Wie fallen die Womanizer 2GO Erfahrungen beim Test aus?

Womanizer 2go jetzt ansehen

Was ist der Womanizer 2GO?

Der Womanizer 2GO ist das neuste Mitglied der Womanizer Produktfamilie. Er setzt auf die gleiche patentierte Womanizer Technologie zur berührungsfreien Stimulation der Klitoris kommt jedoch in einem völlig neuen pfiffigen Design daher. Um den Vibrator auch unterwegs gut verwenden zu können, bietet dieser die Optik von einem Lippenstift. Somit kann dieser nicht nur einfach in jeder Handtasche transportiert werden, der Womanizer 2GO macht nicht den Eindruck von einem Sexspielzeug. Die Anwendung von dem Gerät ändert sich jedoch nicht.

womanizer 2go

Wie sieht der Womanizer 2GO genau aus?

Der Womanizer 2GO sieht vor allem mit aufgesetzter Schutzkappe aus wie ein ganz normaler (wenn auch etwas überdimensionierter) Lippenstift. Nimmt man die Kappe ab kommt das typische Womanizer Saugköpfchen zum Vorschein, das jedoch was Form und Farbe angeht stark an einen roten Lippenstift erinnert. Selbst bei näherer Betrachtung kann somit noch der Eindruck aufkommen, dass es sich hierbei nicht um ein Sexspielzeug handelt.

Farben, Maße und Gewicht

Der kleine Orgasmusheld ist in drei verschiedenen Farben erhältlich. Hierbei handelt es sich um die folgenden Farbvarianten:

  • Black Gold
  • Ivory Gold
  • mint Pink

Mit seinen gerade Mal 125,35 x 35 mm Größe und einem Gewicht von lediglich 130 g eignet er sich perfekt auch für die Handtasche. Wichtig zu wissen ist, dass die Farbgebung bei der Verwendung von dem Stimulator keinen Unterschied macht. Hierbei geht es lediglich um den persönlichen Geschmack der Kundinnen. Weiterhin kann benannt werden, dass das Gerät trotz seiner kleinen Form, durchaus eine gute Leistung zu bieten hat, vor allem, die für Womanizer typischen verschiedenen Intensitätsstufen sind hierbei zu benennen.

Was ist der Vorteil des Womanizer 2GO

Der Hauptvorteil vom Womanizer 2GO gegenüber den anderen Produkten der Reihe besteht darin, dass er deutlich handlicher und diskreter ist als seine Kollegen. Mit aufgesetzter Schutzkappe wird kaum jemand darauf kommen, welch heißes Geheimnis sich in dem harmlos aussehenden Lippenstiftgehäuse verbirgt. Ebenso können auch noch die kleinen Abmessungen als Vorteil benannt werden. Selbst in der Hosentasche kann dieser Stimulator somit einfach transportiert werden, ohne dabei auf Leistung oder eine gute Wirkung verzichten zu müssen.

Aber auch ganz allgemein können noch einige Vorteile von dem Womanizer 2GO erwartet werden. Zuerst einmal sind hierbei eine hochwertige Verarbeitung und eine gute Materialwahl zu benennen. Dies geht soweit, dass das Produkt vollkommen wasserdicht ist, und somit auch in der Dusche oder in der Badewanne zum Einsatz kommen kann. Durch die wasserdichte Hülle ist aber auch zu erwähnen, dass sich die Reinigung von dem Womanizer 2Go als einfach gestaltet. Weiterhin zählt noch zu den Vorzügen, dass das Gerät einfach und schnelle per USB geladen werden kann.

Abschließend ist noch ein wichtiger Vorzug, dass das kleine Sexspielzeug in den meisten Fällen zu einem guten Preis angeboten wird. Somit können die Damen Geld sparen, aber dennoch sexuelle Erfüllung erfahren.

Womanizer 2go jetzt ansehen

Wie fühlt sich der Auflegevibrator an?

womanizer 2go test

Die Stimulation durch den kleinen Womanizer fühlt sich gleichzeitig sehr sanft und intensiv an. Dadurch, dass das Toy nicht direkt auf der Haut aufliegt, sondern die Klitoris berührungslos durch sanftes Saugen stimuliert ist die Wirkung des Toys nie unangenehm stark und es kommt nicht zu einer Überreizung der empfindlichen Intimregion. Manche Frauen vergleichen das Gefühl, das das Spielzeug auslöst mit dem von sehr gekonnten Oralsex. Hierbei muss aber beachtet werden, dass jede Frau anders ist und sich somit auch das Gefühl etwas unterscheiden kann.

