Strapless Dildo im Test: Doppelte Freude oder wackelige Angelegenheit?

Strap On-Sextoys sind jedem bekannt, denn mit dem passenden Geschirr kann man Mann oder Frau verwöhnen. Es gibt aber noch eine andere Form: die halterlosen Dildos. Er wird vollkommen ohne Geschirr, Gurte oder Ähnliches verwendet. Stattdessen verwöhnt er die Nutzerin durch einen eigenen Fake-Penis, welcher den Helfer im Anschluss sicher und fest hält. Deshalb helfe ich Interessierten dabei, das beste Produkt zu finden.  

Inhaltsverzeichnis

Was ist ein Strapless Fake-Schwanz?


Im Grunde beschreibt der Name bereits, um was es sich beim Helfer handelt. Es ist ein Fake-Penis, welcher ohne Geschirr oder Gurte am Körper getragen werden kann, um anschließend die Partnerin/den Partner zu verwöhnen. Damit der Lustbringer nicht verrutscht, wird er in der eigenen Vagina fixiert. Dafür sorgt ein zweiter, kleinerer Fake-Penis, der in die Vagina eingeführt wird. Der große Unterschied zum Strap On ist also, dass beide Parteien verwöhnt werden.

Die TOP 10 Strapless Toys

Latex, Feeldoe, Pegging und viele weitere Fachbegriffe kommen einem entgegen, wenn man sich auf der Suche nach einem halterlosen Helfer befindet. Natürlich gerät man leicht durcheinander, doch ich verschaffe dem Abhilfe.

Sextoy

Features

Preis

Mehr Infos

1. Double Dipper

Double Dipper
  • Bietet 2 Motoren
  • Komplett wasserdicht
  • 9 Vibrationsprogramme
  • Hautfreundliches Silikon

2. Bend Over Boyfriend

Bend Over Boyfriend
  • Besonders breite Basis
  • Realistisches Design
  • 404 Gramm Gewicht
  • Eichelähnliche Spitze

3. Swirl

Swirl
  • 30 Vibrationsprogramme
  • Besteht aus Silikon
  • Schaftlänge von 11 Zentimetern
  • Durchmesser zwischen 2,3 und 4,3 Zentimeter

4. Share Lite

Share Lite
  • Naturalistische Form
  • Starke Vibrationsbullet
  • 2 Vibrationsstufen und 3 -rhythmen
  • Länge von 21,9 Zentimeter

5. Strapless Strap-On

StrapOn Dildo
  • Stimulation von Klitoris und G-Punkt
  • Sehr flexibel und biegsam
  • Wasserfest
  • 25,5 Zentimeter Länge

6. Luna Strapless

Luna Strapless
  • Mit Fernbedienung steuerbar
  • 2 Vibro-Motoren
  • 9 verschiedene Vibrationsmodi
  • Wasserdicht

7. Strapo-on Dildo S

Strapo-on Dildo S
  • Hoher Tragekomfort
  • Mit Vibrobullet
  • Länge von 14 Zentimetern
  • Aus glänzendem ABS

8. Her Ultimate Strapless Strap-on

Her Ultimate Strapless Strap-on
  • Erregende Pumpfunktion
  • Spannende Wellenstruktur
  • Multispeed-Vibration plus Fernbedienung
  • Volumen flexible einstellbar

9. Triple Teaser

Triple Teaser
  • Glattes Material
  • Wasserfest
  • Mit oder ohne Kugelvibrator verwendbar
  • G-Punkt-Stimulation

10. Vibrating Penetrix Strap-on

Vibrating Penetrix Strap-on
  • Ergonomisch geformt
  • Eichelähnliche Spitze
  • Gewicht von 220 Gramm
  • Länge von 26 Zentimetern

Die Top-5 m Details

1. Double Dipper

Double Dipper

Stark und kraftvoll präsentiert sich der Double Dipper, der sich hervorragend für Paare eignet, wo beide gleichzeitig massiert werden sollen. Immerhin bietet das Sextoy neun Vibrationsprogramme, welche nach Lust und Laune verstellt werden können. Das hautfreundliche Silikon garantiert hingegen, dass sich der Helfer auch ohne Gleitgel wunderbar anfühlt.

