Ist der Mystim Tension Lover gefährlich? Meine Erfahrung mit dem Reizstromgerät + wichtige Tipps für die E-Stim!

Was ist das Mystim Tension Lover E-Stim Reizstrom Gerät?

Die Wirkung von Reizstrom auf den menschlichen Körper ist schon seit längerer Zeit bekannt. Verwendet wurde dieses Prinzip vor allem für zwei Bereiche. Hierbei handelt es sich zuerst einmal um die Schmerzlinderung. Durch die konkrete Stimulation bestimmter Körperregionen mit dem Strom können beispielsweise Muskelschmerzen behandelt werden. Dieses Prinzip ist schon länger bekannt, circa seit 1950 in den USA und kommt als Alternative zu einer Massage zum Einsatz.

mystim

Auf der anderen Seite wirkt der Strom auch aufbauend auf die Muskeln im Körper. Entsprechend gibt es passende Trainingsgeräte, welche den Strom ausgeben und somit zum Beispiel die Bauchmuskeln trainieren. Auch dieses Prinzip ist schon lange vor 2018 bekannt und wurde ich Dutzenden Geräten umgesetzt. Neuer ist die Verwendung der Elektrostimulation beim Sex beziehungsweise beim Vorspiel. Diese Geräte sind seit 1970 im Einsatz und haben sich seither immer weiter entwickelt.

In diesem Fall geht es darum, dass die Vibes des Stroms primär in die Geschlechtsorgane geleitet werden. Hierbei besonders zu benennen sind:

  • Penis
  • Scheide
  • Damm
  • Hodensack
  • Nippel

Die Anwendung in diesem Fall wird je nach Nutzer als leicht schmerzhaft aber immer anregend empfunden. Besonders oft sieht man solche Reizstromgeräte somit im Bereich BDSM oder SM. Dies kann soweit führen, dass die Elektrostimulation so intensiv empfunden wird, dass nur diese alleine zum Höhepunkt bei den Männern oder Frauen führt. Das Mystim Tension Lover E-Stim Sexspielzeug ist ein solcher Artikel, das für besonders erotische Abende zum Einsatz kommt.

Wie funktioniert das E-Stim Reizstromgerät?

Um die Funktionsweise zu verstehen, ist es erst einmal wichtig zu wissen, welche Produkte bei dem Mystim Tens enthalten sind. Hierzu gehört vorerst das Reizstromgerät an sich. Dieses verfügt über einen großen Bildschirm und verschiedenen Funktionen. Als Beispiel kann aus 7 Programmen, welche über 2 getrennte Kanäle angesteuert werden können, die passende Reizstromstimulation ausgesucht werden. Die Auswahl reicht dabei von einer leichten Massage bis hin zu einer starken Stimulation. Weiterhin ist es möglich, eine Zeitschaltuhr zwischen 10 und 60 Minuten zu nutzen, um den Vibes nicht zu lange ausgesetzt zu sein.

Im Weiteren besteht die Lieferung aus entsprechenden Kabeln, Elektroden und Batterien. Die Stromkabel müssen mit dem Produkt und den Elektroden verbunden werden. Anschließend geht es darum, die Pads, auf die gewünschten Körperregionen zu kleben. Als Beispiel kann hierbei der Penisschaft benannt werden. Nun geht es darum, die gewünschte Impulsbreite und Impulsfrequenzeinzustellen, um die begehrte Elektrostimulation zu erfahren. Wichtige Daten in diesem Fall sind:

  • Impulsweite 30 bis 260 µs
  • Frequenzbereich 1 bis 160 Hz
  • Intensität 0 bis 80 mA
  • Batterien 9 Volt Blockbatterien

Von großer Bedeutung zu wissen ist, dass die jeweils vorgenommen Einstellungen blockiert werden können, somit ist es nicht möglich, diese bei der Anwendung zu ändern. Vor allem für Anfänger ist dieser Umstand sinnvoll, wenn sie vermeiden wollen, eine zu starke Anwendung zu erfahren. Nach den Einstellungen und Einschalten vom Artikel, wird der Strom dann aus den Batterien, über die Kabel in die Pads geleitet und sorgt dann auf dem Körper für die Stimulation.