Zudem kommt es natürlich darauf an, wie der Womanizer 2GO genutzt wird. Sollte dieser beispielsweise fest auf die Klitoris gedrückt werden, ist das Gefühl meist intensiver, als wenn er einfach nur leicht aufgelegt wird. Zudem bestimmen die 6 Intensitätsstufen noch darüber, wie sich dieser anfühlt. Viele Frauen mögen es dabei, erst langsam anzufangen und dann die Intensität zu steigern.

Wie ist der Orgasmus mit dem Womanizer 2GO?

Der Orgasmus mit dem Womanizer 2GO ist ausgesprochen intensiv. Durch die berührungslose Stimulation des Kitzlers steigert sich die Erregung sehr sanft nach und nach, bis sie schließlich in einer Explosion im Höhepunkt endet. Der große Vorteil der einzigartigen Womanizer Stimulation liegt darin, dass du nach dem ersten Orgasmus direkt weitermachen kannst, da das sanfte Saugen des Geräts die Klitoris anders als herkömmliche Vibratoren nicht überreizt. Aber auch das hautfreundliche Material (Silikon) was bei diesem Stimulator zum Einsatz kommt, sorgt dafür, dass die Anwendung für längere Zeit möglich ist.

Auf diese Art können Frauen je nach Zeit multiple Orgasmen hintereinander haben. Hierbei wird jeder Höhepunkt als intensiv und einzigartig bezeichnet. Nachzulesen ist dies unter anderem in Erfahrungsberichten von Frauen, die den Womanizer 2GO im Jahr 2018 entsprechend oft genutzt haben.

Wie funktioniert das Stimulationsgerät und wie lässt es sich bedienen?

womanizer 2go erfahrungen

Der kleine Orgasmusheld wird auf die Klitoris aufgesetzt und saugt sie sanft unter ihrer schützenden Vorhaut hervor. Die Stimulation erfolgt vollkommen berührungsfrei durch rhythmisches Saugen. Manche Frauen setzen das Toy mit Gleitgel ein, um das Gefühl noch mehr zu intensivieren und die Haut zusätzlich zu schonen. Bitte achte darauf Gleitgel auf Wasserbasis zu verwenden, das Silikon Gleitgel die empfindliche Oberfläche des Toys angreifen könnte. Direkt bei der Verwendung können die Intensitätsstufen durchgeschaltet werden, um somit ein stärkeres oder auch schwächeres Saugen zu erfahren.

Außerdem ist noch zu beachten, dass der Winkel von dem Womanizer 2GO verändert werden kann, sodass die Klitoris aus verschiedenen Richtungen angesaugt wird. Auf diese Weise kann sich das Gefühl bei der Verwendung nochmals verändern und somit für mehr Abwechslung sorgen. Am besten ist es hierbei, einfach mal selbst zu testen, wie sich das Toy am besten anfühlt.

Womanizer 2go jetzt ansehen

Wie laut ist das Gerät?

Auf der untersten Intensitätsstufe ist das Toy sehr leise und kaum zu hören. Je weiter man die Intensität aufdreht, desto lauter wird es. Auf der höchsten Stufe ist ein deutliches Brummen zu hören. Hinter geschlossen Türen ist dieses jedoch nicht mehr zu vernehmen, sodass der kleine Orgasmusheld auch problemlos in WGs oder im Hotelzimmer zum Einsatz kommen kann. Weiterhin kommt es bei der Lautstärke darauf an, wie du den Womanizer 2GO festhältst. Sollte dieser beispielsweise von dir nur zwischen zwei Finger gehalten werden, ist die Lautstärke meist intensiver. Wenn du das Produkt hingegen komplett mit der Faust umschließt, ist die Lautstärke reduziert.

Ein anderer Tipp um das Brummen zu reduzieren, ist einfach die Verwendung von dem Produkt unter der Dusche beziehungsweise der Badewanne oder aber auch unter der Bettdecke. Somit kann die Lautstärke so weit reduziert werden, dass der Stimulator kaum noch zu vernehmen ist.

Wie lässt sich der Orgasmusspender reinigen?

