Welche Satisfyer Pro Penguin Erfahrungen machen Frauen beim Test des Stimulators? Ist er ein echter Orgasmusgarant?

Satisfyer Pro Penguin ansehen

Sicherlich hast Du bereits von dem Satisfyer Pro Penguin gehört. Seit einiger Zeit ist der Druckwellenvibrator in allem Munde, aber niemand weiß genau, was er nun kann und was er nicht kann. Letztlich ist die Frage, ob dieses Modell der Frau einen wirklich starken Orgasmus besorgen kann oder nicht.

Satisfyer Pro Penguin

Doch auch die Stimulation und das Design sowie der Preis sind Aspekte, die bei solch einer Bewertung berücksichtigt werden müssen. Schließlich kann man der Werbung im Fernseher nicht immer vertrauen. Deswegen findest Du hier einmal alle Informationen zu diesem Vibrator, der bereits 2017 für Furore gesorgt hat. Das neue Modell und die neue Generation soll es angeblich noch besser können. Das beäugeln wir kritisch.

Was ist der Satisfyer Pro Penguin?

Zunächst ist der Name “Satisfyer Pro Penguin” etwas verwirrend. Plötzlich wird ein Penguin mit einem Sex-Toy in Verbindung gebracht. Der Name lässt sich anhand des Designs erklären. Denn es sieht tatsächlich so aus, wie ein Penguin. Wo das Gesicht des Tieres sein müsste, ist aber der Stimulationsbereich des Vibrators.

Des Weiteren ist das Tier auch insofern passend, da es sich im Wasser aufhält. Der Satisfyer Pro Penguin ist nämlich wasserdicht und kann dadurch auch gut in der Badewanne verwendet werden. Aber auch für die Reinigung hat dies etliche Vorteile. Allerdings solltest du es nicht zu lange unter Wasser lassen. Einen direkten Vergleich zu den anderen Modellen findest du auf der Übersichtsseite lovetoy-erfahrung.de/satisfyer/.

Wie bereits erwähnt, handelt es sich hierbei primär um ein weiteres Modell aus dem Hause Satisfyer. Doch nicht nur das Design ist neuartig, sondern auch viele Funktionen sowie die Verarbeitung. Denn dieser Vibrator greift auf 11 Programme zurück, die alle auf Druckwellen basieren. So kannst du beispielsweise auswählen, wie stark die Vibration oder wie sehr die Klitoris angesaugt werden soll.

Wirklich beeindrucken ist, dass die Vibration beim Satisfyer Pro Penguin geräuschlos verläuft. Viele Frauen im jüngeren Alter haben das Problem, dass die Eltern nichts von dem Sexspielzeug mitbekommen sollen. Deswegen wird der Fernseher im Zimmer währenddessen angeschaltet oder Musik abgespielt, da die Vibration ansonsten zu laut ist.

satisfyer pro penguin test
Deswegen hat sich Satisfyer etwas einfallen lassen und den sogenannten „Flüster Modus“ entworfen. Dadurch kann man sich auch selbstbefriedigen, ohne dass jemand etwas mitbekommt. Die meisten Vibrations-Toys haben mit der Lautstärke ein Problem. Deswegen ist dies eine deutliche Verbesserung, die veröffentlicht wurde.

An dieser Stelle soll gesagt werden, dass es sich strenggenommen nicht um einen Vibrator handelt. Viel eher ist es ein Pulsator. Der Unterschied ist, dass die Klitoris nur durch Druckwellen stimuliert wird. Viele Frauen berichten, dass dadurch eine Überreizung verhindert wird, sodass der Orgasmus deutlich angenehmer ist.

Satisfyer Pro Penguin ansehen

Fakten zum Pulsator

Es gibt auch noch einige technische Daten. Das Material ist ABS Kunststoff und Silikon. Das ist sehr hautverträglich. Silikon kann Wärme auch gut speichern. Erfahrungen sagen, dass dadurch die Selbstbefriedigung auch sehr angenehm ist.

Das Sextoy wiegt etwa 100 Gramm und ist dadurch deutlich leichter als der Womanizer Pro. Mit einer Länge von 10,8 cm, einer Breite von 5,8 cm und einer Höhe von 5,5 cm ist das Toy doch kleiner. Das Produkt wird mit einem USB-Ladekabel und einer Bedienungsanleitung verschickt.

