Klitorisstimulator Satisfyer Curvy: Orgasmus-Wunder oder ab in die Tonne?

Satisfyer Curvy ansehen

Was ist der Satisfyer Curvy?

Satisfyer 'Curvy 1+'

Zuerst einmal muss unterschieden werden, dass es sich bei dem Satisfyer Curvy nicht um ein einzelnes Produkt handelt. Vielmehr gibt es drei verschiedene Generationen von diesemErotikspielzeug von Satisfyer, welche sich etwas in den Funktionen, dem Preis, der Technologie und natürlich auch der Optik, aber nicht der guten Marken, unterscheiden. Allgemein kann dabei aber gesagt werden, dass es sich hierbei um ein hochwertiges Love Toy für Damen handelt, welche sich nicht nur durch eine Vibration, sondern auch durch Druckwellen massieren lassen möchten. Dieses erstklassige Produkt von EIS.de erfüllt dabei ohne Probleme alle Wünsche und Bedürfnisse der User, an einen hochwertigen und funktionellen Masturbator, selbst unter Wasser.

Welche Modelle gibt es?

Wie schon benannt wurde, gibt es drei unterschiedliche Modelle bzw. Generationen von diesem Sexspielzeug, wie alle eine hohe Wiedererkennung bieten. Dementsprechend ist es wichtig zu wissen, wie genau diese Modelle heißen und was sie zu bieten haben, um sich für das richtige Modell zu entscheiden. Zur Auswahl stehen dabei im Jahr 2021 die folgenden Erotikspielzeuge:

  • Satisfyer Curvy 1
  • Satisfyer Curvy 2
  • Satisfyer Curvy 3

Neben den Unterschieden, welche diese Toys bieten, die dann in den nachfolgenden Textabschnitten einmal genauer beschrieben werden, kann auf jeden Fall als Gemeinsamkeit benannt werden, dass diese Produkte alle eine hochwertige Qualität und sehr gute Verarbeitung aufweisen. Dies sorgt für eine entsprechend lange Lebensdauer und leichte Interaktion, sodass man sich jahrelang auf die einwandfreie Stimulation von diesen Erwachsenenspielzeugen für Frauen verlassen kann.

Satisfyer Curvy ansehen

Generation 1+

satisfyer curvy 1

Der Curvy 1 Satisfyer stammt aus der ersten Generation und bietet dennoch sehr viele hochwertige Eigenschaften. Zuerst einmal ist dabei zu benennen, dass dieser 13,5 cm lang ist und aus einem medizinischen Silikon besteht, welches das Modell wasserdicht macht. Weiterhin ist die gebogene Form zu benennen, welche die Handhabung erleichtert als auch dem Produkt seinen Namen gibt. Sowohl über Knöpfe auf dem Gerät an sich, als auch über eine kostenlose Applikation für das Smartphone, kann dann die gewünschte Art der Vibrationen- als auch der Druckwellenmassage eingestellt werden. Angeboten wird dieses Produkt in den Farben: Bordeaux und Weiß.

Generation 2+ Angebot

Generation 2+

Generation 2+

Der Curvy 2 Satisfyer er erinnert optisch sehr stark an die erste Generation, wobei das Modell etwas schlanker ausfällt, mit 13,5 Zentimeter aber genauso lang ist. Weiterhin hat man hier die Option zwischen den beiden Farben Rosa und Weiß zu wählen. Ansonsten kann man wieder eine Hülle aus medizinischem Silikon erwarten, welche komplett wasserdicht ist. Hinzu kommt eine starke Anregung, welche sowohl an dem Gerät an sich, als auch über eine App gesteuert werden kann. Ebenfalls noch nicht ganz uninteressant zu wissen ist der Akku, welche immer wieder aufgeladen werden kann und der starke Motor, welcher immer für die bestmögliche Anregung sorgt. Zudem ist das Produkt ein Gewinner von mehreren CES Awards.

Generation 2+ Angebot

Generation 3+

Generation 3+

Bei dem Curvy 3 Satisfyer handelt es sich natürlich, wie nicht schwer zu erkennen ist, um die dritte Generation von diesem Erwachsenenspielzeug. Diesbezüglich können die gleichen hochwertigen Eigenschaften wie schon bei den anderen Modellen erwartet werden. Hierzu gehören die Hülle aus medizinischem Silikon, die starke Vibration als auch die Steuerung per App oder am Gerät an sich. Die größten Unterschiede sind bei der Optik zu erwarten. Während es dieser Druckwellenvibrator nur in der Farbe Rosa gibt, weist es eine Länge von 15 cm auf und bietet ein besonders schmales Design. Speziell hierbei zu benennen ist die Öffnung für die Druckwellen, welche kleiner und somit gezielter als bei den anderen beiden Generationen ausfällt.

