Drei Penis-Extender im Test: Meine Erfahrung mit Penisstreckern

Die Verwendung von einem Extender für die Penisvergrößerung

Die sogenannten Penisstrecker wurden in den letzten Jahren immer wieder verbessert und optimiert, um den Kunden eine höhere Qualität und komfortablere Anwendung zu bieten. Auf dem Markt kann dabei mit einer großen Auswahl von diesen Produkten gerechnet werden, welche beispielsweise über Webseiten wie Amazon angeboten werden. Besonders wichtig hierbei ist, dass die Interessenten nicht einfach Geld für irgendein Produkt ausgeben, sondern sich entsprechend für einen Penis Extender / Strecker entscheiden, der ein gutes Ergebnis verspricht.

penis-extender

Von uns wurden daher drei der häufigsten Penisstrecker getestet, sodass du dir von diesen ein gutes Bild machen kannst. Besonders wichtig hierbei war es uns, einen umfangreichen Vergleich der ganzen Artikel zu ziehen, damit du gleich erkennen kannst, welche der Möglichkeiten für die Penisverlängerung für dich am besten geeignet ist. Sollten neue relevante Angebote auf den Markt kommen, informieren wir dich natürlich über diese.

Meine TOP 5 Penis-Extender

Extender

Geeignet für

Features

Preis

Mehr Infos

1. Phallosan Forte

Verkrümmung, erektile Dysfunktion, Penisverlängerung

  • Meiner Meinung nach der beste Penis-Extender
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Inklusive App
  • Maximale Zugkraft bis 3kg

2. Penimaster

Verkrümmung, erektile Dysfunktion,

Penisverlängerung

  • Passt sich der Eichel an
  • Vorhaut- und Lymphschutz
  • Für jede Penisgröße geeignet
  • Leicht zu reinigen


3. vitallusPlus Vakuumextender

Penisverlängerung

  • Basiert auf modernster Erkenntnisse
  • Dauerhafte Penisvergrößerung
  • Kann maßgefertigt werden
  • Leichte Anwendung

4. Male Edge

Verkrümmung, erektile Dysfunktion, Penisverlängerung

  • Unterschiedliche Pakete
  • Dauerhafte Penisvergrößerung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Ansprechendes Design

5. Androextender

Erektile Dysfunktion, Penisverlängerung

  • Stangen bieten hohen Tragekomfort
  • Besonders preiswert
  • Gefahr der Penisstrangulation
  • Diskrete Anwendung nicht immer möglich

Welche Wirkung sollen die Penis Extender / Strecker bieten?

Ein besonders wichtiger Punkt ist, dass keine Penisverlängerung in wenigen Tagen erwartet werden kann. Vielmehr muss hierbei ein regelmäßiges Training von mehreren Monaten durchgeführt werden, bis das erwünschte Ergebnis erreicht werden konnte. Dieser Umstand gilt bei allen Produkten und sorgt sicherlich bei einigen Kunden für ein Problem. Wer möchte schon mehrere Monate lang jeden Tag den Penis Extender / Strecker an seinem Penis tragen. Die Erfahrungen zeigen aber, dass sich die Anwendung der richtigen Artikel auf jeden Fall lohnt.

Von den Herstellern der jeweiligen Penisstrecker werden dabei im Grunde immer die gleichen Angaben über die Wirkung gemacht. Hierbei ist natürlich zuerst einmal die Rede davon, dass eine entsprechend gute Penisvergrößerung erzielt werden kann, um sowohl die Länge als auch die Dicke vom Penis zu steigern. Ebenso können die Strecker auch genutzt werden, um eine Penisbegradigung durchzuführen. Durch das regelmäßige Strecken soll entsprechend der Penisschaft mit der Zeit begradigt werden. Weitere Wirkungen sind:

  • Eine bessere Erektion
  • Eine längere Erektion
  • Eine stärkere Libido
  • Kein vorzeitiger Samenerguss

Entsprechend kann davon ausgegangen werden, dass die Anwendung von einem Penis Extender / Strecker das Liebesleben vom Mann verbessern kann. Abschließend ist bei der Wirkung noch aufzuführen, dass die Anwendung bei altersbedingten oder hormonellen Problemen mit der Potenz helfen soll und auch als Nachsorge nach einer Penisvergrößerungs-Operation empfohlen wird. Ob diese ganzen Angaben stimmen, finden wir im nachfolgenden Test heraus.