Nach dem Einsatz kann der Double Dipper einfach über das mitgelieferte USB-Kabel aufgeladen werden. Ansonsten liegt die Länge des Außenexemplars bei 22 Zentimetern. Die zweite Partei erhält hingegen 7 bis 13 Zentimeter. Der Durchmesser variiert zwischen 2,2 und 3,9 Zentimeter. Damit der Spaß nicht jäh unterbrochen wird, bietet der Hersteller Silikon und ABS Kunststoff in schickem Lila.

Der Double Dipper ist die perfekte Verbindung aus Fake-Schwanz und Vibrator, wodurch er beiden Teilnehmern/innen viel Spaß bringt. Das weiche Material sorgt für unerreichte Freuden, wobei die Motoren ohne Stopp pumpen. Somit kommt man schon nach wenigen Minuten gemeinsam zum Höhepunkt.

Double Dipper Angebot

2. Bend Over Boyfriend

Bend Over Boyfriend

Durch seinen Realismus fällt “Bend Over Boyfriend“ auf, weshalb er für alle geeignet ist, welche sich das echte Sex Gefühl wünschen. Dank seiner breiten Basis und einer Länge von bis zu 25 Zentimetern ist er eine wahre Wucht. Außerdem bietet er einen Durchmesser von 3,5 bis 4 Zentimeter.

Das Gewicht von 404 Gramm ist zwar etwas höher, doch dafür muss man sich keine Sorgen über irgendwelche Beschädigungen machen. Auch das PVC-Material in Lila sorgt dafür, dass alles an Ort und Stelle bleibt. Das Highlight ist aber die eichelähnliche Spitze, sodass sich der Kunst-Cock beinah wie ein echter Penis anfühlt.

Der Bend Over Boyfriend punktet durch seine realistische Optik und hält selbst den härtesten Liebesspielen stand. Zusätzlich bietet er nicht gerade eine kleine Größe, weshalb er selbst ohne Geschirr sicher sitzt. Im Anschluss bringt das gleitfreudige Material die besten Orgasmen.

Bend Over Boyfriend Angebot

3. Beau

Beau

Pure Eleganz erwartet die Nutzer/innen des Beaus. Er fällt durch seine schlichte und hochwertige Form auf, doch auch in Hinblick auf die Funktionen muss sich der Helfer nicht verstecken. Er bietet beeindruckende 30 Vibrationsprogramme, die mit Sicherheit für einen schnellen Höhepunkt sorgen.

Natürlich ist der Beau wiederaufladbar, punktet aber auch durch seine Maße. Die Schaftlänge liegt zwischen 8 und 11 Zentimetern, wohingegen sich der vordere Part bei 19 Zentimetern befindet. Der Durchmesser variiert zwischen 2,3 und 4,3 Zentimetern. Eindrucksvoll ist das neon-pinke Material, welches für die Wasserdichtigkeit sorgt.

Der Beau ist der eleganteste Strapless Strapon in meinem Test, denn er bietet eine geschwungene Form. Davon sollte man sich aber nicht ablenken lassen, denn er kann ebenso 30 Vibrationen vorweisen. Insofern liefert er Fun und Optik in einem.

Beau Angebot

4. Sharevibe

Sharevibe

Der abwechslungsreichste Helfer in meinem Test ist der Sharevibe. Er punktet durch verschiedene Modi, die für jede Menge Spaß sorgen werden. Zunächst erhält man zwei Vibrationsintensitäten. Dazu kommen noch drei Rhythmen, sodass der Sharevibe immer wieder zu neuen Höhepunkten führt.

Die Verwöhnung des passiven und aktiven Parts ist nur einer der Vorteile, denn das Modell ohne Harness bietet zusätzlich eine kräftige und naturalistische Form. Größentechnisch bietet das Gerät eine Länge von 21,9 Zentimetern. Dazu kommt ein Durchmesser zwischen 2,7 und 3,8 Zentimeter.