Der Akku ermöglicht dem Satisfyer Pro Penguin eine Laufzeit von bis zu 2 Stunden. Danach braucht er etwa 3 Stunden, damit er wieder vollständig aufgeladen ist. Die Aufladung des Akkus erfolgt durch das USB-Ladekabel, das mitgeschickt wird.

Satisfyer Pro Penguin Video

In diesem Video kannst du dir auch ein besseres Bild von dem Satisfyer Pro Penguin machen. Wie du siehst, ist es in seiner Bedienbarkeit wirklich sehr simpel und sieht dazu noch sehr stylisch aus. Durch das gute Aussehen hat der Satisfyer Pro Penguin bereits einige Preise gewonnen. Das hören wir gerne, denn wir können es gut nachvollziehen.


Schau dir das Video am besten selbst an und lass dich von dem einmaligen Look und der leichten Bedienbarkeit überzeugen.

Satisfyer Pro Penguin ansehen

Wie funktioniert die Pro Penguin Anwendung?

Die Anwendung läuft etwas anders ab als bei herkömmlichen Auflegevibratoren. Schließlich ist es kein Auflegevibrator, sondern ein Pulsator. Zunächst musst du ein Druckwellen-Programm aussuchen, damit der Satisfyer Pro Penguin auch beginnt. Nun legst du den Kopf über deinen Kitzler auf und hältst in dort, sofern du die richtige Stelle gefunden hast.

Während der Verwendung kannst du die einzelnen Programme auch ändern und zwischen unterschiedlichen Intensitätsstufen des Satisfyer Pro Penguin wechseln. Nichtsdestotrotz liegt er sehr angenehm in der Hand. Praxis-Erfahrungen zeigten, dass du deutlich schneller zum Höhepunkt kommst, wenn du die Programme wechselst.

Allerdings ist das oftmals gar nicht notwendig, da die Druckwellen doch den eigentlichen Sinn und Zweck erfüllen. Viele Frauen kommen sehr schnell zum Orgasmus, sobald die richtige Stelle gefunden wurde. Für Damen, die es gerne etwas länger haben, ist das dann leider nichts. Jedoch kannst du den Satisfyer Pro Penguin dann ab und an absetzen und einfach genießen. Sobald sich die Lust etwas abgebaut hat, fängst du wieder an.

Das Gefühl des Auflegens kann noch deutlich verbessert werden. Hierfür musst du nur etwas Gleitgel nehmen und es auf den Auflegekopf streichen.

  • Der Satisfyer Pro Penguin kommt nicht mit unterschiedlichen Köpfen.
  • Gleitgel verbessert das Gefühl.
  • Das Wechseln der Programme ist auch während der Benutzung möglich.

Was unterscheidet den das Gerät von herkömmlichen Vibratoren?

Es gibt viele Unterschiede und Vorteile gegenüber herkömmlichen Vibratoren. Allerdings gibt es auch einige Nachteile, die hier nun einmal aufgelistet werden. Was sehr vorteilhaft ist, ist, dass es viele abwechslungsreiche Intensitäten gibt. Dadurch ist für jede Frau etwas dabei und kann sich so angenehm befriedigen lassen.

Durch die Druckwellen kommt es auch nicht zu einer Überreizung der Klitoris, sofern du keine zu hohe Intensität einstellst. So kannst du dich auch zweimal nacheinander befriedigen. Bei anderen ähnlichen Produkten ist dies nicht der Fall.

Dieses Produkt ist sehr hochwertig, gut verarbeitet und auch sehr günstig. Der Womanizer kostet beispielsweise das Doppelte. Der Preis und auch die Funktionen sind dadurch ideal für Einsteiger. Da das Produkt auch sehr langlebig ist, hat man hier sehr viel von seinem Geld.

satisfyer pro penguin erfahrungen

Im Gegensatz zu ähnlichen Toys ist der Satisfyer Penguin Pro wasserdicht. Die Reinigung ist damit deutlich einfacher. Du kannst das Spielzeug einfach unter Wasser halten und säubern. Beim Womanizer ist solch eine einfache Reinigung nicht denkbar.

Allerdings ist die Auflademöglichkeit etwas beschränkt. Denn es wird nur das USB-Kabel mitgeliefert, aber kein Netzstecker. Diesen musst du dir separat kaufen. Wenn du noch einen Netzstecker hast, kannst du auch diesen benutzen.