Welches Prinzip steck hinter dem Penis Extender / Strecker?

Es kann eine einfache Funktionsweise von dem Penisstrecker erwartet werden. Im Grunde geht es hierbei darum, dass der Stretcher mit dem Penis verbunden wird. Hierbei kommt beispielsweise ein Unterdruck zum Einsatz, um den Penis festzuhalten. Anschließend geht es darum, Zug auf das Glied auszuüben. In diesem Fall kommt zum Beispiel ein Gurt oder auch ein Stangensystem zum Einsatz, durch welches der Penis in die Länge gezogen wird. Diese Streckung sorgt auf längere Sicht dafür, dass ein vermehrtes Zellwachstum im Bereich von Penisschaft auftritt. Dies führt dann im Endeffekt zu der gewünschten Vergrößerung.

Einfach erklärt kann also davon ausgegangen werden, dass der Penis einfach nur in die Länge gezogen wird, bis er größer geworden ist. Ganz so simpel ist das Prinzip dann doch nicht. Hierbei geht es immer darum, dass die jeweiligen Penis Extender / Strecker für die Nutzer entsprechend bequem ausfallen und diesen keine Schmerzen bereiten. Ebenso ist es wichtig, dass es nicht zu Strangulationen und auch einer Unterversorgung mit Nährstoffen im Penis kommen darf. Dies würde nicht nur dazu führen, dass das Peniswachstum nicht angekurbelt wird, sondern es kann auch zu Problemen mit dem Glied kommen.

Was für Eigenschaften sollte ein hochwertiger Penis Extender / Strecker bieten?

Besonders wichtig ist die Qualität der Artikel für die Penisvergrößerung. Der Grund hierfür ist, dass die Verarbeitung zuerst einmal gut ausfallen sollte, um den Stretcher möglichst lange verwenden zu können. Sollte in diesem Fall die Qualität nicht stimmen, kann der Verschleiß dafür sorgen, dass die Anwendung nicht mehr korrekt möglich ist. Weiterhin sorgt die Qualität aber auch dafür, dass der Nutzer ein gutes Hautgefühl und eine hohe Verträglichkeit von dem jeweils verwendeten Material erwarten kann. Sollte dies nicht der Fall sein, kann es zu allergischen Reaktionen oder sogar Entzündungen bei der Anwendung kommen.

penisextender test

Weiterhin ist es sehr wichtig, dass das Produkt einen hohen Tragekomfort bietet, um somit mehrere Stunden pro Tag ohne Probleme genutzt werden zu können. Hierbei sollte der Penis Extender / Strecker auch nach einem längeren Tragen nicht unangenehm ausfallen. Ebenso bedeutend ist, dass das An- und Ablegen möglichst schnell durchführbar sein sollte. Wichtig ist dies beispielsweise im Alltag, um nicht erst nach einigen Minuten den Extender abbauen zu können, um dann auf die Toilette gehen zu können. Der vierte Punkt ist, dass der Artikel unter der Kleidung unsichtbar sein sollte, um diesen auch im Alltag verwenden zu können.

Abschließend ist es noch wichtig, dass auf längere Sicht auf jeden Fall der gewünschte Effekt eintreten sollte. Eine dauerhafte Verwendung von dem Penis Extender / Strecker ohne Ergebnis ist entsprechend unakzeptabel.

Test:

Der Androextender – Preiswerte aber wenig effektive Variante

Androextender test

Laut dem Hersteller von diesem Produkt soll der Penis bis zu 4 Zentimeter verlängert werden und 1,5 Zentimeter im Umfang hinzugewinnen. Für diesen Zweck kommt ein Stangensystem zum Einsatz, welches dafür sorgt, dass der Penis in die Länge gezogen wird. Diese Stangen bestehen dabei aus verchromtem Metall und Kunststoff und bieten einen recht guten Tragekomfort. Neben dem erprobten System der Stangen ist dafür aber zu benennen, dass die Befestigung von dem Penis eher als „fragwürdig“ zu bezeichnen ist.