Das Sexspielzeug lässt sich sehr einfach reinigen. Das rote Saugknöpfchen kann hierfür abgezogen werden, um es dann problemlos unter warmem Wasser abzuspülen. Weiterhin kann auch das wasserdichte Gehäuse komplett unter fließendem Wasser gereinigt werden. Wenn du Wert auf besondere Hygiene legst, kannst du zusätzlich einen Toy-Cleaner verwenden. Hierbei handelt es sich um ein spezielles Reinigungsmittel, welches für Sexspielzeuge konzipiert wurde. Dieses bietet nicht nur eine gute Reinigung, sondern sorgt auch dafür, dass die Materialien, wie das Silikon, nicht beschädigt werden.

Im weiteren Verlauf der Reinigung kann dann auch noch ein Desinfektionsmittel erworben werden, welches dafür sorgt, dass alle Keime auf dem Womanizer 2GO abgetötet werden. Auch in diesem Fall ist darauf zu achten, dass es sich um ein Produkt handelt, welches für Sexspielzeuge geeignet ist. Das Desinfektionsmittel und der Toy-Cleaner, können entsprechend über ein Fachgeschäft oder Shop im Netz gekauft werden.

Für wen ist das Toy geeignet?

womanizer 2go erfahrungen und test

Der Womanizer 2Go eignet sich sowohl für Anfängerinnen als auch für fortgeschritten Sexspielzeug-Nutzerinnen und ist vor allem für Frauen eine gute Wahl, die Wert auf ein besonders formschönes und diskretes Sexspielzeug legen. Aufgrund der kleinen Größe eignet sich das Intimstimulationsgerät auch besonders gut als Urlaubsbegleiter und dank der eleganten Tarnung als Lippenstift kann es auch in WGs oder bei den Eltern herumliegen ohne, dass es sofort als Vibrator zu erkennen ist.

Somit ist davon auszugehen, dass sich der Womanizer 2GO für alle Frauen anbietet, die nach einem hochwertigen Druckwellenvibrator suchen, der möglichst wenig Aufmerksamkeit erregt. Weiterhin ist das Toy aber auch für Damen gedacht, die ein Sexspielzeug verwenden möchten, welches für einen schnellen und intensiven Orgasmus sorgt.

Kann man das Stimulationsgerät auch als Paar einsetzen?

Das Toy kann von Paaren gut beim Vorspiel eingesetzt werden oder auch, um der Frau zum Höhepunkt zu verhelfen, falls er sein Pulver schon verschossen hat. Während des Sexes ist das Lovetoy hingegen eher nicht so gut einsetzbar, da es in der Hitze des Gefechts relativ leicht verrutsch und aufgrund seiner Größe etwas den Körperkontakt zwischen den Partnern behindert. Für den Einsatz beim Sex empfehlen wir eher einen speziellen Paarvibrator wie:

  • We Vibe
  • Satisfyer Pro 4 Couples
  • Unite

Bei der Anwendung als Paar ist es dabei egal, ob die Frau den Womanizer 2GO bei sich verwendet und der Mann nur zusieht, oder der Mann das Sexspielzeug auf die Klitoris seiner Sexpartnerin legt. Oft bietet es sich dabei aber mehr an, dass der Mann das Sexspielzeug bei der Frau verwendet. Somit kann sich die Frau vollkommen entspannen und sich voll und ganz auf das Gefühl der Stimulation einlassen.

Womanizer 2go jetzt ansehen

Wo kann man den Womanizer 2GO günstig kaufen?

Es gibt mehrere Anlaufstellen, die genutzt werden können, um das Produkt von Womanizer zu einem guten Preis zu erwerben. Hierbei vor allem zu benennen, sind die folgenden vier Anlaufstellen im Netz, die verschiedene Vorteile zu bieten haben:

  • Amazon
  • Amorelie
  • Orion
  • Eis.de

Jeder Shop hat eine gute Auswahl zu bieten und ermöglicht es dir, sich schnell und einfach über die verschiedenen Varianten vom Womanizer 2GO zu informieren. Artikelfotos und Produktangaben sind hierbei vor allem zu benennen. Wir empfehlen jedoch vor allem den Kauf bei Amazon, da dort ein sehr günstiger Preis geboten wird und der Versand dank der neutralen Verpackung absolut diskret ist. Auch der neugierigste Mitbewohner wird kaum erraten, dass sich in einem unscheinbaren Päckchen von Amazon ein leistungsfähiger Designvibrator versteckt.

