Phallosan Forte vorher nachher: Eine Abzocke?!

Inhaltsverzeichnis

Die Wirkung der Penisverlängerung Phallosan Forte klingt zu schön, um wahr zu sein. Einfach nur das Produkt beim Hersteller kaufen, über einige Monate in 2023 anwenden und am Ende erhält man eine stattliche Penisvergrößerung, ganz ohne Medikamente oder Nebenwirkungen. Wir sind uns bewusst, dass viele die Ergebnisse und Erfolge vom Penisstrecker anzweifeln, weshalb wir uns genauer mit der Anwendung, Schmerzen, Risiken und den Erfahrungen in unserem Phallosan Forte Test beschäftigt haben.

Forte vorher nachher

Zum Hersteller

Umfang, Verlängerung und mehr: Der angebliche Zuwachs

Es ist ganz natürlich, dass man an der Verbesserung und Vergrößerung zweifelt. Immerhin sind Unternehmen die Probleme mit dem Glied bewusst, weshalb es auf dem Markt etliche Alternativen gibt. Von Pillen und Kapseln über Salben und Gel bis hin zu einer Operation. Als Mann ist man deshalb skeptisch und hat ein Problem, direkt einem Gerät zu vertrauen. 

Zunächst fällt beim Extender von Swiss Sana auf, dass er kein Peniswachstum des Gliedes innerhalb von wenigen Tagen verspricht. Stattdessen muss man das Stück über Stunden am Tag und Monate tragen, damit Protektor funktioniert und überzeugt. Wie die Größe und Dicke durch den Gurt zunehmen, ist individuell vom Mann abhängig. Es gibt also keine allgemeinen Antworten, sondern bei manchen nimmt die Länge etwas mehr zu, bei wiederum anderen etwas weniger. Früher oder später sollte aber jeder ein Ergebnis feststellen können.

Der Hersteller gibt an, dass folgende Ergebnisse im Bereich des Möglichen liegen:

erigierte Länge 

erigierte Länge 

erigierter Umfang 

erigierter Umfang 

Anfangslänge

8,6 cm

13,3 cm

5,7 cm

10,7 cm

Nach 3 Monaten

10,4 cm

14,6 cm

7,0 cm

12,2 cm

Nach 6 Monaten

11,8 cm

17,2 cm

7,9 cm

14,1 cm

Ergebnis

+ 2,7 cm

+ 3,4 cm

+ 1,7 cm

+ 2,9 cm

Zum Hersteller

Realistisch sein: Was kann man wirklich erwarten?

Die Zahlen von Phallosan Forte wirken verlockend und gut, was auch der Grund ist, weshalb sich immer mehr Männer für den Kauf entscheiden. Dennoch sollte man stets realistisch sein, denn die Penis Pumpe ist kein Wunderwerk, welches einem plötzlich ein gigantisches Glied beschert. Deshalb sollte man sich mit dem Thema auseinandersetzen, jede Studie prüfen und sich selbst alle Fragen beantworten, ehe man davon ausgeht, dass man einen extremen Zuwachs oder sofortige Hilfe bei der Dysfunktion erhält. Realismus ist das Schlüsselwort, denn viele Herren sind enttäuscht, wenn sie im Vergleich zu den möglichen Angaben deutlich hinter dem Durchschnitt liegen. Dabei reagiert jeder Körper anders auf das Prinzip des Extenders.

Wir haben uns deshalb mit einigen Studien beschäftigt und realistische Resultate zusammengetragen, die Interessenten nach dem Test erwarten können. Durchschnittlich nahm der Penisumfang innerhalb von 6 Monaten um 0,8 Zentimeter zu. Die Länge beim schlaffen Penis hat sich hingegen um 1,7 bis 2 Zentimeter vergrößert. Bei einer Erektion zeigt die Erfahrung, dass man nach der Verwendung mit etwa 1,8 bis 2,4 Zentimeter rechnen kann. Wie bereits erwähnt, kann die Wirksamkeit je nach Patienten variieren, was Kunden bei der Übersicht der Vakuum-Technik miteinbeziehen sollten.

Die Verbesserung in Prozent:

  • Penisumfang nahm um 7,60 % zu.
  • Schlaffe Länge nahm um 18,70 % zu.
  • Steife Länge nahm um 14,63 % zu.

Zum Hersteller

Phallosan Forte vorher nachher: Gibt es Bildmaterial zur Prüfung?