Dank der verschiedenen Vibrationsmodi sowie -rhythmen sorgt der Sharevibe für schnelle Höhepunkte bei beiden Teilnehmer/innen. Zusätzlich ist das Gerät komplett wasserdicht und kann nach zwei bis vier Stunden wieder aufgeladen sein.

Sharevibe Angebot

5. StrapOn

StrapOn Dildo

Kein Modell ist so flexibel wie dieses Sextoy, denn er bietet ein weiches, flexibles und biegsames Material, das sich perfekt dem Körper anpasst. Aber auch das realistische Gefühl punktet, was der samtweichen Oberfläche zu verdanken ist.

Die Länge spielt eine wichtige Rolle, wobei der Helfer 25,5 Zentimeter mitbringt. Einführbar sind hingegen 16 Zentimeter am anderen Ende. Der Durchmesser liegt bei etwa 4,5 Zentimetern. Selbstverständlich ist das gesamte Toy hypoallergen und zudem wasserfest. Immerhin kommt keine Elektronik zum Einsatz.

Flexibilität pur erwartet alle bei diesem Exemplar. Es ist sehr weich und biegsam, sodass Schmerzen oder unangenehme Situationen verhindert werden. Zusätzlich bietet es eine stattliche Länge, damit der Spaß nicht auf der Strecke bleibt.

StrapOn Angebot

Was macht den besonderen Reiz des Toys aus?

besondere-anziehungskraft-des-Spielzeugs

Der Reiz ist leicht erklärt, denn der Helfer kann ohne ein lästiges Geschirr getragen werden. Es sind nur zwei Körper, die es zusammen tun. Das verhindert auch ein unschönes Kratzgefühl auf der Haut. Darüber hinaus wird nicht nur eine Person verwöhnt, sondern beide. Je nachdem, wie stark man zustößt, desto heftiger ist auch der eigene Spaß.

Welche Vorteile liegen vor?

Der größte Vorteil ist, dass auf ein Harness verzichtet wird. Ohne Harness und Ähnliches kann das Spielzeug getragen werden, was zu deutlich mehr Spaß führt. Auch die Nutzung ist nicht sonderlich aufwendig, denn man muss sich nicht in irgendwelche Gurte zwängen. Besonders praktisch ist das für etwas kurvigere Frauen, denn das Angebot an XXL-Harnessen ist relativ gering. Ein solches Toy kann hingegen von allen Girls verwendet werden. Auch die Preise sind meist geringer.

Für wen eignet sich das Sextoy?

Der Feeldoe eignet sich für jedes Girl, welches seinem Partner oder seine Partnerin verwöhnen möchte, aber selbst nicht zu kurz kommen will. Außerdem ist es eine außergewöhnliche Freude, da man die volle Kontrolle hat. Man bestimmt selbst, wie hart man zustößt oder wie man den Fake-Penis beim Fuck ansetzt. Die Möglichkeiten sind also beinah grenzenlos.

Wie kann man halterlose Strapons ins Sexleben integrieren?

Die Benutzung, auch als Use bezeichnet, ist ein Kinderspiel und kann vielfach ins Sexleben integriert werden. Gerade Lesben profitieren vom Toy, aber auch alle anderen Paare. Besonders sexy ist die Kombination mit Nylonstrümpfe, Strümpfe oder einer Strumpfhose. Ansonsten kann sich der Helfer bestens für einen Titjob eignen. Auch, wenn der Benutzer/die Benutzerin nichts spürt, das Gefühl an den Titten ist es dennoch wert. Aber auch Klassiker sind kein Problem, wie Doggy Style.

Selbstverständlich kann man sich inspirieren lassen, wie zum Beispiel von Patricia Patritcy. Auf Dauer lernt man so immer wieder etwas Neues. Somit ist ein halterloses Sextoy ein absolutes Muss und auch ein Teil der Femdom, denn es zeigt die Domination der Frau über andere. Mit Sicherheit kommt es nicht zur Orgasmusverweigerung, sondern jeder hat seinen Spaß. Koedukation ist deshalb kein Problem.