Für Anfänger und Einsteiger ist dies wahrscheinlich egal, aber die meisten ähnlichen Produkte haben unterschiedliche Köpfe und Einstellungsmöglichkeiten. Allerdings sind das Luxusprobleme und für diesen geringen Preis ist der Satisfyer Pro Penguin nur zu empfehlen. Denn der Satisfyer Pro Penguin kommt nur mit diesem einen Kopf im Gegensatz zu anderen ähnlichen Toys.

Satisfyer Pro Penguin ansehen

Wie fallen die Satisfyer Pro Penguin Erfahrungen der meisten Frauen beim Test aus?

Da die Stimulation genau da ist, wo es die meisten Frauen brauchen, kommen diese auch sehr schnell und sehr regelmäßig zum Höhepunkt. Es gibt keine Erfahrung, diesagt, dass jemand nicht zum Höhepunkt gekommen ist. Das ist schon mal sehr gut, da der eigentliche Sinn überaus gut erfüllt wird.

Jedoch gibt es nur sehr wenige Anwender, die eine Intensitätsstufe höher als 6 oder 7 ausgewählt haben. Bei vielen reicht bereits 2 oder 3. Ansonsten ist es zu extrem, was zu unangenehmen Gefühlen kommt oder zu starken, überreizten Orgasmen.

Ferner ist eine zweite Runde nach einer kurzen Pause auch denkbar. Viele berichten davon, dass der Orgasmus beim zweiten Mal doch deutlich besser ist. Der Hersteller des Satisfyer Pro Penguin verspricht, dass keine Gewöhnung stattfindet. Das ist auch der Fall, wenn du unterschiedliche Programme nutzt. Wenn du immer nur dieselbe Stufe benutzt, dann kommt es doch zu einer Gewöhnung.

In solchen Fällen kann dein Partner bestimmt nachhelfen und dir auf einer anderen Art und Weise zum Orgasmus verhelfen. Solltest du in keiner Partnerschaft sein, kann dir ein Sauger auch helfen. Das Ansaugen der Klitoris ist nochmal ein ganz anderes Gefühl als die Druckwellen.

Satisfyer Pro Penguin oder Satisfyer Pro 2 – welche Erfahrung ist besser ausgefallen?

Im Prinzip ist der Penguin die Neuauflage vom Satisfyer Pro 2. Deswegen gibt es nicht viele Unterschiede, sondern nur kleine Verbesserungen. Preislich unterscheiden sich die beiden Produkte kaum. Allerdings sind Unterschiede bei der Optik und den Tasten für die Intensität zu erkennen. Ein wesentlicher Unterschied ist aber, dass dieses Modell doch deutlich leiser ist. Dafür ist die Stimulation immer noch genauso kräftig.

satisfyer pro penguin erfahrungen und test

Dieses Mal haben wir einen etwas tieferen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen. Anscheinend ist es möglich, das Sextoy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Hierfür muss nur der Bedienknopf für 5 Sekunden gedrückt werden. Ähnliche Funktionen bei den Vorgängern sind mir nicht bekannt.

Ferner ist auch die Öffnung, die man auf die Klitoris legt, nun deutlich größer als beim Vorgänger. Da jede Frau anders gebaut ist und einige Damen eine größere Klitoris haben, ist dies doch als Verbesserung zu sehen.

  • Der Satisfyer Pro Penguin ist leiser.
  • Er hat eine längere Akkulaufzeit.
  • Das Toy ist wasserdicht.

Der Gewinner ist der Satisfyer Pro Penguin.

Satisfyer Pro Penguin ansehen

Wo kann man den Klitoris Stimulator kaufen?

Es gibt das Produkt bei Amazon, aber den Kauf dort empfehlen wir dieses Mal nicht. Wir kaufen doch lieber bei EIS.de ein. Sicherlich kennst du die Firma. Sie betreibt sehr viel Fernseher-Werbung. Beispielsweise kommt auch der Werbeslogan „Es rappelt im Karton“ von dieser Firma.

Wenn du noch kein Konto bei EIS.de hast, solltest du dir schleunigst eins zulegen. Denn du erhältst nicht nur den exklusiven Newsletter und dadurch exklusive Rabatte oder Gutscheine, sondern hast zusätzlich eine 365-Tage-Geld-zurück-Garantie und eine 10-jährige Produkt-Garantie.

Sollte der Satisfyer kaputtgehen, musst du dir um das Geld keine Sorgen machen. Wenn es ein Produktfehler war, bekommst du ihn einfach ersetzt. Auch beim Paket musst du dir keine Gedanken machen. Dieses kommt sehr diskret zu dir.

