Über uns

Hallo liebe Orgasmus-Freundinnen,

ich heiße Martin Semmler und interessiere mich schon langem für das Thema Vibratoren und Lustspender im Allgemeinen. Im Laufe der Zeit habe ich viele davon zusammen mit meiner Freundin ausprobiert. Leider gibt es im Internet immer noch zu wenige Seiten, die wirklich kompetente Informationen zu diesem sensiblen Thema bieten. Oft findet man stattdessen nur leere Werbeversprechen aber keine echten Recherchen und Tests. Ich versuche es auf meiner Seite besser zu machen und euch stets aktuell und seriös recherchiert über die besten und wirkungsvollsten Vibratoren zu informieren.

Wie ihr sicher beim Stöbern auf der Seite festgestellt habt ist mein absolutes Lieblingstoy im Moment der womanizer pro. Dieses kleine Orgasmuswunder hält wirklich was es verspricht.