Worauf ist beim Kauf zu achten?

worauf-ist-beim-kauf-zu-achten

Grundsätzlich gibt es nur wenige Aspekte beim Kauf zu beachten. Am wichtigsten ist die Größe, denn jene sollte sowohl zu einem selbst als auch dem Partner/der Partnerin passen. Dafür geben Hersteller die Maße der beiden Schwänze an. Auch der Durchmesser ist wichtig, denn gerade ein zu großer Durchmesser könnte zu Schmerzen führen. Ansonsten sollte das Material unter die Lupe genommen werden. Silikon bietet sich an, doch es gibt auch Modelle aus Latex oder Kunststoff.

Halterlos oder StrapOn-Schwanz? Das sind die Unterschiede!

Der größte Unterschied liegt direkt auf der Hand, denn das halterlose Exemplar arbeitet ohne ein Harness oder Gurte. Beim Strap On ist der Schwanz hingegen am Geschirr befestigt. Vorteilhaft sind der bessere Halt sowie die Möglichkeit, den Fake-Schwanz auszutauschen. Dafür hat aber meist nur eine Partie beim Pegging Spaß. Anders beim halterlosen Helfer, denn hier kommen beide zum Höhepunkt.

Was sagen vorherige Kunden über den halterlosen Feeldoes?

Wünscht man sich gegenseitigen Spaß, ist der Feeldoe die beste Lösung. Das sehen auch bisherige Kunden so, denn die Bewertungen sind allesamt positiv. Nicht nur in 2019 oder 2020, sondern auch 2021 begeistern die etlichen Angebote. Gerade das einmalige Gefühl wird gelobt. Nachteilig zeigt sich nur, dass es teilweise bei einigen Girls passiert, dass der Helfer herausrutscht. Das ist aber schnell wieder gerichtet.

Wo günstig das Spielzeug kaufen?

Im Internet gibt es die größte Auswahl an Sexspielzeugen und Kategorien. Von Strap On über Pantyhose bis hin zum Hardcore Equipment. Auch der Halterlose ist nicht weit, weshalb man hier diskret und schnell zugreifen kann. Der nächste Cumshot wartet also nicht mehr lange auf sich, wobei gerade die Preise überzeugen. Im Internet kann man bares Geld sparen und erhält die Produkte leicht um bis zu 50 Prozent reduziert.

Fazit:

Der Helfer ist eine Freude für Lesbian sowie Männer, die es lieben anal verwöhnt zu werden. Da es sich um ein doppelseitiges Spielzeug handelt, hat jeder etwas davon. Ich empfehle aber, dass man sich vorher ein paar Videos anschaut, um den Gebrauch zu verstehen. Danach kann man einfach nur den Fuck seines Lebens erleben.

FAQ

Wie muss man die Spielzeuge reinigen?

Nach der Anwendung sollte der Helfer einfach unter laufendes Wasser gehalten werden. Aber nur, wenn dieser zu 100 Prozent wasserdicht ist. Mit etwas neutraler Seife können alle Körperflüssigkeiten und Rückstände weggewaschen werden. Toy Cleaner kann hingegen für die nötige Desinfektion sorgen.

Wie fällt die Verwendung des Helfers aus?

Zunächst sollte das Spielzeug in die Pussy eingeführt werden. So garantiert man einen guten Sitz. Erst im Anschluss kann man den Schwanz anlegen und Spaß haben. Am besten verwendet man etwas Gleitgel, besonders, wenn man ein Amateur auf dem Gebiet ist. So flutscht alles und man hat einfach Spaß wie im Porn.

Braucht man Zubehör?

Zubehör ist generell überflüssig, wobei man das Spielzeug natürlich noch mit anderen Toys verbinden kann. Lediglich Gleitgel ist eine gute Idee, um direkt loslegen zu können, ohne dass es zu irgendwelchen Schmerzen kommt. Teilweise sind Batterien notwendig, doch das ist abhängig vom Gerät.