Katja Krasavice nackt auf einem Waldweg von älterem Pärchen erwischt

Bei einem heißen Foto-Shooting auf einem Waldweg in der Öffentlichkeit, wird der erotische Internet-Star offensichtlich von einem älteren Pärchen überrascht. Die viele nackte Haut gefällt nicht nur dem Opa…

Freizügige Bilder in der Öffentlichkeit

Bereits in der Vergangenheit hat Katja Krasavice immer wieder Nacktbilder von sich gepostet. Hierbei erkennt man zwar deutlich, dass die Blondine wirklich komplett nackt ist, ihren kompletten unbekleideten Körper gesehen hat man aber noch nicht. Auch bei den neuesten Schnappschüssen, welche die Beauty über Twitter veröffentlicht, sieht man wieder viel… jedoch nicht alles. Dennoch lässt das Foto die Herzen von jedem Fan höher schlagen, darunter nicht zuletzt das Herz eines Opas, der sie in flagranti bei dem Foto-Shooting erwischt hat.

Wem dieses eine Bild nicht ausreicht, der kann sich auch über unsere Webseite weitere Bilder der Schönheit anschauen. Wir geben dabei Experten-Tipps wo man am besten, sicher und vor allem auch zeitweise kostenlos Katja Krasavice nackt sehen kann.

Was genau ist auf dem Instagram Bild zu sehen?

Man sieht die YouTube-Gueen komplett unbekleidet mit Ausnahme von zwei weißen Snikern, auf deren Seite dick das Wort Gucci abgedruckt ist. Ihre Hände hat sie vor ihren Brüsten verschränkt und hockt auf einem Waldweg. Dabei streckt sie ihren Hintern erotisch Richtung Kamera. Im Hintergrund erkennt man dabei deutlich die Bäume des Waldwegs. Wo genau die Aufnahmen aber gemacht wurden, kann nicht geklärt werden.

Die unerwartete Überraschung beim Foto-Shooting durch unfreiwillige Zuschauer

Was wohl nicht ganz so geplant war… Katja war nicht ganz alleine auf dem Waldweg. Hierbei ist nicht ein möglicher Fotograf gemeint, der das Bild geschossen hat, sondern ein älteres Pärchen, das dort spazieren gegangen ist. Sowohl für die heiße Erotik-Youtuberin als auch für das ältere Paar, war es zuerst ein Schock sich so zu treffen.

mit katja krasavice nackt

Nach der ersten Überraschung ist die Aufregung aber ganz schnell verflogen. Vor allem der Opa erfreute sich offensichtlich an dem Anblick der nackten Schönheit. Nach Aussagen von Katja kommentierte er ihrer offenherziges „Outfit“ mit den Worten: Das ist ja wie damals… Schick, Schick. Seine ganz bestimmt nicht ganz so begeisterte Ehefrau, enthielt sich jedes Kommentars. Um wen es sich dabei bei den Pärchen handelt, wird nicht benannt, um deren Privatsphäre zu schützen.

Die Kommentare von anderen Twitter-Nutzern

Auch über Twitter gab es viele positive Kommentare bezüglich ihres freizügigen Auftritts in der Öffentlichkeit. So schrieb z. B. einer der User, dass sie wunderschön sei. Ein anderer schwärmte, dass sie so süß aussehen würde. Wie es ihre typische Art ist, antwortete die 23-Jährige auf diese Bemerkungen mit einem selbstbewussten Kommentar. So schrieb sie: „Versaut im Bett doch lächel süß so wie Winnie Poo.

Nur Werbung oder wirklich in flagranti erwischt?

Ob die Geschichte wirklich so wie sie berichtet hat, auch tatsächlich passiert ist, lässt sich nicht hundertprozentig genau klären. Der Grund hierfür ist, dass der Star die sexy Bilder gerne auch mal als Werbung verwendet. Ob es sich hierbei um Taktik oder nur eine gute Gelegenheit handelt, sei nun mal dahingestellt. So steht aber unter dem Inhalt des Nacktbildes, dass sie bald zusammen mit Rezo ein neues Video auf ihrem Kanal hochladen wird.

das katja nacktbilder

Entsprechend sind Zweifel durchaus angebracht, ob die Aktion nicht von Anfang an als Werbung gedacht war. Dennoch macht es durchaus Spaß, sich hier anzuschauen was die heiße Blondine zeigt. Auch in Zukunft dürfen alle Fans mit entsprechenden Fotografien über Social-Media rechnen, wenn diese Videos und Schnappschüsse entsprechend viele Views einbringen, da dies zu ihrem Job gehört.