Hand liegt und selbst nach Jahren der Nutzung nicht kaputt geht. Weiterhin sollten noch die jeweiligen Abmessungen des Vibrators für männliche Nutzer aufgeführt werden. Diese Maße sind dabei so gewählt, dass sie für jeden Nutzer passend ausfallen. Demzufolge kann das Sexspielzeug auch wirklich von jedem Mann verwendet werden: Die Maße fallen wie folgt aus:

  • Gewicht – 300 Gramm
  • Schaftlänge – 7 Zentimeter
  • Länge – 15 Zentimeter
  • Breite – 5,5 bis 7,8 Zentimeter
  • Höhe – 6,6 bis 6,6 Zentimeter
  • Durchmesser – 4,5 bis 4,7 Zentimeter

Weiterhin ist beim Design noch zu benennen, dass ein elegantes Schwarz für die komplette Oberfläche gewählt wurde. Zum Schluss sind noch die Bedienelemente zu benennen. Diese befinden sich aber der Oberseite des Geräts und können somit jederzeit leicht erreicht werden. Insgesamt gibt es zwei Knöpfe, mit denen leicht die jeweilige Vibrationsstufe ausgesucht werden kann.

Einsatzbereiche des neuen Satisfyers

Satiasfyer Men Test und Erfahrung

Im Grunde kann der Masturbator überall dort zum Einsatz kommen, wo der Nutzer dies wünscht. Üblich hierbei sind natürlich Lokationen wie das eigene Bett oder das Sofa. Hier kannst du dich entspannt hinlegen und die Stimulation genießen. Weiterhin sollte aber auch benannt werden, dass die Produkte von Satisfyer immer auch komplett wasserdicht sind. Somit ist es kein Problem, wenn du das Toy auch unter der Dusche oder sogar in der Badewanne verwendest. Hierbei muss nur auf die Temperatur der Motoren geachtet werden. Im warmen Wasser können diese mit der Zeit überhitzen, sodass du öfter eine Pause einlegen solltest.

Im Jahr 2018 ist es aber nicht mehr üblich, Sexspielzeuge nur bei sich zu Hause zu verwenden. Genauso kommen diese auch an vergleichsweise öffentlichen Orten oder in Hotelzimmern zum Einsatz. Demzufolge wichtig ist es, das Toy möglichst leicht transportieren zu können. Durch das geringe Gewicht und die durchaus kleine Form kann der neue Satisfyer problemlos im Rucksack oder jedem Reisekoffer verstaut werden. Somit kannst du dieses Sexspielzeug immer bei dir haben, um es jederzeit spontan zu verwenden.

Wenn du das Toy dabei möglichst diskret verwenden willst, solltest du auf einige Punkte achten. Hierzu gehört vor allem, dass die Motoren nur eingeschaltet werden, wenn das Toy unter der Bettdecke oder in der Dusche beziehungsweise Badewanne genutzt wird. Somit ist sichergestellt, dass die Vibrationen nicht zu hören sind. Weiterhin ist es noch aus Gründen der Diskretion sinnvoll, das Spielzeug nicht offen in der Tasche zu transportieren, sondern beispielsweise eine Samttasche zu verwenden. Diese kann einfach über Anbieter wie Amazon gekauft werden.

Satisfyer Men Vibration ansehen

Welche möglichen Alternativen gibt es für den Satisfyer Men mit Vibrationsfunktion?