Welches Zubehör benötigen Einsteiger zusätzlich zum Tension Lover?

Das komplette Zubehör, wechsle von den Anfängern benötigt wird, ist schon im Versand inbegriffen. Wie schon benannt wurde, handelt es sich hierbei um Kabel, Batterien und die Pads (Elektroden). Diese Zubehörprodukte können natürlich auch jederzeit nachgekauft werden. Dies ist durchaus zu empfehlen, da die Blockbatterien beispielsweise mit der Zeit an Leistung verlieren. Die Elektroden kleben hingegen nach einigen Anwendungen nicht mehr so hochwertig. Weiterhin kann noch zu dem Zubehör die Gebrauchsanweisung gezählt werden. Diese erklärt nicht nur genau, wie das Elektrostimulationsgerät funktioniert, sondern auch auf was dabei zu achten ist.

Auf diese Weise ist sichergestellt, dass das Mystim Tensions Lover E-Stim wirklich richtig zum Einsatz kommt. Dieser Umstand ist durchaus wichtig, um Verletzungen oder etwas Ähnliches vorzubeugen. Sollte die Anleitung einmal verloren gehen, kann diese jederzeit auch über das Internet heruntergeladen werden. Hierfür ist es nicht nötig, sich irgendwo anmelden zu müssen. Sobald Anfänger jedoch die Funktion des Mystim Tensgeräts verinnerlicht haben, sollte es bei der Anwendung keine Probleme mehr geben.

Worauf sollte man bei der ersten Anwendung achten?

Zuerst einmal sollte die AGB des Herstellers durchgelesen werden, um sich komplett abzusichern. Bei solchen Produkten wie dem E-Stim Sexspielzeug ist es immer gut, genau zu wissen, welche Rechte man als Kunde hat und welche nicht. Weiterhin lohnt es sich noch, sich im Zuge der Vorbereitung zu rasieren. Der Grund hierfür ist, dass die Elektroden wesentlich besser auf glatter haut Kleben. Außerdem wird auf diese Weise verhindert, dass das Pad an den Haaren kleben bleibt und diese schmerzhaft ausreißt, wenn die Elektroden entfernt werden.

Weiterhin ist noch ein sehr wichtiger Punkt, vor allem für alle User, die noch nie ein solches Gerät genutzt haben, erst einmal langsam anzufangen. Entsprechend sollte nicht direkt am Anfang schon die stärkste Anwendung gewählt werden. Jeder Mensch ist anders und muss somit für sich persönlich die richtige Einstellung finden. Ebenso wichtig ist es, nicht zu versuchen, sich selbst ein solches Elektrostimulationsgerät zu bauen. In Deutschland kommt es dabei immer wieder dazu, dass Menschen Geld sparen möchten und sich ein solches Produkt selbst bauen. In einem solchen Fall kann es schnell zu Verletzungen kommen.

Das Gleiche gilt für Stimulationsgeräte, welche beispielsweise über eBay gebraucht gekauft wurden. Hierbei kann es mitunter dazu kommen, dass der Artikel Schäden aufweist, die auf den ersten Blick nicht zu erkennen sind. Dies wiederum führt zu einem erhöhten Verletzungsrisiko. Es sollte hierbei immer bedacht werden, dass das Spiel mit Strom auch immer gefährlich ist und somit nicht unterschätzt werden darf. Besser ist es somit sich für das original Mystim Tension Lover E-Stim Sexspielzeug direkt vom Hersteller zu entscheiden, um immer eine hochwertige Qualität zu erhalten.

Welches Mystim Zubehör gibt es außerdem?

 Mystim Zubehör

Neben den bereits benannten Zubehörprodukten, welche in der Lieferung enthalten sind, wenn der Artikel beispielsweise über Amazon bestellt wird, gibt es noch andere Zubehörprodukte, welche genutzt werden können. Die Mystim GmbH, welche ihren Sitz aktuelle in Alzenau in Deutschland hat, entwickelt dabei immer wieder Zubehör, welches für noch mehr Spaß sorgen soll. Anschließend werden die passenden Zubehörprodukte für Männer und Frauen beschrieben.