Des Weiteren bieten sich einige Zahlungsarten besonders für maximale Diskretion an. Wenn du dich für das Lastschriftverfahren entscheidest, bekommst du eine Rechnung der Firma „Internetmarketing Bielefeld GmbH“. Dies ist eine Tochterfirma, die ausschließlich Drucker- und Handyzubehör verkauft. Dadurch kann niemand darauf schließen, was du dir eigentlich gekauft hast.

Ferner sind die Versandkosten auch sehr gering. Kaufst du dir beispielsweise den Satisfyer Pro Penguin bei EIS.de zahlst du nur 2,97€ für den Versand. Ab einem Bestellwert von 50€ zahlst du nur 0,97€ Versand und ab 60€ ist der Versand gar kostenfrei.  Dies gilt allerdings nur für Lieferungen innerhalb von Deutschland.

Alles in einem ist EIS.de auch die beste Wahl zum Kaufen, da es dort einfach am günstigsten ist. Schließlich müsste der Hersteller das Produkt sonst erst über den Großvertrieb zum Importeur weiter zum Großhändler und letztlich zum Ladengeschäft schicken. Dadurch sind die Preise im Laden oder in anderen Online-Shops deutlich höher als bei EIS.de.

Fazit: Satisfyer Pro Penguin

satisfyer pro penguin kaufen test

Abschließend kann gesagt werden, dass es beim Satisfyer Pro Penguin um einen grundsoliden Pulsator handelt. Für Einsteiger ist dieses Produkt perfekt geeignet und aufgrund der geringen Größe ist es auch für Reisen geeignet.

Alles in einem können wir das Produkt nur empfehlen und sind überzeugt von diesem günstigen Einstiegsprodukt.

Satisfyer Pro Penguin ansehen

FAQ

Wie schnell kommt man durch den Satisfyer Pro Penguin zum Orgasmus?

Anfangs brauchst du mit dem Satisfyer Pro Penguin wahrscheinlich etwas mehr Zeit. Schließlich musst du das Produkt erst einmal kennenlernen und auch die richtige Stelle an deinem Körper finden. Nach einigen Malen weißt du, wo du den Satisfyer Pro Penguin hinhalten musst. Sobald das der Fall ist, kommst du in unter 5 Minuten.

Allerdings stellt sich mit der Zeit ein gewisser Gewöhnungseffekt ein. Deswegen solltest du die Programme regelmäßig wechseln oder das Produkt für einen gewissen Zeitraum ganz zur Seite legen.

Bleibt das Weiß lange weiß oder verdreckt der Satisfyer Pro Penguin schnell?

Sofern du das Produkt regelmäßig und gründlich reinigst, kann dort nichts passieren. Jedoch ist es schon der Fall, dass das Produkt sehr viele Fusseln anzieht. Das sieht man vor allem bei den weißen Flächen. Deswegen solltest du das Produkt irgendwo lagern, wo nicht sehr viel Staub ist.

Kann man das Produkt als Paar verwenden?

Grundlegend ist es möglich. Allerdings ist es recht unpraktisch. Schließlich ist es kein Paarvibrator, sondern eigentlich nur für Singles gedacht. Dennoch können Paare das Produkt auch beim Akt verwenden. Sollte der Mann kurz vor dem Samenerguss sein, kann er kurz pausieren und seine Partnerin mit dem Satisfyer Pro Penguin weiter verwöhnen.

Auf der Facebook-Seite findet man einige Paare, die von einem gemeinsamen Gebrauch berichten.

Ich habe noch nie ein Sextoy mit Druckwellen benutzt, kann ich hiermit anfangen?

Ja! Das Produkt ist vor allem für Anfänger und Einsteiger ausgelegt worden. Du kannst dich dadurch langsam an die Druckwellen herantasten. Sollte es dir nicht gefallen, hast du auch nicht viel Geld ausgegeben.

Satisfyer Pro Penguin ansehen

Andere Websites zum Thema:

  1. https://www.cosmopolitan.de/die-besten-sextoys-fuer-sie-diese-sextoys-heizen-dir-in-der-kalten-jahreszeit-ordentlich-ein-81345
  2. https://www.welt.de/wissenschaft/article172411346/Vibrator-Livo-ist-Weltraumtechnik-aus-Sachsen.html
  3. www.bz-berlin.dehttps://www.bz-berlin.de/berlin/umland/oranienburg-vibrator-in-briefkasten-loest-polizeieinsatz-aus