Die TOP Dildoslips mit bester Qualität, gutem Aufbau und fairen Preisen

Versteckte Freuden warten beim Dildoslip, denn im Inneren befinden sich ein bis zwei Kunstschwänze, welche unauffällig getragen werden können. Die Unterwäsche liegt wie eine zweite Haut an und sorgt ganz nebenbei für unglaubliche Gefühle. Doch selbst für die Gesundheit können solche Produkte vorteilhaft sein. Ich präsentiere deswegen die Top-8 der besten Angebote und weshalb man darauf nicht verzichten sollte.

Was ist ein Dildoslip?

Der Helfer wird auch als Dildohöschen oder Unterwäsche mit Insidedildo bezeichnet, wobei es alles dasselbe Spielzeug beschreibt: ein Latexhöschen, welches auf der Innenseite mit einem oder mehreren Kunstschwänzen ausgestattet ist. Wichtig: Man darf den Fickstring nicht mit einem StrapOn, also einem Umschnallgeschirr verwechseln, wo der Vibrator auf der Außenseite angebracht ist. Es gibt aber auch Modelle, die beides verbinden. Besonders gut sind diese für Frauenaction geeignet.

In erster Linie ist ein Dildoslip natürlich auf Ladys ausgelegt, denn oftmals ist die Unterwäsche sogar mit zwei Lustspendern ausgestattet. Jene können also anal sowie vaginal eingeführt werden. Es gibt mittlerweile auch Modelle für Männer, die lediglich einen Kunstpenis am Hintertürchen bieten. Der große Vorteil des Produkts ist, dass dieser auch getragen werden kann, ohne dass es jemand anderes bemerkt. Immerhin kann er leicht unter einer Hose oder einem Rock verschwinden. Ich empfehle jetzt aber ein Modell mit eher kleinen Toys, da es ansonsten zu verschiedenen Problemen beim Bewegen oder Sitzen kommen kann.

Meine Dildoslip Empfehlung

Die Top 10 der Dildoslips

Sextoy

Features

Preis

Mehr Infos

1. Latexslip mit Innenpenis

Latexslip mit Innenpenis
  • Kleidergröße zwischen S und L
  • Naturnaher Schaft und dehnbares Material
  • Innenliegender Kunstpenis mit Aderung
  • Höschen besteht aus Latex

2. Slip mit integriertem Analdildo

Slip mit integriertem Analdildo
  • Für Männer geeignet
  • Größen von S bis XL
  • Knappes Wet-Look-Design
  • 10 Zentimeter langer Afterlustspender

3. Doppelter Strap-On-Dildo

Doppelter Strap-On-Dildo
  • Innen- und außenliegender Kunstpenis
  • Naturnahe Optik
  • Flexibel einstellbares Geschirr
  • Gut für Anfänger geeignet

4. Rimba Strap-On-Slip

Rimba Strap-On-Slip
  • Größen von S bis L
  • Hochwertiges Leder
  • 15 Zentimeter langer Kunstpenis
  • Angenehmer Sitz

5. Freed My Body Blooms

Fre
  • Vibrator mit Fernbedienung
  • 8 Vibrationsmodi und 12 Geschwindigkeiten
  • Für Reisen geeignet
  • Angenehme Werkstoffe wie Polyester

6. Hisionlee Chastity

Hisionlee Chastity
  • Besteht aus Lackleder-Kautschuk
  • Nahtlose sowie hautenge Passform
  • Größe von etwa 10 Zentimeter
  • Medizinischer Kunststoff

7. Remote Control Panty Vibe

Remote Control Panty Vibe
  • Vibrator mit Fernbedienung
  • Bietet 10 Vibrationsmodi
  • Stimulierung für Unterwegs
  • Steuerbar in bis zu 15 Meter Entfernung

8. Erotik Chastity Belt

Erotik Chastity Belt
  • Drei individuelle Vibratoren
  • Einstellbarer Gurt zwischen 60 und 107 Zentimetern
  • Weiches Silikon sowie PU-Kunstleder
  • Kann individuell verändert werden

9. Wäsche mit Analplug

Wäsche mit Analplug
  • Größe S bis M
  • Für Sie und Ihn geeignet
  • Plug ist abnehmbar
  • Abmessung von 10 x 3,5 Zentimeter

10. Tight Leder Höschen

Tight Leder Höschen
  • 13 und 10 Zentimeter große Kunstschwänze
  • Angenehmes Material
  • Perfekt für Damen
  • Sexy Design

Die Top-5 der Dildoslips

1. Latexslip mit Innendildo

Latexslip mit Innenpenis

Dieses Angebot ist ein wahrer Klassiker und bietet alles, was man sich von solcher Unterwäsche wünscht. Das Höschen besteht aus Latex und passt sich dank des dehnbaren Materials wunderbar dem Körper an. Größen von S bis L sind verfügbar, um somit jeder Dame zu passen.