Es gibt im Jahr 2018 eine durchaus große Auswahl an Masturbatoren aller Art, die jeder für ein etwas anderes Erlebnis sorgen. Sollte dir das neuste Modell von Satisfyer aktuell nicht zusagen, kannst du immer noch viele andere Varianten wählen. Besonders hierbei zu benennen ist der klassische Satisfyer Men. Dieser kommt ohne Motoren aus, bietet dafür aber verschiedene Lustkanäle, die alle eine andere Form aufweisen. Weiter hochwertige Angebote aus diesem Bereich sind:

Angeboten werden diese Produkte beispielsweise über Amazon. Solltest du dich hier bereits registriert haben, sind das Anmelden und die darauffolgende Bestellung schnell abgeschlossen. Der Vorteil bei der Verwendung von Alternativen ist, dass du hier mitunter günstigere Angebote findest oder auch ein Toy verwenden kannst, welches besser zu dir passt. Um dich dabei schnell und einfach entscheiden zu können, lohnt es sich Erfahrungsberichte zu den Toys über Facebook,Twitter oder auch direkt hier über meine Seite durchzulesen.

Die Form des Produkts und ihre Wirkung auf die Anwendung

Satisfyer in Aktion

Es ist natürlich klar, dass dieses Männerspielzeug wie ein Tunnel aufgebaut sein muss, um diesen mit dem Penis penetrieren zu können. Hierbei sollte natürlich darauf geachtet werden, dass auch wirklich jeder Mann seinen Spaß mit dem Sexspielzeug haben kann. Aus diesem Grund kommt auch das Silikon zum Einsatz, welches sich so gut wie jedem Penis anpasst. Somit ist der Lustkanal für niemanden zu weit oder auch zu eng.

Die Form des Kanals wurde dabei so gewählt, dass sich dieser wie eine Vagina anfühlt. Hierzu gehören beispielsweise Rillen auf der Innenseite, die den Penis massieren. Zusätzlich ist die Form aber auch noch für die Vibrationsfunktion wichtig. Durch die gewählte Form wird nicht nur die Eichel, sondern der ganze Penis massiert. Einige Nutzer berichten dabei davon, dass der Penis durch die Vibrationen leicht taub wird, was sehr stimulierend wirken kann. Somit kann davon ausgegangen werden, dass die Form von den Experten so gewählt wurde, dass jeder Mann seine Freude mit dem Toy hat.

Satisfyer Men Vibration ansehen

Den neuen Satisfyer möglichst güsntig und einfach kaufen

Im offiziellen Satisfyer Men Vibration Shop (meine Empfehlung)

Durch die Vibrationsfunktion des Sexspielzeugs ist es kein Wunder, dass die meisten Männer besonders schnell zu einem intensiven Orgasmus kommen. Aber nicht nur die Funktion an sich ist bemerkenswert, sondern auch das Design, die leichte aber flexible Anwendung und die hochwertige Verarbeitung. Diese neuste Generation der Sexspielzeuge für Herren bietet dabei alles, was sich Männerherzen wünschen. Hinzu kommt noch der Umstand, dass der verbaute Lusttunnel für jeden User geeignet ist, sodass diese immer das bestmögliche Gefühl erreichen können. Egal ob alleine bei einem Solo-Abenteuer oder auch zusammen mit einer Partnerin / Partner, können die Nutzer mit diesem Toy sehr viel Spaß haben.

Um dir die Übersicht der Angebote auf den Markt zu vereinfachen, habe ich für dich das beste Angebot herausgesucht, welches ich am 13.11.2018 finden konnte. Klicke einfach auf den Button, um zum besten Preis zu gelangen.

Martin: Das neue Modell ist sogar noch intensiver als der klassische Satisfyer Men, ich dachte nicht, dass das möglich gewesen wäre. Die Technik und das Design haben mich überzeugt.

Wie läuft der Versand über den Shop von EIS ab?

Viele Kunden nutzen die Onlinebestellung, um hier Sexspielzeuge, wie den neuen Satisfyer, möglichst diskret bestellen zu können. Wichtig hierbei ist aber nicht nur, dass die Bestellung an sich diskret ist, sondern auch die Lieferung. Wenn hierbei beispielsweise ein Paket zum Einsatz kommt, welches deutlich macht, dass Sexspielzeuge bestellt wurden, ist die Diskretion schnell Vergangenheit, wenn Nachbarn oder Freunde das Paket sehen. Aus diesem Grund wird bei EIS ein neutraler Versand angeboten.

