Das sagen Frauen nach einer Womanizer Erfahrung

Der Womanizer und in noch stärkerem Maße das Nachfolgemodell Womanizer Pro werden von Frauen die den Test gewagt haben fast immer in den höchsten Tönen gelobt. Auf seriösen Produkttestseiten und in den Bewertungen am amazon zeigt sich deutlich die ehrliche Begeisterung vieler Nutzerinnen. Beim Test auf einer seriösen Testseite mit zwei Probandinnen erlebte eine der Testerinnen drei heftige Orgasmen hintereinander während ihre Kollegin von einem „normalen“ intensiven Orgasmus berichtete. Beiden waren sich jedoch in ihrem Urteil einig, dass der Womanizer das zur Zeit beste Gerät zur Klitorisstimulation ist und sprachen eine uneingeschränkte Empfehlung aus.

Viele Frauen beschreiben die Wirkung des Womanizers während der ersten paar Minuten als etwas ungewohnt. Durch das kleine Saugköpfchen des Geräts wird die Klitoris aus ihrer schützenden Vorhaut hervorgesagt und direkt stimuliert. Das Gefühl wird meist als sehr intensiv und nach kurzer Zeit sehr sehr erregend beschrieben. Durch rhythmischen Luftdruck wird die Klitoris ausgesprochen stark stimuliert. Nach einer kurzen Eingewöhnung wollen die meisten Frauen das Gerät nicht mehr aus der Hand geben. Meist kommt es innerhalb von weniger als fünf Minuten zu einem ausgesprochen intensiven und lange anhaltendem Orgasmus.

Begeisterung bei den Womanizer Erfahrungen auf amazon

Auf amazon ist der Womanizer mit satten 4 und der Womanizer Pro sogar mit 4,5 Sternen bewertet. Also jeweils ein nahezu perfektes Ergebnis. Die Rezensionen sind ausgesprochen positiv. Viele Rezensentinnen schreiben, das ihre Erwartungen bei weitem übertroffen wurden. Häufig ist von einem völlig neuartigen Gefühl die Rede. Die Käuferin Sina beschreibt dies in ihrer Rezension folgendermaßen:  es ist wirklich unfassbar. Es ging schnell, aber ganz anders, tatsächlich ohne Überreizung und der „Weg“ dorthin war so unbeschreiblich! Bei mir geht es normalerweise eher schwierig…. Aber hiermit gehört das der Vergangenheit an. Ein neuartiges Gefühl und so dermaßen intensiv, dass ich froh bin, den Kauf gemacht zu haben! Kaufempfehlung!

Der einzige Punkt der am ersten Womanizer Modell recht häufig kritisiert wurde war die Lautstärke des Geräts so lange es noch nicht an seinem angestammten Platz auf der Klitoris sitzt.  Allerdings wurde hier vom Hersteller bei der neuen Variante Womanizer Pro deutlich nach gebessert, was vermutlich auch die etwas höhere Bewertung des Geräts bei amazon mit beinahe 5 Sternen erklärt.

Auch viele Männer sind inzwischen auf den Geschmack gekommen und setzten das kleine Zaubergerät gerne im Liebesspiel mit ihrer Partnerin ein. So schreibt beispielsweise der Nutzer Rainer in seiner Rezension:  Ein super Spielzeug mit Orgasmusgarantie. Zuerst war meine Frau etwas skeptisch und zurückhaltend. Aber nach ein paar Wochen sehnt sie sich danach. Je nach Erregung dauert es manchmal keine 10 Sekunden bis ein gigantischer Orgasmus ihren Körper vibrieren lässt […] Der Womanizer ist sein Geld wert.

Hier noch eine weitere Kundenmeinung:

Der Womanizer im direkten Vergleich mit anderen Vibratoren

Auf der kostenlosen Seite orgasmworldchampionship und dem gleichnamigen YouTube-Kanal treten verschiedene junge Frauen zum Spaß gegeneinander an, um die Orgasmusweltmeisterin zu ermitteln. Bei diesem inoffiziellen Wettbewerb werden verschiedenste Vibratoren eingesetzt mit denen die Frauen sich selbst stimulieren. um innerhalb einer vorgegebenen Zeit möglichst viele Orgasmen zu erleben. Bei diesen Wettbewerben erweist sich der Womanizer fast immer als deutlich effektiver als jedes andere Sex Toy. Kein anderer Vibrator (mit der eventuellen Ausnahme der Fairy) schafft es die Kandidatinnen so effektiv und in so kurzen Abständen immer wieder zum Orgasmus zu bringen.

Fazit:

Die Erfahrungsberichte aus der Praxis lassen keinen Zweifel: Der Womanizer und sein Nachfolger Womanizer Pro halten was sie versprechen. Unglaubliche neue Orgasmen sind bei der Verwendung dieses neuartigen Sextoys offensichtlich die Regel. Und neben der offensichtlichen Zielgruppe aller sexuell aufgeschlossenen Frauen ist der Womanizer auch für alle Männer interessant, die ihre bessere Hälfte im Bett mal so richtig verwöhnen wollen.