Für die Befestigung kommt eine Art Schlaufe zum Einsatz, welche um die Eichel gebunden werden muss. Somit besteht die dauerhafte Gefahr einer Strangulation vom Glied, was langfristig zu Problemen führen kann. Weiterhin sorgt die Schlaufe auch für ein unangenehmes Tragegefühl, welches mit der Zeit immer schlimmer wird. Demzufolge ist es vielen Männern nicht möglich, diesen Penis Extender / Strecker über eine längere Zeit tragen zu können. Entsprechend kann die vom Hersteller angegebene Wirkung erst gar nicht erzielt werden. Außerdem ist zu benennen, dass der Androextender unter der Kleidung nicht vollkommen unsichtbar ist, und somit im Alltag nur bedingt genutzt werden kann.

Als Fazit kann bei diesem Produkt somit angegeben werden, dass der Preis zwar angemessen ausfällt, die Wirkung und vor allem der Tragekomfort aber alles andere als gut zu bewerten sind. Hinzu kommen noch die Gefahr der Strangulation vom Penis und der Umstand, dass eine diskrete Anwendung nicht immer möglich ist. Somit ist dieses Produkt eher nicht zu empfehlen.

Der Penismaster Pro – Sinnvolles System der Penis Extender / Strecker mit keinen Schwächen

 Penismaster Pro test

Bei diesem Artikel kommt eine Kombination von Stangen- und Gurtsystem zum Einsatz. Somit können die Nutzer hier im Grunde mit den Vorzügen aus beiden Bereichen rechnen. Zu benennen in diesen Fall ist, dass die Verwendung von dem Gurt vollkommen diskret unter der Kleidung möglich ist. Somit kann dieses System beispielsweise auch auf der Arbeit oder beim alltäglichen Einkauf getragen werden. Die Verwendung der Stangen (am besten diskret bei sich zu Hause) bietet hingegen eine sehr effektive Wirkung. Somit sollte je nach Situation eines der beiden Systeme genutzt werden, um immer die beste Wirkung zu erzielen.

Weiterhin ist noch zu benennen, dass der Penismaster Pro mit einem Unterdrucksystem arbeitet, um die Eichel sanft aber auch gleichzeitig fest in Position halten zu können. Auf diese Weise ist die Anwendung nicht nur sehr komfortabel möglich, sondern das Strecken vom Penis ist auch wirkungsvoll möglich. Selbst wenn das Produkt dabei 8 bis 12 Stunden getragen wird, sollten die Männer hierbei keine Probleme feststellen können. Letztlich kann noch benannt werden, dass dieser Artikel im Test sehr gut funktioniert und vielen Herren schon bei der Penisverlängerung geholfen hat.

Als Fazit ist somit anzugeben, dass sich der Kauf von Penismaster Pro auf jeden Fall lohnt und im Jahr 2018 eine der besten Produkte für die Penisverlängerung auf den Markt darstellt. Vor allem die sehr diskrete Verwendung spricht für dieses Modell, um so gut wie immer und fast überall für eine Penisvergrößerung zu sorgen.

Phallosan Forte – Der Gewinner aus dem Test

phallosan forte test

Bei Phallosan Forte kommt ähnlich wie beim Penismaster Pro auch ein System mit Unterdruck und einem Gurt zum Einsatz. Hierbei konnte der Phallosan Forte den Test lediglich für sich entscheiden, weil das Gefühl beim Tragen von dem Penis Extender / Strecker sehr angenehm ist. Nach dem Anlegen fällt dieser kaum noch auf und es ist kein Problem das Modell für mehrere Stunden am ganzen Tag zu tragen. Weiterhin ist noch zu beachten, dass die Verwendung denkbar einfach ist. Mit etwas Übung kann der Phallosan Forte somit in wenigen Minuten angelegt werden.

Weiterhin darf bei diesem Modell auf keinen Fall vernachlässigt werden, dass bei dem Langzeittest deutliche Erfolge verzeichnet werden konnten. Im Bereich der Penisverlängerung aber auch der Penisverdickung haben die meisten User sehr positive Erfahrungen gemacht. Genauso konnten auch eine Steigerung der Libido und eine verbesserte Erektion erreicht werden. Entsprechend sinnvoll ist die Anwendung von diesem Artikel.

Im Fazit ist es somit auf jeden Fall möglich anzugeben, dass es sich bei Phallosan Forte aktuell um einen der besten, wenn nicht insgesamt der beste Penis Extender / Strecker auf den Markt handelt. Die Kunden können eine hohe Diskretion, einen guten Komfort und schnelle Wirkung erwarten. Somit lohnt sich der Kauf von diesem Produkt in jedem Fall.