Generation 3+ Angebot

Wie sieht das Lovetoy aus?

Wie schon benannt wurde, kann je nach Modell eine etwas andere Optik erwartet werden, wie der Name Curvy Satisfyer aber schon vermuten lässt, sind alle Geräte leicht gebogen. Dies hat nicht nur den Vorteil der leichteren Handhabung, sondern man kann mit den Druckwellen Vibrator auch leichter die Klitoris erreichen. Auch ohne viel Übung können die Damen somit den richtigen Spot finden, um sich direkt von den starken Motoren anregen zu lassen. Aber auch wenn man die Verwendung vom Artikel seinem Partner oder seiner Partnerin überlässt, finden diese schnell die richtige Position, dankt der curved Form (ergonomisch geschwungen). Von daher liegt ein hoher Komfort aufgrund der Oberfläche vor.

Ebenfalls noch interessant zu benennen ist das Gewicht, welches je nach Modell zwischen 144 und 121 Gramm liegt. Somit handelt es sich bei diesen Geräten um echte Leichtgewichte, welche man auch ohne Problem in einen Urlaub oder auf andere Arten von Reisen mitnehmen kann.

Welche Features bietet der Satisfyer Curvy?

massage-der-schallwellen

Anders als bei den normalen Vibratoren kann man sich hierbei nicht nur durch eine Vibration anregen lassen, sondern vielmehr auch durch Druckwellen. Besonders wichtig bei der Massage der Schallwellen zu wissen ist, dass diese ohne direkten Kontakt mit der Klitoris durchgeführt werden. Vielmehr wird die Lustperle dabei durch die sogenannten Airpulse in Schwingung versetzt, und somit auf eine ganz besondere Art und Weise stimuliert. Wer die Toys von diesem Hersteller schon kennt, der weiß genau wie hochwertig diese Pleasure-Air-Technologie zu bewerten ist. Weiterhin kann man auch noch weitere Features erwarten wie:

  • Viele Vibrationsmuster
  • Zahlreiche Druckwellenmodi
  • Weicher Auflege Kopf
  • Motoren getrennt steuerbar

Mit diesen ganzen Eigenschaften und der guten Klitorisstimulation und Vibration werden laut des Herstellers alle Ladyträume war. Aber auch nach unserem Test können wir den jeweiligen Produkten immer 5 von 5 Sternen geben, da uns die Funktionen wirklich überzeugt haben.

Satisfyer Curvy ansehen

Wie lang hält der Akku?

Hierbei muss natürlich beachtet werden, welche Art von Anregung man nutzt. Sollte man nur eine Art der Massage verweden, hält die Power in der eingebauten Batterie länger als bei der Kombination beider Anregungsarten. Auch die Auswahl der unterschiedlichen Stimulationsprogramme entscheiden über die Laufzeit. In der Regel kann aber mit einer Akkulaufzeit zwischen 50 und 65 Minuten im Betrieb gerechnet werden. Danach ist es dann nötig, den Akku über das mitgelieferte USB-Ladekabel wieder aufzuladen, was maximal 180 Minuten dauert.

Wie benutzt man den Druckwellen-Vibrator?

durch-die-druckwellen-entsprechend-angeregt

Hierfür gibt es keine einheitliche Antwort, da jede Frau eine etwas andere Art von Anregung sexy findet und mehr Fun haben kann, wenn das Produkt unterschiedlich verwendet wird. Grundsätzlich geht es aber immer darum, die runde Öffnung auf der Vorderseite, so auf den Kitzler zu legen, dass dieser durch die Druckwellen entsprechend angeregt wird. Die Vibes sorgen dann hingegen dafür, dass die Schamlippen massiert werden, was doppelt so viel Spaß bedeutet. Die ganzen Programme lassen sich dabei einfach steuern, sodass auf jeden Fall jede Dame schnell genau die richtige Art der Anregung finden sollte. Wenn nicht kann man die Programme auch leicht wechseln, um immer wieder für Abwechslung zu sorgen.

Satisfyer Curvy ansehen

Was ist die Connect App?

