So lässt sich der Umfang deines Penis durch eine natürliche Penisverdickung erweitern! Tipps & Tricks!

FAQ

Kann jedermann das Penis dicker machen ohne Operation nutzen?

Die verschiedenen Methoden auf dem Markt sind auf unterschiedliche Penisgrößen abgestimmt. Entsprechend kommen beispielsweise unterschiedlich große Zylinder bei den Penispumpen zum Einsatz, damit diese von jedem Mann genutzt werden können. Lediglich Männer, welche über einen wirklichen Mikropenis verfügen, könnten es schwer haben, passende Zylinder für sich zu finden. Aber auch in diesem Fall gibt es Spezialanfertigungen, welche diesen Herren helfen können.

 

Besonders wichtig hierbei ist, für seinen Penis immer die korrekte Größe von Penisstrecker oder Pumpe zu verwenden, um mit einem hochwertigen Ergebnis rechnen zu können.

Welche Risiken können bei der Penisverdickung bestehen?

Neben dem Umstand, dass ab einer zu großen Dicke die Frau schmerzen beim Sex haben kann, gibt es auch noch andere Risiken, die beachtet werden sollten. Eine unsachgemäße Verwendung von den jeweiligen Methoden kann unter anderem dazu führen, dass die Herren Schmerzen nach der Anwendung haben. Hierbei kann es sich um eine Art Muskelkater am Penis handeln, welcher durch das Training ausgelöst wurde. Dieser kann einige Tage anhalten. Ebenso kann es im schlimmsten Fall aber auch zu einem Penisbruch kommen.

 

Hierbei ist nicht nur mit einer sehr langen und schmerzhaften Heilung zu rechnen, sondern es kann auch dazu kommen, dass das beste Stück bei der Erektion wehtut und eine abgeknickte Form aufweist. Somit ist es sehr wichtig, sich an die genaue Anleitung der Expander und Pumpen für das Penis dicker machen zu halten.

Lohnt sich die Kombination vom Expander und der Penispumpe?

Am besten ist es, sich nur für eine der beiden Varianten zu entscheiden, und diese dann entsprechend lange zu verwenden. Selbstverständlich können die User während der Anwendung die Methode wechseln, wenn ihnen die aktuelle Verwendung nicht zusagt. Besser ist es jedoch, das komplette Trainingsprogramm für das Penis dicker machen entweder mit dem Expander oder der Vakuumpumpen abzuschließen. Wenn beide Methoden in Kombination benutzt werden, erhöht sich nämlich das Risiko einer Überanstrengen vom Penis und somit auch die Verletzungsgefahr.

Gibt es auch Möglichkeiten für die Penisvergrößerung ohne teure Zusatzprodukte?

Wer kein Geld ausgeben möchte, kann das sogenannte Jelqing nutzen. Hierbei handelt es sich um eine spezielle Massage für das beste Stück, um hierbei vor allem die Länge zu erhöhen. Durch eine regelmäßige Massage kann aber auch die Penisdicke verbessert werden. In diesem Fall ist aber damit zu rechnen, dass der gewünschte Erfolg nur langsam eintritt, die Übungen jeden Tag viel Zeit in Anspruch nehmen und anstrengt sind. Außerdem ist mit einem hohen Verletzungsrisiko beim Penis dicker machen zu rechnen, wenn das Jelqing falsch durchgeführt wird.

FAQ

Ist das Sexspielzeug wasserdicht?

Hierbei kann natürlich nicht von jedem Spielzeug gesprochen werden. In der Regel bieten diese aber eine komplett wasserdichte (Aqua-Proof) Hülle die zu 100% gegen Spritzwasser aber auch unter Wasser geschützt ist. Somit kann man dieses Spielzeug auch im nassen Blau der Dusche, Badewanne oder einem Pool verwenden, um somit eine ganz andere Art der Stimulation zu erfahren. Wasserfeste Modelle der Marke sind der Tango oder der Moxie, um zwei Beispiele zu nennen.

Welches Zubehör von We Vibe gibt es?

Wie schon gesagt, gibt es viele Zubehörprodukte die genutzt werden können, um die Verwendung noch sinnvoller zu gestalten, oder die eine Hilfe zur eigentlichen Verwendung bieten. Ein Bestseller dabei ist Gleitmittel, welches die Gleitfreudigkeit entsprechend erhöht. Genauso kann man sich aber auch noch für eine Tasche entscheiden, um das jeweilige Produkt jederzeit einfach transportieren zu können. Hier ist dieses dann sicher und vor allem hygienisch sauber aufbewahrt. Letztlich zu benennen sind auch noch passende Ladekabel, welche aber direkt zusammen mit dem Toy verkauft werden.

Wie reinigt man die Vibratoren?

Die Reinigung ist ein wichtiger Punkt, um das Spielzeug jederzeit problemlos zu verwenden. Hierbei sollte man den Körper des jeweiligen Modells unter fließendem Wasser abwaschen, wenn dieses denn wasserdicht ist. Weiterhin kann man auch noch einen ToyCleaner verwenden, welcher für eine noch bessere Reinigung sorgt. Dieser wird ebenfalls zum Kauf auf der Seite von We Vibe angeboten. Wenn man noch sicherer gehen möchte, kann man auch ein Desinfektionsmittel nutzen, um somit wirklich alle Bakterien abzutöten.

Welche Tipps gibt es beim Einsatz für Anfänger?

Personen, die ein solches Erwachsenenspielzeug noch nie ausprobiert haben, sollten sich erst einmal langsam an die Verwendung herantasten. So kann man dann am besten erfahren, was einem gefällt und wie man die Waren richtig einsetzen kann. In der Regel gibt es dabei entsprechende Anleitungen von dem Hersteller, die auf jeden Fall bei der Nutzung helfen. Ansonsten kann man sich auch noch sexfreie Videos über YouTube anschauen oder hier in unserem Blog entsprechende Informationen finden. Auf jeden Fall ist es wichtig langsam zu machen und sich keinen Stress zu machen.