Welche Erfahrungen machen die Männer bei der Verwendung der Penis Extender / Strecker

Es ist wichtig zu beachten, dass der Erfolg bei der Verwendung der Penis Extender / Strecker bei jedem Mann anders sein kann. Demzufolge fallen die Informationen zu der Wirkung immer wieder anders aus. Der Grund hierfür ist, dass viele verschiedene Faktoren bei der Nutzung eine bedeutsame Rolle spielen. Hierzu gehören vor allem:

  • Mit welcher Ausgangslage ist zu rechnen
  • Ist der Penis von Natur aus oder krankheitsbedingt abnormal
  • Wie viel Zeit Verbringt der User mit dem Strecken
  • Wie lange wird der Penis Extender / Strecker schon verwendet

Anhand dieser Angaben ist es dann möglich zu erforschen, wie gut oder auch schlecht die Penisverlängerung funktioniert. Ebenso wichtig ist aber auch die Auswahl von den richtigen Modellen, wie sie im Test beschrieben wurden.

Die meisten Herren, die entsprechend schon lange die Vergrößerung von ihrem Penis mit einem Penis Extender / Strecker durchführen, berichten dabei meist positiv über die jeweilige Wirkung. Hierbei ist immer wieder die Rede davon, dass die Länge vom Glied auf jeden Fall gesteigert werden konnte. Aber auch die Dicke konnte entsprechend verbessert werden. Hinzu kommt, dass die Männer nach der Anwendung auf jeden Fall wieder ein aktiveres Liebesleben haben. Der Grund hierfür ist nicht immer nur die verbesserte Libido durch die Extender, sondern auch der Umstand, dass sich die Herren mit einem vergrößerten Penis nicht mehr schämen, sich Frauen zu präsentieren. Somit ist es entsprechend leichter, wieder öfter Sex mit seiner Liebsten zu haben oder eine neue Freundin zu finden.

Der Kauf der unterschiedlichen Penis Extender / Strecker

penis-extender erfahrungen

Am einfachsten ist es dabei, wenn die gewünschten Artikel über das Internet bestellt werden. Hier können entweder die Webseiten von den jeweiligen Herstellern besucht werden oder auch Onlineshops wie zum Beispiel Amazon. Der Vorteil in diesem Fall ist, dass du dir erst einmal ein Bild der ganzen Produkte auf den Markt machen kannst, bevor diese dann bestellt werden. Für diesen Zweck werden folgende Informationen geboten:

  • Preisangaben
  • Erfahrungsberichte
  • Produktfotos
  • Artikelbeschreibungen

Anhand von diesen Angaben und natürlich auch dem Test hier auf der Seite, kann man sich dann für das Produkt entscheiden, welches einem am meisten zusagt. Hierbei ist es durchaus sinnvoll, sich ausreichend viel Zeit zu lassen, um wirklich eine passende Kaufentscheidung zu treffen. Weiterhin kann dann bequem von zu Hause aus eine Bestellung abgeschlossen werden. Dies gilt vor allem bei Amazon, da die meisten Kunden hier sicherlich schon ein Konto besitzen und sich nicht erst noch anmelden müssen.

Im Anschluss kann mit einer zeitnahen Lieferung gerechnet werden. Hierbei ist zu beachten, dass die Anbieter erst einmal einen sicheren Transport bieten. Somit ist garantiert, dass die Waren ohne Probleme bei dir ankommen. Weiterhin ist aber auch noch zu benennen, dass die meisten Lieferungen in einem neutralen Paket durchgeführt werden. Somit kann beispielsweise nicht vom Nachbarn erkannt werden, dass ein Produkt für die Penisverlängerung bestellt wurde.

Fazit – Der Erfolg von der Penisvergrößerung durch Penis Extender / Strecker

Es kann in jedem Fall davon ausgegangen werden, dass die Verwendung von einem Extender sinnvoller ist, als eine Penispumpe. Die Pumpen sorgen meist nur für einen kurzfristigen Erfolg, wohingegen die Produkte wie Phallosan Forte oder der Penimaster Pro einen länger anhaltenden Erfolg versprechen. Auch Operationen um die Länge vom Penis zu vergrößern, sollten am besten erst dann in Erwägung gezogen werden, wenn die Penis Extender / Strecker ausprobiert wurden. Somit sparst du dir mitunter viel Ärger und das Risiko einer Operation.