Hierbei geht es darum, dass du bei der Bestellung aussuchen kannst, welches Logo auf dem Paket abgedruckt sein soll. Neben dem Logo des Shops können beispielsweise auch Firmen wie Handyzubehör.de oder Druckerzubehör.de genutzt werden. Hierbei handelt es sich nicht um echte Firmen, sondern nur um eine Tarnung für deine Bestellung. Somit kann sicherlich niemand erkennen, dass du ein Sexspielzeug bestellt hast. Zudem kann immer damit gerechnet werden, dass eine hochwertige Verpackung genutzt wird. Auf diese Art ist sichergestellt, dass du als Kunden das Sexspielzeug unbeschädigt erhälst.

Satisfyer Men Vibration ansehen

Wo kann man den neuen Satisfyer in Aktion sehen?

Die ganzen Informationen auf EIS fallen durchaus umfangreich aus und sollten dir somit einen guten Einblick in die Funktion und die Besonderheiten von diesem Sexspielzeug geben. Dennoch kann es durchaus sinnvoll sein, sich das Spielzeug erst einmal in Aktion anzusehen, bevor es gekauft wird. Für diesen Zweck gibt es verschiedene Anlaufstellen wie YouTube oder auch die Presse. Hier kannst du dir das eine oder andere Video zu dem Lifestyle-Toy anschauen. Auch von EIS selbst gibt es sowohl auf YouTube als auch auf dessen Seite, ein entsprechendes Produktvideo.

Satisfyer Men Vibration eine Revolution

Wichtig hierbei zu wissen ist, dass es in beiden Fällen sicherlich keine sexuellen Inhalte zu sehen geben wird, da dies der AGB von YouTube widersprechen würde. Aber auch, ohne dass das Spielzeug direkt mit einem Penis genutzt wird, kannst du dir somit besser vorstellen, wie es funktioniert und ob die Anwendung überhaupt etwas für dich ist. Beachtet werden sollte bei den Videos, dass das Sexspielzeug entsprechend erst vergleichsweise neu auf dem Markt ist. Demzufolge ist die Auswahl an Videoinhalten noch nicht so groß. Mit der Zeit werden aber immer mehr Videos hinzukommen, um dir einen immer besseren Einblick zu ermöglichen. Ebenfalls ist es nicht nötig, sich irgendwo anmelden zu müssen, um das Video anschauen zu können.

Welche Erfahrungen haben Tester und Kunden mit dem Masturbator gemacht?

Eine ebenfalls sehr hilfreiche Informationsquelle, um dir die Kaufentscheidung zu vereinfachen, ist das Durchlesen von Produktbewertungen, einem Kommentar und Kundenrezensionen. Vor allem über das Internet sind diese schnell und einfach zu finden. Besonders gute Anlaufstellen in diesem Fall sind:

  • Facebook
  • Twitter
  • Amazon

Hier können schon recht viele Bewertungen gefunden werden, die sich ehrlich zu der Verwendung des neuen Satisfyer äußern. In diesem Fall kann es sich durchaus lohnen, dir Zeit zu nehmen und die ganzen Bewertungen durchzulesen.

Zusammengefasst äußern sich besonders viele User positiv zur Wirkung des Sexspielzeugs. Mitunter tritt schon nach wenigen Minuten der Anwendung ein intensiver und einzigartiger Orgasmus ein. Zahlreiche Nutzer beschreiben diesen Höhepunkt als intensiver als bei der Verwendung anderer Masturbatoren oder der klassischen Variante mit der Hand. Ebenso werden das Design und die Technik des Toys immer wieder gelobt. Dieser liegt ausgezeichnet in der Hand und bietet in jeder Situation einen festen Halt. Die Technik ist hingegen zuverlässig und sorgt auf jeden Fall für eine starke Stimulation. Manche Nutzer brauchen laut eigener Aussage nicht länger als 20 Sekunden zum Orgasmus.