Für Männer

Herren können sich unter anderem für den sogenannten „Plunging Pete“ entscheiden. Hierbei handelt es sich um eine Eichelschlaufe, welche mit zwei Kugeln und einem 24 Kt vergoldetem Dilator ausgestattet ist. Der Dilator muss dabei in den Penis eingeführt werden, wobei die Kugeln das Äußere von der Eichel stimulieren. Wer sich den Dilator nicht in den Penis einführen möchte, kann sich auch für den „Pearly Pete“ entscheiden. Dieser weist entsprechend nur drei Kugeln auf, welche die Eichel von außen unter Strom setzen.

Weiterhin können sich Männer auch noch für „Rodeo Robin“ entscheiden. Hierbei handelt es sich im Grunde um zwei Penisringe, welche am Penisschaft und dem Eichelkranz platziert werden müssen. Jeder Ring verfügt dann über einen Stromanschluss, sodass mithilfe der beiden Ringe, Reizstrom durch den ganzen Penis geleitet werden kann. Abschließend können Männer noch den „Pubic Enemy No 2“ von Mystim nutzen. Hierbei handelt es sich um einen Peniskäfig, der welcher über zwei Pole an den Reizstromgenerator angeschlossen werden kann.

Für Frauen

Zuerst einmal zu benennen ist „Twisting Tom“ für alle Damen. Hierbei handelt es sich im Grunde um einen Dildo/Vibratoren, welcher jedoch nicht nur vibriert, sondern auch über zwei Pole verfügt, über die eine Elektrostimulation ausgegeben wird. Wichtig zu wissen ist, dieses Zubehörprodukt enthält keine Stromkabel in der Lieferung. Für Frauen bietet sich auch noch der „Bon Aparte“ von Mystim an. In diesem Fall handelt es sich um einen Doppelvibrator, welcher wie ein normaler Vibrator funktioniert und 8 Vibrationsprogramme in 5 Intensitätsstufen bietet.

Welche Frau nicht nur die Vibration genießen möchte, sondern auch durch Strom stimuliert werden will, sollte sich für den „Sizzling Simon“ entscheiden. Auf den ersten Blick sieht dieser aus, wie viele andere Vibratoren. Jedoch können hier nicht nur 5 Geschwindigkeitsstufen eingestellt, sondern auch 8 Elektrostimulationsstufen gewählt werden. Ansonsten bietet das Modell eine für 2018 edle Optik und gute Materialwahl. In die gleiche Kategorie gehört auch der „Electric Eric“, der ebenfalls als Vibrator und Elektrostimulationsgerät genutzt werden kann.

Für beide Geschlechter

Genauso gibt es auch Zubehörprodukte, welche von beiden Geschlechtern verwendet werden können. Als Beispiel zu benennen sind Analplugs mit Stromanschluss. Entsprechend erhalten die User eine anale Stimulation mit Reizstrom. Ebenfalls bietet sich für das E-Stim Sexspielzeug von Mystim auch noch der „Mighty Merlin“ an. In diesem Fall handelt es sich um einen Dolchdildo, welcher vaginal oder auch anal eingeführt werden kann. Die komplette Oberfläche des Produkts ist aus Metall und sorgt somit für einen starken Stromreiz.

Wie fällt die Erfahrung von Anwendern beim Test aus?

die Mystim Elektrostimulationsgeräte kaufen

Für Menschen, die auf BDSM stehen, ist die Anwendung von einem solchen Elektrostimulationsgerät durchaus eine ganz neue und aufregende Erfahrung. Mystim kann dabei laut den Kundenrezessionen, einfach angebracht und verwendet werden. Die Elektroden sind dabei schnell angeklebt und haften gut auf der Haut. Anschließend geht es darum, die richtige Strommenge einzustellen, um eine hochwertige Anwendung zu erfahren. Auch hierbei haben die Kunden gute Erfahrungen gemacht, vor allem der Umstand, dass die Strommenge so flexibel eingestellt werden kann, ist als großer Vorteil zu benennen. Somit findet jeder für sich die passende Strom-Massage.

Weiterhin sollte noch benannt werden, dass laut den Erfahrungen, die Qualität vom Mystim Produkt sehr gut ausfällt. Selbst wenn dieses oft zum Einsatz kommt, sind hierbei keine Verschleißspuren zu bemängeln. Somit kann davon ausgegangen werden, dass das Elektrostimulationsgerät, viele Jahre lang im Einsatz bleiben kann. Letztlich ist bei den guten Erfahrungen noch der einfache Kauf von diesem Sexspielzeug zu benennen. Hier können die Interessenten einen fairen Preis und eine leichte Bestellung erwarten.