Weiterhin ist beim Fazit aufzuführen, dass viele der Artikel auf den Markt sehr praktikabel sind und somit flexibel für ein wirkungsvolles Training sorgen. Besonders interessant hierbei ist natürlich, dass die Anwendung sehr diskret durchgeführt werden kann. Ebenso sollte aber auch benannt werden, dass die meisten Produkte beim Tragen ein angenehmes Gefühl bieten. Entsprechend dieser Eigenschaften und den Erfolgen, die viele Männer bereits mit den Extendern verzeichnet haben, lohnt sich die Anwendung von diesen Produkten für die Penisvergrößerung durchaus.

FAQ

Ist eine Penisverlängerung überhaupt sinnvoll?

Die Frage kann auf zwei Arten mit „Ja“ beantwortet werden. Zuerst einmal ist die Vergrößerung dadurch sinnvoll, dass sich der betroffene Mann nach der Verlängerung entsprechend wohler fühlt und sein Leben mehr genießen kann. Auf der anderen Seite haben Studien von der Universität in Ottawa wissenschaftlich belegt, dass Frauen Männer mit großem Penis attraktiver finden. Entsprechend erleichtert es die Penisverlängerung deutlich, leichter eine feste Partnerin finden zu können.

Mit welcher Penisvergrößerung kann realistisch gesehen gerechnet werden?

Die dauerhafte Verwendung von den Extendern ermöglicht es den Nutzern, eine Verlängerung von 2 bis 3 Zentimetern zu erreichen. Darüber hinaus kann sich der Penisumfang um bis zu 30 Prozent erhöhen. Hierbei handelt es sich nur um Durchschnittswerte, welche einen guten Überblick ermöglichen. Im Endeffekt hängt das Ergebnis stark von den jeweiligen anatomischen Gegebenheiten ab, die der jeweilige Mann aufweist. Entsprechend kann es dazu kommen, dass die Behandlung bei einigen Männern besser anschlägt als bei anderen.

Welche Penislänge ist normal im Jahr 2018?

Viele Männer denken, dass sie unter Umständen eine Penisverlängerung brauchen, obwohl sich die Länge von ihrem Penis, vollkommen im normalen Bereich bewegt. Nach einer Studie am Kings College in London, weist der Penis im schlaffen Zustand eine durchschnittliche Länge von 9,16 Zentimetern auf. Im erigierten Zustand ist mit einer Länge von durchschnittlich 13,2 und einem Umfang von 11,6 Zentimetern zu rechnen. Hierbei handelt es sich um die Durchschnittsmaße von über 15.500 Männern aus 20 Ländern. Obwohl dabei die meisten Männer einen normal großen Penis haben, geben 2018 immerhin 45 Prozent der Herren an, dass sie unzufrieden mit ihrer Penisgröße sind.

Mit welcher Anwendungsdauer ist bei dem Penis Extender / Strecker zu rechnen?

Um möglichst schnell einen guten Erfolg zu erzielen, sollte damit gerechnet werden, dass der Extender, jeden Tag mindestens 8 Stunden lang getragen werden muss. Am besten bietet sich somit die Anwendung während des Schlafens an. Weiterhin muss beachtet werden, dass die Anwendung je nach Person zwischen 8 und 12 Monaten dauern kann. Dies führt dazu, dass es mitunter nötig ist, den Penis Extender / Strecker komplett bis zu 125 Tage am Stück zu verwenden, bis das gewünschte Ergebnis erreicht werden konnte.

Wichtig hierbei ist, dass die Männer die Anwendung nicht vernachlässigen oder gar vergessen dürfen. Sollte die Penisvergrößerung dabei einmal oder mehrmals nicht durchgeführt werden, kann sich die Zeit der nötigen Anwendung entsprechend verlängern.

  1. https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/penis/penis-verlaengern-expander-mann-17515140.bild.html
  2. https://www.menshealth.de/artikel/penis-extender-besser-als-op.184817.html
  3. https://www.focus.de/gesundheit/praxistipps/penisvergroesserung-was-geht-und-was-nicht-geht_id_7200484.html