Der integrierte Kunstpenis besteht ebenfalls aus Latex und bietet eine leichte Rillenstruktur mit ausgeprägter Eichel. Dank dieses Materials fällt die Reinigung kinderleicht, wobei es passende Latexreiniger im Handel gibt. Dadurch bleiben alle Teile biegsam und strapazierfähig, ohne den Werkstoff zu belasten.

Der Latexslip mit Insidepenis ist perfekt für alle, die einfach einsteigen wollen und sich noch nichts Außergewöhnliches wünschen. Stattdessen liegen der Tragekomfort sowie die Freude des Sextoys im Vordergrund. Alles besteht aus Latex und ist somit besonders sanft und angenehm zur Haut. Dabei kann der Slip auch unter der Kleidung getragen werden.

Latexslip mit Innendildo

2. Slip mit integriertem Analdildo

Slip mit integriertem Analdildo

Bestens für Männer geeignet ist die Unterwäsche mit integriertem Afterdildo. Sie wird in den Größen S bis XL angeboten und sitzt dabei tief auf den eigenen Hüften. Gerade Freunde der Fetischszene kommen auf ihre Kosten, doch auch Homosexuelle werden sich an dem innenliegenden Kunstpenis erfreuen.

Er bringt eine Länge von 10 Zentimetern mit, wobei der Durchmesser bei 3,5 Zentimetern liegt. Perfekt, um den Freudenspender ebenso unterwegs zu tragen, ohne dass er schmerzend auffällt. Ansonsten ist der Dildoslip aus Latex gefertigt, welches in scharfen Wet-Look glänzt. Natürlich ist der Werkstoff dehnbar, sodass keine unschönen Druckstellen zurückbleiben. Selbst nach der Reinigung behält das Material seine Form.

Für Kerle ist dieser Helfer die perfekte Anschaffung, denn er ist auf die männlichen Formen abgestimmt. Er sitzt also angenehm eng um die Hüften, schneidet aber nicht ein. Der Analdildo ist hingegen perfekt für Einsteiger geeignet.

Slip mit integriertem Analdildo

3. Doppelter Strap-On-Dildo

Doppelter Strap-On-Dildo

Hervorragend für Damen-Action geeignet ist der doppelte StrapOn-Dildo, welcher StrapOn mit Insidepenis vereint und somit für neue Ekstasen sorgt. Die naturnahe Optik garantiert bei beiden Damen jede Menge Freude. Aber auch das Geschirr überzeugt auf ganzer Linie, denn es ist flexibel.

Insofern kann es mit wenigen Handgriffen eingestellt werden, um somit beinah jeder Frau zu passen. Dank der Druckknöpfe kann das Geschirr auch ganz leicht wieder abgelegt werden. Die Fucktoys bieten hingegen eine Länge zwischen 9,5 und 16 Zentimetern. Der Innenpenis besitzt zusätzlich einen Durchmesser von 2,3 Zentimeter, wobei der Außenpenis 3,4 Zentimeter bietet.

Lesben werden besondere Freude am Helfer haben, denn er bietet zwei in einem. So hat man sowohl einen außen- als auch innenliegenden Kunstschwanz, welcher bei beiden Ladys für ordentlich Spaß sorgen wird. Zusätzlich bietet der StrapOn-Kunstpenis einen hohen Tragekomfort.

Doppelter Strap-On-Dildo

4. Rimba Strap-On-Slip

Rimba Strap-On-Slip

Schnell übergezogen und sofort kann der Spaß beginnen, denn der Rimba StrapOn-Slip ist besonders unauffällig. Insofern bietet er einen körpernahen Sitz bei Größen zwischen S und L. Er ist also unter den Klamotten förmlich unsichtbar, dennoch verbirgt sich im Inneren der ausgeprägte Kunstpenis.

Das Geschirr besteht aus Leder und liegt angenehm auf der Haut auf. Dank der seitlichen Schnallen kann die Größe verändert werden, um somit einen hohen Tragekomfort zu garantieren. Der Kunstpenis bietet hingegen eine intensive Stimulation, wobei er eine Länge von 15 Zentimetern mitbringt. Die Dicke beträgt 3,7 Zentimeter.

Unauffällig schmiegt sich der Rimba StrapOn-Schlüpfer an den Körper und sorgt für aufregende Stimulation dank des etwa 15 Zentimeter langen Dildos. Das Geschirr besteht zwar aus Naturmaterial, doch der Lustspender ist aus Silikon gefertigt und von daher besonders sanft zur Haut.