Wo kann man die Mystim Elektrostimulationsgeräte kaufen?

Heutzutage wird der Kauf der meisten Sexspielzeuge einfach über das Internet angeboten. Demzufolge ist hier auch der Kauf vom Mystim Stimulationsgerät möglich. Die beste Anlaufstelle in diesem Fall ist Amazon. Über diesen Anbieter ist sichergestellt, dass die Kunden ein Originalprodukt erhalten, welches zu einem fairen Preis offeriert wird. Außerdem muss noch benannt werden, dass es bei Amazon die Möglichkeit gibt, sich umfangreich über die ganzen Funktionen und Besonderheiten des Artikels informieren zu können. Zur Verfügung stehen hierbei:

  • Genaue Produktangaben
  • Umfangreiche Artikelfotos
  • Kommentare vieler User
  • Beratung vom Verkäufer
  • Angaben der Kosten in Eur

Somit kann schnell entschieden werden, ob das Mystim Tension Lover E-Stim Stimulationsgerät, das Richtige ist oder ob es sich doch lohnt, eine Alternative zu kaufen. Alternativen in diesem Fall sind unter anderem Geräte wie: Pure Vibes, Cluster Buster oder Sultry Sub. Auch in diesem Fall werden die jeweiligen Produkte umfangreich beschrieben.

mystim Erfahrung von Anwendern beim Test

Die Lieferung der Waren beim Kauf über Amazon

Nachdem sich die Kunden dann für den Kauf von einem Produkt entschieden haben, kann mit einem schnellen Versand gerechnet werden. Je nachdem wie viele Eur die Käufer für die Lieferung ausgeben wollen, können Sie sich zwischen einem Standard- und einen Express-Versand entscheiden. Bei der Express-Variante kommt das Paket meist schon am nächsten Tag an, bei der Standard-Lieferung dauert das Verschicken hingegen zwischen 2 und 3 Werktagen innerhlab von Deutschland. Weiterhin ist beim Versand noch zu benennen, dass dieser diskret durchgeführt wird. Entsprechend wird ein normales Paket von Amazon verwendet, sodass niemand erkennen kann, dass Sexspielzeuge bestellt wurden. Sollte das Produkt beschädigt ankommen, ist es möglich, die Beschädigung zu melden und direkt einen Ersatz zu bekommen.

Fazit – Ist die Anwendung von Strom wirklich sexuelle erregend?

Hierbei kommt es vor allem auf die jeweiligen Nutzer an, ob diese die Verwendung von Strom mögen. Entsprechend fällt auch das Fazit sehr unterschiedlich aus. Zuerst einmal sind alle Männer und Frauen zu benennen, die den Reizstrom nicht so als reizvoll empfinden. Betreffende Nutzer haben meist keine Erfahrung mit BDSM und wollen dies auch dabei belassen. In einem solchen Fall kommt der Mystim Tension Lover oder andere Geräte kaum zum Einsatz. Entsprechend negativ fällt hier auch das Fazit für 2018 aus.

Wer hingegen schon im Bereich BDSM Erfahrung hat und es durchaus reizvoll findet, sich durch leichte Stromschläge stimulieren zu lassen, der sollte auf jeden Fall über den Kauf von Mystim nachdenken. In einem solchen Fall handelt es sich um ein hochwertiges Gerät, welches eine elektrische Stimulation erzeugt, die das Vorspiel, den Sex oder nach das Nachspiel interessanter und aufregender gestalten kann. Die Verwendung ist unkompliziert möglich und kann sicher abgeschlossen werden. Zudem stehen den Kunden viele Funktionen zur Verfügung, um genaue die Anwendung zu erfahren, welche ihnen am besten gefällt. Letztlich ist noch beim Fazit die einfache Bestellung vonm Mystim E-Stim Sexspielzeug zu benennen. Die Kunden können den Einkauf einfach bei Amazon abschließen und eine neutrale Lieferung nutzen.

FAQ

Wie sicher ist die Anwendung des Reizstromgeräts?