Bei Satisfyer Connect, welche bei allen drei Geräten sowohl für Android als auch Apple zur Verfügung steht, handelt es sich um eine besondere Art der Steuerung. Hierfür muss die Applikation erst einmal über Bluetooth mit dem jeweiligen Stimulator und den verschiedenen Netzwerken verbunden werden. Anschließend kann man dann über sein Handy, Smart Watch oder Tablet die verschiedenen Details der Massage einstellen. Auf diese Weise ist es möglich, unendlich viele unterschiedliche Varianten von Stimulationskombinationen zu nutzen. Darüber hinaus kann man aber auch noch viele andere Features von der Satisfyer Connect App erwarten, wie:

  • Designen von eigenen Vibrationsmodi
  • Profilen von verschiedenen Nutzern
  • Teilen vom Link
  • Vibes durch Umgebungsgeräusche
  • Verbindung mit Musik wie Spotify
  • Spaß mit dem Handymikrofon

Neben diesen Eigenschaften sollte auf jeden Fall noch die Community der R-Love-ution benannt werden. Sie ist nur einen Knopf Druck entfernt und bietet nicht nur die Möglichkeit, seine eigenen erstellten Vibrationsprogramme hochzuladen, sondern entsprechend auch Programme von anderen Usern herunterzuladen. Dabei ist die App-Steuerung ein Kinderspiel und bietet viele Möglichkeiten, nicht nur Grundfunktionen. Somit steht einem die ganze Welt der Anregung offen, ganz ohne Angst wegen Datenschutzes.

Kann man die Tools selbst bauen?

Die Werbung der Shops suggeriert, dass man die Unterhaltungselektronik nur kaufen kann. Da fragt man sich natürlich, ob die Direktwerbung recht hat, immerhin liegen die Kosten über 29,99€. Im Internet findet man bestimmt eine Bedienungsanleitung, wie man das Sexspielzeug selbst baut. Jedoch raten wir davon ab, denn der Satisfyer DE bietet eine komplexe Technik.

Immerhin ist es kein simpler Dildo, sondern der Helfer bietet die Druckwellentechnologie, eine starke Intensität und weitere Verbesserungen. Geht man nicht mit dem nötigen Know-how an die Sache, wird es am Ende nur nichts, sondern sogar gefährlich. Besonders, wenn man den Selbstbau in der Badewanne oder der Dusche nutzen will. Doch selbst bei der Pflege mit Wasser und Seife kann es zu einem Kurzschluss kommen. Deshalb sollten man alles einem Profi überlassen, welcher sich mit der Druckwellenstimulation sowie Sicherheit auskennt.

Satisfyer Curvy ansehen

Wie fallen die Kunden Bewertungen aus?

Sowohl aus dem Jahr 2020 als auch schon aus 2021 gibt es viele Bewertungen von Frauen, welche die Dienste des Erotiktoys in Anspruch genommen haben, und somit genau darüber berichten können, was diese bieten. Sinnvoll hierbei ist eine gute Auswahl der ganzen Informationen, um somit zu erfahren, welche Vorteile das Erotikspielzeug zu bieten hat. Wer keine Lust hat, diese ganzen Angaben einzeln zu suchen, für den haben wir die wichtigsten Fakten einmal zusammengefasst:

  • Sehr gute Qualität für lange Lebensdauer
  • Lange Garantie (356 Tage bis zu 10 Jahre)
  • Liegt sehr gut in der Hand bei der Benutzung
  • Weiches und hautfreundliches Material
  • Leichte Einstellungen der Stimulation

Hinzu kommen noch Bewertungen mit bis zu 5 Sterne. Diese ganzen Meinungen sprechen auf jeden Fall dafür, dass es sich um ein sehr gutes Erwachsenenspielzeug für Damen handelt, dass jeder auf seinen Merkzettel haben sollte, wenn er nach gentle oder intensiven Fun sucht.

Wo spart man beim Kauf vom Satisfyer Curvy?

Das sogenannte “kundenspezifisches Caching” ist beliebt, doch am einfachsten ist der Kauf über den Shop von EIS. Ohne sich hier direkt anmelden zu müssen, kann man sich erst einmal die ganzen Produkte auf deutsch anschauen. Im Weiteren ist es dann möglich, diese leicht zu bestellen und günstige Versandkosten zu nutzen. Diese liegen bei 0 €, wenn der Bestellwert über 69,96 € liegt. Darüber hinaus sollte auch noch benannt werden, dass man hier seine Fragen klären kann und immer wieder Hinweise auf neue Angebote geboten bekommt. Somit verpasst man niemals ein gutes Erwachsenenspielzeug oder Sonderangebote um Geld zu sparen.

Letztlich ist noch zu erwähnen, dass Eis einen anonymen Versand anbietet, wie es zum Beispiel auch bei Amazon der Fall ist. Diesbezüglich wird ein Päckchen genutzt, welches eine neutrale Optik bietet, sodass niemand darauf schließen kann, dass sich hier Sexspielzeuge im Inneren befinden. Außerdem haben die Kunden auch noch die Möglichkeit, bestmöglich Ihre Daten zu schützen, um für eine hohe Privatsphäre beim Kauf zu sorgen.