Rimba Strap-On-Slip

5. Freed My Body Blooms

Freed My Body Blooms

Eine andere Form ist der „Freed My Body Blooms“, denn es handelt sich um einen Slipvibrator, welcher per Fernbedienung gesteuert wird. Er eignet sich hervorragend für einige diskrete Paarspiele in der Öffentlichkeit.

Inspiriert von der „Fifty Shades of Grey“-Reihe punktet der Vibrator durch insgesamt 12 Geschwindigkeiten. Dazu kommen 8 Vibrationsmodi, welche aus der Entfernung gesteuert werden können. Das führt zu besonders prickelnden Erlebnissen. Natürlich ist das Toy ergonomisch geformt, damit es sich perfekt den weiblichen Rundungen anpasst. Pluspunkt: Selbst in der Dusche oder der Badewanne kann es zum Einsatz kommen.

Kein klassischer Kunstschwanz präsentiert sich beim „Freed My Body Blooms“, denn stattdessen erhält man einen Auflege-Vibrator, welcher aus der Ferne gesteuert werden kann. Er bietet verschiedene Modi, welche diskret auch in der Öffentlichkeit genutzt werden können.

Freed My Body Blooms

Die verschiedenen Arten der Dildoslips

Grundsätzlich kann in drei Arten von Dildoslips unterschieden werden: Schlüpfer mit Insidepenis, StrapOn inkl innerlichen Kunstpenis oder einem Auflegevibrator. In allen Fällen kann man sicher sein, dass jede Menge Spaß auf einen zukommt. Jedoch muss man selbst entscheiden, welche Art einem am besten gefällt. Wünscht man sich einen ferngesteuerten Spaß, welchen man auch gemeinsam mit seinem Partner erleben kann, sollte man sich für einen Auflegevibrator in Höschenform entscheiden. Möchte man hingegen das echte Sexgefühl, dann muss es die klassische Fuckunterwäsche sein, wo sich innen ein Kunstpenis befindet. Der StrapOn ist hingegen für alle zu empfehlen, welche nicht nur sich selbst verwöhnen möchten. Gerade lesbische Paare profitieren davon.

Die richtige Anwendung

dildoslip-erfahrung

Grundsätzlich ist die Anwendung ein Kinderspiel, denn der Helfer ist eigentlich wie ganz normale Unterwäsche. Natürlich abhängig davon, für welches Angebot man sich entschieden hat. Bevor man aber überhaupt Spaß damit hat, unwichtig, ob Frauen oder Männer, sollte die Ware gründlich gereinigt werden. Durch die Lagerung und den Transport könnte sich Schmutz abgesetzt haben, welchen man später bestimmt nicht in der Vagina oder im After haben möchte. Deshalb den künstlichen Penis vorher unter laufendem Wasser reinigen. Viele Hersteller legen auch eine Reinigungsanleitung der Lieferung bei, sodass man weiß, wie man vorgehen muss.

Sobald das Spielzeug sauber und trocken ist, muss es nur noch angelegt werden. Zu empfehlen ist der Einsatz von Gleitmittel, denn so rutscht der Lustbringer ohne Schwierigkeiten direkt in die Vagina oder den Anus. Ansonsten muss man einfach etwas mit den Fingern nachhelfen und ihm den Weg weisen. Sollte man sich für Unterwäsche entschieden haben, welche mit einem Geschirr geliefert wird, sollte zunächst das Toy eingeführt und anschließend das Geschirr geschlossen werden.  Zu beachten ist, dass die Unterwäsche niemals unschön einschneidet. Das verringert den Tragekomfort und führt dazu, dass man das Sexspielzeug direkt wieder ausziehen möchte. Von daher nicht zu fest anziehen oder klein wählen.

Meine Dildoslip Empfehlung

Wo kann man einen Dildoslip kaufen?

dildoslip-test

Der Kauf von Erotikspielzeug soll diskret erfolgen, weshalb das Internet die beste Lösung ist. Hier kann man seine Wunschprodukte einfach in den Warenkorb packen und schon werden sie nach Hause versandt. Niemand weiß, welche Waren man gekauft hat oder was sich im Paket befindet. Es gibt aber noch mehr Gründe für das Internet. In erster Linie hat man eine gigantische Auswahl, denn es gibt die unterschiedlichsten Kategorien. Dementsprechend viele Sexspielzeuge warten auf den Kauf.

Darüber hinaus sind die Preise im Internet geringer. Insofern kann man den Helfer schon für wenige € erwerben, wobei man die Versandkosten nicht unbeachtet lassen darf. Ob die Versendungskosten bereits mit einberechnet wurden, erkennt man am Preis. Steht dort „zzgl Versandkosten“, fallen diese im Anschluss noch an. Die MWST ist natürlich immer enthalten.