Es ist ganz natürlich, dass man sich vor der Nutzung der Penispumpe ein Bild vom vorherigen Zustand (Ausgangslage) und dem nachfolgenden Resultat machen möchte. Selbstverständlich hielten die Tests die Methoden und die Behandlung in Bildform fest, doch diese Fotos sind nicht öffentlich zugänglich. Dennoch bedeutet das nicht, dass man keinerlei Information zum Gurtsystem oder den Erfahrungen erhält. Stattdessen nutzen die Hersteller ein anderes Hilfsmittel: Zeichnungen. 

Anhand der Zeichnungen kann man das erbrachte Ziel erkennen und welche Auswirkungen der Einsatz der Saugglocke hatte. Möchte man aber mit eigenen Augen sehen, ob die Glocke vieles bewirkt, dann sind Internet Foren die beste Anlaufstelle. Hier werden oftmals Fotografien geteilt, welche die Penisbegradigung oder die erhöhte Penislänge zeigen. Darüber hinaus kann man sich mit anderen Männern austauschen, wie sie das System empfanden, ob sich das Geld lohnt und was deren Meinung zu den Möglichkeiten des Geräts ist.

die Phallosan App

Wie kann die Phallosan App helfen?

Eine weitere Hilfe im Lieferumfang, um mehr über das Verfahren herauszufinden, ist die App. Sie kann ohne Kosten heruntergeladen werden. Enthalten sind viele spannende Informationen zu Erektionsstörungen, Dehnung, Unterdruck, Anwendung im Alltag oder der Begradigung. Zusätzlich sieht man hier Statistiken, welche einem alles über das Angebot verraten und was man damit erreicht.

Die App ist aber auch bei der späteren Nutzung eine große Hilfe. Man kann über sie die Resultate festhalten und langsam sehen, wie sich die Form und Größe des Penis verändern. Aber auch Tipps zum Training sind enthalten, um die Zellneubildung anzukurbeln und den Erfolg zu verbessern. Zur Übersicht liegt eine Tabelle des Herstellers vor, wo jeder direkt Größen, Längen und andere Umstände eintragen kann.

Zum Hersteller

Wie kann die Saugpumpe die Erektion verbessern?

Man wird nicht nur einen Fortschritt und Effekt beim Penis bemerken, sondern die Übungen können auch die Erektionsfähigkeit verbessern. Zu den bekannten Vorteilen gehören folgende:

  • Schnellere Versteifung
  • Gesteigerte Potenz
  • Längere Versteifung
  • Härtere Versteifung

Insofern hilft das Manschettenkondom nicht nur die Penisgröße zu erhöhen, sondern zugleich hat man mehr Freude am Sex. Über die Tragedauer hinweg kommt es zu diversen Verbesserungen, welche sich anschließend auf das Sexleben auswirken. Man hat mehr Lust auf Geschlechtsverkehr und auch das Gefühl während des Akts ist dank des Penisextender einfach besser. Von daher ist es nicht überraschend, dass das Extensionsgerät zu einer der beliebtesten Potenzmittel gegen Erektionsprobleme zählt.

Ebenfalls kann die Vakuum Pumpe dabei helfen, dass eine Krümmung korrigiert wird. Dafür ist die Zuggabel zuständig, denn durch die Zugkraft wird die Eichel in eine Richtung gezogen, was dauerhaft zu einer Begradigung führt. Eine Alternative wäre eine OP, aber da der Artikel einen günstigen Preis und deutlich weniger Nebenwirkungen aufweist, ist es eine bessere Lösung gegen eine Penisverkrümmung.

Das Fazit

Es gibt viele Aussagen und Bewertung, wie in einem Forum, dass der Strecker ein Wundermittel ist und schon nach der einmaligen Benutzung ein großes Glied erzielt. Man sollte sich davon aber nicht in die Irre führen lassen, sondern eher einen Vorher-Nachher-Vergleich überprüfen. Hier kann man den tatsächlichen Verlauf und die Vorteile der Penispumpen zum Vergrößern erkennen, ohne billige Werbeversprechen. Der Penis-Extender hat es nämlich überhaupt nicht nötig, denn jeder User konnte von einer Zunahme von Länge und Umfang berichten. Jedoch sollte einem einige Dinge bewusst sein, denn die Wirkung der Produkte unterscheidet sich. Insofern kommt es auf viele verschiedene Aspekte an, wie Dauer, Zellen und Gewebe oder Nachsorge. Generell wird man aber eine positive Entwicklung feststellen, was man auch in den Erfahrungsberichten nachlesen kann.

Zum Hersteller