Ansonsten ist es wichtig, dass man nicht auf einer zwielichten Website einkauft. Zunächst sind die Cookie-Einstellungen zu prüfen. Über die Cookies kann man ablesen, welche Informationen gespeichert werden. Zum Beispiel gibt es ein Cookie für das Nutzungsverhalten des Besuchers. Alle Cookies sind also genaustens zu prüfen und erhalten nur eine Zustimmung, wenn die Websites überzeugen. Aber auch der allgemeine Aufbau ist wichtig, von der Startseite bis zum Warenkorb. Alles sollte einen hochwertigen Eindruck machen. Nur so erhält man ein entspanntes Einkaufserlebnis im Internet.

Satisfyer Curvy ansehen

Lohnen sich Drittanbieter?

Die Preise der Endgeräte sind etwas höher, weshalb man Geld sparen möchte. Da kommt die Anzeige von Fremdanbietern gerade recht, denn jene liefern neue Auflagen der Produkte zu Schnäppchenpreisen. Meist muss man nicht mehr als 29,95€ zahlen. Teilweise gibt es sogar Gratisartikel oder anderen Rabatt, um die Preise noch weiter zu senken. Wir empfehlen aber, dass man sich für das Original entscheidet. Man geht sicher, dass die besten Produkte nach Hause kommen und der Orgasmus nicht lange auf sich warten lässt.

Dasselbe gilt im Übrigen bei Neuheiten, wie zum Beispiel direkt aus Las Vegas oder von einer Elektronikmesse. Hier fehlen oftmals die Beschreibung sowie die Bewertungen durch Kunden, weshalb man am Ende vielleicht enttäuscht ist. Lieber kauft man bei Amazon.de ein, wo eine Aktion nicht weit entfernt ist.

Fazit:

Der Satisfyer Curvy, egal in welcher der drei Ausführungen, bietet sich auf jeden Fall an, wenn man ein Erotikspielzeug sucht, das Abwechslung und Spaß ins Schlafzimmer bringt. Wie bei allen Produkten mit dem Logo von dem Hersteller oder Eis, ist die Qualität sehr hoch und man kann einen günstigen Preis sowie eine leichte Bestellung erwarten. Nach unserem Test können wir den Kauf auf jeden Fall nur empfehlen.

FAQ

Ist der Satisfyer Curvy wasserdicht?

Bei jedem der drei Modelle kann man damit rechnen, eine wasserdichte Hülle zu erhalten. In der Bedienungsanleitung steht dabei genau, wie gut das Modell wassergeschützt ist. Somit kann man dieses zuerst einmal ohne Probleme in der Dusche verwenden. Die wasserdichte Hülle ist aber so gut, dass man das Erwachsenenspielzeug sogar in der Badewanne oder einem Pool zum Einsatz bringen kann. Dies sorgt dann für besonders viel Abwechslung.

Wie reinigt man das Sexspielzeug?

Da die Hülle komplett wasserdicht ist, kann man das Spielzeug nach der Verwendung ohne Probleme unter fließendem Wasser abwaschen. Weiterhin kann es auch noch sinnvoll sein sich als Zubehör einen ToyCleaner zu kaufen, der dann für eine noch bessere Reinigung sorgt. Wichtig ist die optimale Säuberung vom Satisfyer Curvy vor allem deswegen, da man dieses Produkt nur so jederzeit einwandfrei verwenden kann. Weiterhin wird das Modell somit gepflegt und bietet immer die bestmögliche Funktion.

Welche Alternativen gibt es zum Sextoy?

Über den Shop von EIS kann man sich ohne Probleme auch für Alternativen entscheiden die allesamt von dieser Marke stammen. Wenn man aber beispielsweise nur Vibratoren oder Druckwellenvibratoren sucht, kann man auch die folgenden Artikel wählen:

  • Penguin
  • Dual
  • Double Joy
  • Magic Wand
  • Deluxe G-Punkt

Einige dieser Produkte haben wir schon auf unserer Webseite beschrieben, sodass die Suche nach den nötigen Angaben sich entsprechend leicht gestalten sollte.

Ist das Lovetoy nur für Singles oder auch Couples geeignet?

Gedacht ist das Produkt vor allem für Frauen, die sich selbstständig anregen möchten, wie es bei Vibratoren normal der Fall ist. Genauso können aber auch Paare das Lovespielzeug verwenden, indem beispielsweise die Männer die Steuerung der Massage übernehmen, und die Frauen somit zum Höhepunkt bringen. Dies sorgt für viel Spannung und Spaß im Schlafzimmer.