Ebenfalls positiv wird der Preis des Masturbators aufgenommen. Mit einem Einkaufpreis von knapp 50 € (reduziert sogar nur 40 €), sollte sich jeder Mann dieses besondere Spielzeug leisten können. Der einzige Kritikpunkt, der manchmal erwähnt wird, ist die Lautstärke der Motoren. Je nach Stufe und Vibrationsprogramm können diese etwas lauter ausfallen. Sollte das Toy jedoch unter der Decke oder Dusche genutzt werden, fällt die Lautstärke der Vibrationen kaum noch auf, da diese nur noch so leise wie ein Flüstern ist.

Satisfyer Men Vibration ansehen

Wie läuft die Pflege und Reinigung des neuen Satisfyers ab?

Nach der Anwendung sollte auf jeden Fall auf die korrekte Reinigung geachtet werden. Dies sorgt nicht nur dafür, dass das Toy jederzeit wieder genutzt werden kann, ebenso kann auf diese Weise die Lebenszeit erhöht werden, um den Masturbator möglichst lange verwenden zu können. Die Reinigung ist dabei mehr als einfach möglich. Hierbei geht es zuerst einmal darum, das komplette Sexspielzeug mit lauwarmem Wasser abzuspülen. Durch die wasserdichte Oberfläche musst du dir dabei keine Sorgen machen, dass das Gerät kaputt gehen könnte. Weiterhin ist es sinnvoll eine milde Seife zu nutzen, um für eine hochwertige Reinigung zu sorgen.

Akkulaufzeit des Sexspielzeugs

Besonders wichtig hierbei ist es, die Seife gründlich abzuspülen, sodass keine Reste zurückbleiben. Letztlich kann dann noch ein Desinfektionsmittel für Sexspielzeuge zum Einsatz kommen. Auf diese Weise ist auf jeden Fall garantiert, dass der Großteil der Verschmutzungen sicher entfernt wurde. Im Allgemeinen ist damit zu rechnen, dass diese ganze Reinigung nicht mehr als 3 Minuten in Anspruch nimmt.

Zur allgemeinen Pflege des Produkts gehört hingegen, dass dieses richtig gelagert werden sollte. Hierbei bietet sich es sich an, das Toy nach der Verwendung immer wieder in die Originalverpackung zu legen. Somit ist dieses vor Staub und Dreck geschützt. Weiterhin ist noch zu beachten, dass das Gerät möglichst nicht direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt werden sollte. Der Grund hierfür ist, dass die UV-Strahlung dafür sorgen kann, dass sowohl der ABS-Kunststoff als auch das Silikonmaterial spröde werden. Dies führt dann wiederum dazu, dass die Verwendung des Toys stark beeinträchtigt wird.

Fazit – Ist der Satisfyer Men Vibration eine Revolution für männliche Nutzer oder nur ein teures Spielzeug?

Die neuste Generation vom Satisfyer Men ist auf jeden Fall ein Sexspielzeug, über dessen Kauf jeder Mann nachdenken sollte. Sowohl die Bewertungen anderer Kunden als auch die hochwertige Qualität und gute Verarbeitung sprechen für das Sexspielzeug. Hinzu kommt auch noch der faire Kaufpreis, bei dem sogar noch ein Rabatt erwartet werden kann. Am wichtigsten ist aber, dass das Gerät jeden Mann garantiert zum Höhepunkt bringt. Die hochwertige Funktion stimuliert auf eine besondere Art und Weise, die jeder Mann einmal erlebt haben sollte.

Als Fazit kann somit angegeben werden, dass es Satisfyer wieder geschafft hat, ein Sexspielzeug für männliche Nutzer auf den Markt zu bringen, welches das aktuelle Sortiment aufrüttelt. Entsprechend kann für dich eine klare Kaufempfehlung ausgesprochen werden. Wir stehen aber nicht alleine mit unserer Empfehlung, auch vom bekannten Magazin “Playboy” wurde dieses Männertoy empfohlen. Die Resonanz der Presse spricht somit ebenfalls für den Kauf.