Es ist auf jeden Fall wichtig, sich an die Anleitung des Produkts zu halten, um entsprechende Fehler oder Verletzungen zu vermeiden. Im Grunde müssen sich die Nutzer aber keine Sorgen machen, da der Strom, welcher durch dieses Produkt ausgegeben wird, nicht stark genug ist, um wirkliche Verletzungen zu erzeugen. Dennoch kann die Anwendung nach der Zeit durchaus unangenehm ausfallen. In diesem Fall ist es wichtig, Pausen zwischen der Nutzung einzulegen, damit sich der Körper entspannen kann. Im schlimmsten Fall kann der Nutzer einen elektrischen Schock bekommen, welcher zum Kammerflimmern im Herzen und sogar dem Tod führt.

Ich konnte einen solchen Fall bis jetzt zwar noch nicht recherchieren, alle Personen, die jedoch bereits Probleme mit dem Herzen haben, sollten auf die Anwendung des Reizstromgeräts verzichten. Dies gilt entsprechend vor allem für ältere Menschen.

Worauf ist beim Nachkauf von Pads zu achten?

Wenn Sexspielzeuge mit Pads verwendet werden, kommt es dazu, dass die Pads mit der Zeit verschleißen. Diese Zubehörprodukte sollten regelmäßig nachgekauft werden, um das Reizstromgerät weiterhin ohne Probleme verwenden zu können. Hierbei muss besonders darauf geachtet werden, dass die Steckanschlüsse der Elektroden zum jeweiligen Gerät passen. Die meisten Hersteller verwenden hierbei Steckverbindungen in der Größe von 2 Millimetern. Es gibt aber auch größere oder kleinere Modelle.

Darüber hinaus muss noch auf den Widerstand der Pads geachtet werden. Bei hochwertigen Elektroden kommt meist ein geringer Widerstand zum Einsatz, was zu einer besseren Leitfähigkeit führt. Demzufolge kann der Strom besser an den Körper weitergegeben werden. Letztlich ist noch die Form der Pads zu beachten. Je nach Einsatzbereich der Pads sollten diese unterschiedliche Formen besitzen, um leicht angebracht werden zu können.

Ist es möglich, mit Strom Schmerzen zu behandeln?

In erster Linie sind die Produkte wie das Mystim Tension Lover E-Stim Reizstromgerät, dafür gedacht im sexuellen Bereich zum Einsatz zu kommen. Es ist aber auch denkbar, die Elektroden so anbringen zu können, um beispielsweise Schmerzen zu behandeln. Vor allem hierbei zu benennen sind Beschwerden des kompletten Bewegungsapparats (vor allem die Muskeln). Der Strom kann dazu führen, dass sich diese lockern und entspannen. Ebenso können auf diese Art auch unliebsame Schmerzen bei der Menstruation behandelt werden. Wichtig in diesem Fall ist es natürlich, die richtigen Pads zu benutzen und diese korrekt anzubringen.

Können die Reizstromgeräte auch mit anderen Sexspielzeugen kombiniert werden?

Selbstverständlich sind Geräte wie Mystim flexibel mit anderen Sexspielzeugen kombinierbar. Als Beispiel sind Vibratoren zu benennen. In diesem Fall kann eine Frau mit dem Reizstrom stimuliert und gleichzeitig mit der Vibration befriedigt werden. In diesem Fall ist es sehr wichtig, dass am besten keine Sexspielzeuge zum Einsatz kommen, welche aus Metall gefertigt sind. Dies kann nämlich dazu führen, dass der Strom an Stellen geleitet wird, die nicht stimuliert werden sollen. Ebenfalls kann es durch überspringenden Strom an Beschädigungen der Elektronik von den anderen Sexspielzeugen kommen.

Andere Websites zum Thema:

  1. https://www.bunte.de/family/sex/dein-sex-jahreshoroskop-2018-lust-oder-frust-so-wird-2018-sachen-sex.html
  2. https://www.stern.de/lifestyle/leute/justin-bieber–chinesische-firma-verkauft-look-alike-sexpuppe-des-musikstars-7792190.html
  3. https://www.welt.de/icon/article144405805/So-lief-unser-14-taegiger-Sextoy-Test.html