Aber auch bei Amorelie, Eis.de und Orion kann mit einer neutralen Lieferung ähnlich wie bei Amazon gerechnet werden. Zudem ist hierbei zu benennen, dass es immer wieder Sonderangebote geben kann, bei denen der Womanizer 2GO entsprechend im Preis reduziert wurde. Wenn du dich hierbei immer auf dem Laufenden hältst, kannst du somit jederzeit den besten Preis erzielen. Weiterhin ist bei der Lieferung über jeden benannten Shop noch zu beachten, dass hierbei damit zu rechnen ist, dass das Gerät unbeschädigt und schnell ankommt. Anschließend muss das Toy nur per USB-Kabel aufgeladen werden und kann direkt zum Einsatz kommen. das Aufladen nimmt je nach Ladezustand meist nur wenig Zeit in Anspruch.

Fazit:

Der Womanizer 2GO ist der perfekte Orgasmusheld für zwischendurch und auf Reisen. Dank seines handlichen Designs und der witzigen Tarnung als Mascara kann er problemlos auch in der Handtasche mitgeführt werden. Die Orgasmen mit dem Gerät sind dank der bewährten Womanizer Stimulationstechnik sehr intensiv. Weiterhin gestalten sich aber auch der Kauf von dem Produkt als sehr einfach und schnell, wenn hierfür eine der benannten Anlaufstellen genutzt wird. Dementsprechend sollte der Womanizer 2GO von jeder Frau genutzt werden, die selbst für ihre Orgasmen sorgen will und dies am besten immer und überall. Somit sollte auf jeden Fall über den Kauf von diesem Druckwellenvibraotrnachgedacht werden.

FAQ:

Sind mit dem Womanizer 2GO multiple Orgasmen möglich?

Die einfache Antwort auf diese Frage lautet: „Ja“. Dank der innovativen Technologie des Geräts kommt es nicht so leicht zu einem Überreizen der empfindlichen Intimregion. Viele Frauen können dank dem Stimulationsgerät somit mehrere Orgasmen hintereinander erleben. Wie viele Höhepunkte dabei möglich sind, hängt von der Frau und auch ihrer Technik ab. Aber im Grunde kann benannt werden, dass jederzeit Höhepunkte erreicht werden können, solange das Gerät noch über Strom verfügt.

Schaut das Sexspielzeug wirklich exakt wie ein Lippenstift aus?

Von der Form her schon. Allerdings ist der Orgasmusspender mit seinen 12,5 cm Länge und 3,5 cm Breite doch ein ganzes Stück größer als ein herkömmlicher Lippenstift oder Mascara. Dennoch sollte den meisten Beobachtern auf den ersten Blick nicht auffallen, dass es sich hierbei nicht um einen echten Lippenstift handelt. Selbst wenn die Schutzkappe abgenommen wird, sieht der Womanizer 2GO noch auf wie ein Hilfsmittel für das Make-up. Bei genauerer Betrachtung dürfe dann aber jedem klar werden, dass es jedoch kein Lippenstift ist. Der Trick hierbei ist einfach, es gar nicht so weit kommen zu lassen.

Ist der Womanizer 2GO auch etwas für Anfänger

Viele Damen haben sicherlich schon mal einen Vibrator aber noch keinen Druckwellenvibrator genutzt. Entsprechend kann es dazu kommen, dass Anfängerinnen Respekt vor dem Womanizer haben und diesen unter Umständen nicht kaufen. Hierbei ist es aber nicht nötig, sich Sorgen zu machen. Jede Frau sollte die Anwendung von dem Womanizer 2GO in wenigen Minuten spielend meistern. Hierfür muss mitunter nicht einmal die mitgelieferte Anleitung durchgelesen werden.

Sollte es dennoch fragen geben, gibt es zum Glück im Jahr 2018 zahlreiche Hilfestellungen über das Internet, welche genutzt werden können, um sich ein Bild der Anwendung zu machen. Als Beispiel hierbei zu benennen sind Videos auf YouTube, die angeschaut werden können, um sich direkt erklären zu lassen, wie das Gerät funktioniert. Aber auch Beschreibungen auf Fachwebseiten bieten eine gute Hilfe bei Fragen. Es geht aber auch, das Toy einfach Mal auszuprobieren. Hierbei besteht kein Verletzungsrisiko und wie heißt es so schön: „Probieren geht über studieren“.

Womanizer 2go jetzt ansehen

Andere Websites zum Thema:

  1. https://www.ok-magazin.de/gewinnspiele/jetzt-den-womanizer-2go-gewinnen-und-testen-47933.html
  2. https://www.huffingtonpost.de/entry/sexspielzeug-missbrauchsopfer-lust_de_5afd95e4e4b0779345d6c8e2
  3. https://www.menshealth.de/artikel/so-bringen-sie-frauen-zum-nippel-orgasmus.516168.html