Satisfyer Men Vibration ansehen

FAQ

Mit welcher Akkulaufzeit des Sexspielzeugs ist zu rechnen?

Es kann keine einheitliche Akkulaufzeit benannt werden. Der Grund hierfür ist, dass die 2 superstarken Power Motoren je nach Vibrationsstufe unterschiedlich viel Strom verbrauchen. In jedem Fall kann aber damit gerechnet werden, dass das Lifestyle-Toy für bis zu 60 Minuten verwendet werden kann. Diese Zeit sollte immer reichen, um jeden Mann zum Höhepunkt zu bringen. Weiterhin kann das Sexspielzeug aber auch dauerhaft an die Steckdose angeschlossen werden, um dies somit für mehrere Stunden zu verwenden, wenn dies denn gewünscht wird.

Ist das Toy nur für Singlemänner interessant?

Hauptsächlich konzipiert wurde das Toy natürlich für Herren, die ein Solo-Abenteuer starten wollen. Dennoch hat das Spielzeug in einer Beziehung seinen festen Platz. Als Beispiel kann dieses von der Frau genutzt werden, um ihren Freund vor dem Sex in Stimmung zu bringen oder auch nach dem Geschlechtsverkehr einen schönen Höhepunkt zu bescheren. Weiterhin sollte noch benannt werden, dass das Toy nicht nur für heterosexuelle Paare geeignet ist, sondern auch homosexuelle Pärchen voll auf ihre Kosten kommen können.

Welche Zubehörprodukte bieten sich für den das Produkt an?

Das wichtigste Zubehör wird bereits zusammen mit dem Toy verkauft. Hierbei handelt es sich um das USB-Ladekabel, mit dem einfach der Akku an jedem passenden Anschluss aufgeladen werden kann. Somit können die männlichen Nutzerdirekt nach dem Erhalt der Lieferung das Gerät aufladen und anschließend verwenden. Als Zubehör kann unter anderem ein USB-Adaptergekauft werden, um das Gerät auch an Steckdosen aufzuladen. Weiterhin bietet sich noch die Verwendung von Gleitgel beziehungsweise Gleitmittel an, sodass sich das Toy noch realistischer anfühlt. Letztlich können auch noch Kondome genutzt werden, somit ist die Reinigung nach dem Höhepunkt einfacher möglich.

Kann das Lifestyle-Toy auch verschenkt werden?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Toy zu verschenken. Als Beispiel kann das Produkt wie bereits benannt bestellt werden, um dieses dann direkt an die Adresse des Beschenkten zu schicken. Je nachdem welcher Aufdruck dann für das Paket genutzt wird, denkt dieser beispielsweise zuerst, dass er Druckerzubehör bekommen würde. Es ist sicherlich eine große Überraschung, wenn er dann statt Druckerpatronen ein Sexspielzeug auspackt. Eine andere Möglichkeit ist die Verwendung der Gutscheine, die auf EIS angeboten werden. In diesem Fall ist es möglich, sich Gutscheine auszusuchen und diese mit dem Wunschbetrag aufzuladen. Anschließend kann sich der Beschenkte den Satisfyer Men Vibration selbst kaufen.

Satisfyer Men Vibration ansehen

  1. https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/news/riskantes-sexspielzeug-wer-mit-einem-analplug-unvorsichtig-umgeht-landet-schnell-im-krankenhaus_id_8826786.html
  2. https://www.stern.de/panorama/dildo-als-tatwaffe–zwei-maenner-pruegeln-sich-in-stromberg-8219446.html
  3. https://www.welt.de/wirtschaft/plus168869176/Fuer-Beate-Uhses-Erben-geht-es-um-mehr-als-Sex.html