Die Erfahrungen von Kunden aus 2021

Dildoslips punkten auf ganzer Linie, sowohl bei Damen als auch Herren. Da es heute viele unterschiedliche Modelle gibt, wie mit Anal Plug, Masturbator oder sogar Fleshlight, kann jeder auf seine Kosten kommen. Das spiegelt sich auch bei den Bewertungen wider. Immer mehr Kunden greifen zu den Artikeln und sind vollends begeistert. Die von mir ausgewählten Angebote sind keine Ausnahme, denn ich habe nach praktischen, hochwertigen und vielseitigen Produkten gesucht. Darum liegt der Durchschnitt der Modelle auch bei mindestens 4 von 5 Sternen.

Fazit

Der Dildoslip ist sowohl für Damen als auch Herren eine spannende Alternative zu klassischen Sextoys, denn man kann sie auch unauffällig in der Öffentlichkeit tragen. Wichtig ist, dass man sich für das richtige Modell entscheidet. Es muss fest sitzen, darf aber auf keinen Fall einschneiden. Zudem sollte man langsam beginnen und sich erst an das neue Gefühl gewöhnen. Danach erwartet einem aber dauerhafte Erregung, unwichtig, wo man gerade ist.

Meine Dildoslip Empfehlung

FAQ

Kann man den Helfer auf in der Öffentlichkeit tragen?

Ob man Fuckunterwäsche auch in der Öffentlichkeit tragen kann, ist abhängig vom Modell. Das bedeutet, nicht jedes Fabrikat ist vollkommen unsichtbar unter den Klamotten. Gerade die StrapOn-Variante sieht man selbstverständlich sofort. Es gibt aber auch viele Slips, welche überaus hautnah anliegen und deshalb von außen wie vollkommen normale Unterwäsche wirken. Was sich im Inneren verbirgt, kann niemand ahnen. Dennoch empfehle ich, dass man es vorher testet. Vor dem Spiegel probiert man einfach verschiedene Kleidungsstücke gemeinsam mit dem Artikel an. So sieht man sofort, ob man erkennt, ob sich unter der Wäsche ein Geheimnis versteckt oder nicht.

Gibt es auch passende Modelle für Männer?

Männer werden bei diesem Produkt nicht ausgeschlossen, wobei es sowohl Angebote für hetero- als auch homosexuelle Männer gibt. Homosexuelle Männer werden selbstverständlich von hinten verwöhnt, sodass beispielsweise durch einen Anal Plug die Prostata stimuliert wird. Bei heterosexuellen Männern gibt es hingegen Möglichkeiten mit Fleshlights oder Ähnlichem. Teilweise gibt es auch Doppel Modelle, um gleichzeitig vorne und hinten einen Höhepunkt zu erleben. Allerdings muss erwähnt werden, dass das Angebot für Männer deutlich kleiner ist. Insofern sind die Helfer doch eher auf Frauen ausgelegt.

Wie lange sollte der Tanga maximal getragen werden?

Auf jeden Fall sollte man nicht sofort durchstarten, denn Fickunterwäsche ist etwas gewöhnungsbedürftig. Deshalb sollte man beim ersten Mal mit einer Tragedauer von 20 Minuten beginnen und sich anschließend eine Pause gönnen. Mit der Zeit kann man sich langsam steigern und den Artikel immer länger tragen, bis der gesamte Tag kein Problem mehr darstellt. Das gilt für jegliche Eingänge. Wichtig: Sollte man irgendwelche Schmerzen verspüren oder das Tragen ist einfach unangenehm, ist der Dildoslip direkt auszuziehen. Lieber legt man eine kurze Schonfrist ein, als seinen Körper zu überstrapazieren.

Wie reinigt man das Produkt am besten?

Da es sich um Unterwäsche handelt, ist eine gründliche Reinigung essentiell, um unangenehme Gerüche oder sogar Infektionen vorzubeugen. Ein Kinderspiel sind Schlüpfer aus Latex, denn es lässt sich schnell unter laufendem Wasser abwaschen. Zusätzlich ist Latexreiniger eine große Hilfe, um irgendwelche Spuren zu entfernen. Lederstoff sollte man in regelmäßigen Abständen ölen, um die Biegsamkeit zu bewahren. Der Lustbringer an sich kann ebenfalls unter laufendem Wasser gereinigt werden. Passender Sextoyreiniger sorgt dafür, dass der Werkstoff lange erhalten bleibt.

 

Nach dem Einsatz sollte man das Spielzeug komplett abtrocknen oder bei Bedarf trocknen lassen. Danach ist es in einer passenden Schachtel oder einer Tasche aufzubewahren, bis der nächste Einsatz vorgesehen ist. War die Unterwäsche hingegen lange nicht in Gebrauch, sollte man sie vor der Nutzung immer noch einmal säubern. Immerhin können auch Schachteln und Taschen nicht 100 Prozent des Schmutzes abhalten.